Seit dem Beginn seiner Karriere wollte Knossi im deutschen TV zu sehen sein. Schon vor mehreren Jahren bewarb sich der Streamer deshalb immer wieder bei verschiedenen TV-Formaten, um so erste Bekanntheit zu erlangen. Es dauerte ein wenig, doch seinen ersten TV-Auftritt bekam der Streamer im Jahr 2008, dort war er in der TV-Show „WIPEOUT - heul nicht, lauf!“ zu sehen.
Damals war der kleine Jens, wie er sich selbst nannte noch unbekannt, doch wurde schnell durch seine bodenständige Art von den Zuschauern ins Herz geschlossen. Der Streamer wusste schon damals mit seiner unvergleichbaren Art zu überzeugen. So haute er vor tausenden TV-Zuschauern den Spruch „Hey Deutschland, Ihr werdet Zeuge, wie der kleine Jens hier groß Geschichte schreibt. Mein Motto: Es kommt aus dem Bauch wie Kacke“ heraus. Dadurch blieb Knossi bei vielen in Erinnerung und erhielt so in den kommenden Jahren immer wieder kleinere Rollen in TV-Formaten wie etwa K11, Komissare im Einsatz, Richter Alexander Hold und Barbara Salesch.
In einem Interview im Jahr 2010 machte Knossi in der TV-Sendung „Der Kreuzfahrtkönig“ klar, wie wichtig ihm seine „Fame-Geilheit“ ist. Im Interview hieß es: „Ich stehe einfach dazu, dass ich mediengeil bin. Für mich gibt‘s nichts anderes als Showbusiness, das ist das Schönste für mich. Ich liebe die Atmosphäre.“ Aus diesem Grund wurde der damalige Poker-Profi Knossi nach seiner erfolgreichen Karriere als Pokerspieler zum Moderator bei Pokerstars. Währenddessen reiste Knossi mit seinem Team um die Welt und moderierte eine Vielzahl von Pokerturnieren.
Noch vielen kleinen TV-Auftritten in seinem Leben soll Knossi nach seinem riesigen Twitch Erfolg nun richtig durchstarten. Der Streamer aus Baden-Baden erhält laut seinen Aussagen seine eigene TV-Show bei TV-Now. Auf Instagram hieß es deshalb vom bekanntesten Streamer Deutschlands: „So Freunde, ich will es jetzt auch nicht länger verheimlichen. Ja, ich moderiere heute die neue Show von Stefan Raab.“
Ihr habt richtig gehört, der kleine Jens aus Rastatt wird zusammen mit TV-Ikone Stefan Raab eine Show auf die Beine stellen. Diese wird am 25. November 2020 zum ersten Mal um 20:15 Uhr auf TV-Now zu sehen sein und auf den Namen „Täglich frisch geröstet“ hören.
Neben der eigenen Show im Raab-Style erhält Knossi auch seine eigene Band, diese wird nach seiner Mutter Ida benannt. Im Anschluss stellt Knossi erneut klar, dass mit der TV-Show sein Lebenstraum in Erfüllung geht: „Das ist natürlich ein Lebenstraum, hier heute mit Stefan Raab zu sein. [...] So der Moment, auf den ich immer gewartet habe.“ Derzeit wird vermutet, dass es sich bei Knossis Show um einen Nachfolger von TV-Total handeln könnte, in der der Streamer die Rolle des Stefan Raab einnimmt.
In der eigenen Show von Knossi geht es darum, dass der Streamer für eine Folge in die Rolle eines Late-Night-Moderatoren schlüpft. Dabei muss der Streamer einige Scherze auf seine Kosten über sich ergehen lassen und die Show für etwa 20min führen. Als kleine Hilfe soll TV-Ikone Stefan Raab in der Regie sitzen und während der Moderation hilfreiche Tipps geben. Dazu gibt es noch eine weitere Person in der Show, die den Moderatoren bei seiner Arbeit beobachtet und kommentiert.
Vor Twitch-Streamer Knossi waren bereits die TV-Stars Olaf Schubert, Ralf Möller, Torsten Sträter, Jorge González, Mickie Krause und Evelyn Burdecki in der Show vertreten. Dabei waren Möller, González und Burdecki die Moderatoren, die dann von den anderen „geröstet“ wurden. Der Name der TV-Show „Täglich frisch geröstet“ kommt vom eingedeutschten Wort „geroastet“.
Im Klaren heißt das, dass die Moderatoren mit spöttischen Witzen ihrer Gegner auf lustige Weise in die Enge getrieben werden. Für Knossi bedeutet das, dass er einen Gegenspieler in der Show kriegt, dieser wird Kai Pflaume sein. Der erfahrende Moderator wird auf lustige Art und Weise einige Witze über den Streamer machen. Am Mittwoch, dem 25. November 2020 ab 20:15 Uhr könnt ihr die Show live im Stream bei TV-Now schauen.