Ganz schön fies

Knossi: Twitch-Star feiert Geburtstag – kassiert fiesen Seitenhieb von Kai Pflaume

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Twitch-Streamer Knossi feiert Geburtstag und viele prominente Freunde gratulieren. TV-Moderator Kai Pflaume kann sich einen Seitenhieb zum Alter nicht verkneifen.

Berlin – Jens „Knossi“ Knossalla feiert Geburtstag! Der bekannte Twitch-Streamer wurde am 7. Juli stolze 35 Jahre alt und zahlreiche Freunde gratulierten. Knossi baute sich seit seinem Twitch-Durchbruch einen beachtlichen Freundeskreis aus bekannten Persönlichkeiten auf, die nun fleißig gratulierten. Darunter auch der TV-Moderator und YouTuber Kai Pflaume. Der Moderator gratulierte Knossi aber nicht nur zum Geburtstag, sondern teilte noch einen kleinen Seitenhieb gegen Knossi aus.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
Geburtsort Malsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand: 8. Juli 2021)
Follower auf Twitch1,683 Millionen (Stand: 8. Juli 2021)

Knossi wird zum Geburtstag gratuliert – Kai Pflaume macht sich über Fitness-Zustand lustig

Die guten Beziehungen zwischen Knossi und Kai Pflaume kennen die meisten Fans des Streamers spätestens seit einem Video aus 2020 auf dem Kanal „Ehrenpflaume“. Damals gab Kai Pflaume einen sehr privaten Einblick in das Leben von Knossi. Einen ganzen Tag verbrachten die beiden Persönlichkeiten zusammen und die Zuschauer merkten schnell, dass die beiden perfekt harmonierten.

So kommt es auch, dass neun Monate nach dem Video die Freundschaft weiterhin besteht und Kai Pflaume selbstverständlich Knossi zum Geburtstag gratulierte. Via Instagram-Story richtete sich der Moderator direkt aus Berlin an den selbsternannten König und sprach seine Glückwünsche aus. Danach fügte Kai Pflaume aber noch hinzu: „Entschuldige, dass ich dich nicht zur Ehrenpflaume Sommer-Tour eingeladen habe, aber dafür muss man halt richtig fit sein.“ und spielt damit auf den Fitness-Zustand des Streamer an, der offenbar nicht sonderlich gut ist.

Knossi feiert Geburtstag: Kassiert fiesen Spruch von Kai Pflaume.

Die Sommer-Tour von Ehrenpflaume dreht sich vor allem um das Thema Fitness. Kai Pflaume trifft sich dafür mit Promis und veranstaltet ein Fitness-Workout. Die Highlights daraus landen dann auf dem Instagram-Kanal von Kai Pflaume. Knossi scheint für diese Workouts offenbar nicht fit genug zu sein, denn immerhin gab es keine Einladung für den Twitch-Streamer. Stattdessen traf sich der Moderator mit Komedian Felix Lobrecht, Rapper Massiv und Model Lena Gercke.

Knossi feiert Geburtstag – Kai Pflaume schaffte 2020 den großen Durchbruch auf YouTube

Für Knossi waren die letzten Monate besonders turbulent. Der Streamer feierte unter anderem mit dem Mittelaltercamp große Erfolge auf Twitch. Außerdem versuchte sich der selbsternannte König als TV-Moderator und erhielt eine RTL-Show. Allerdings wurde die Sendung von Knossi bereits nach einigen Folgen wieder abgesetzt, da die Zuschauerzahlen wohl nicht ganz so gut waren. Außerdem stellte Knossi seinen Zuschauern eine neue Freundin vor, die seither immer wieder in seinen Streams oder Instagram-Storys auftaucht.

Kai Pflaume feierte 2020 seinen großen Durchbruch auf YouTube. Er eröffnete den YouTube-Kanal „Ehrenpflaume“, auf dem er zahlreiche Internet-Persönlichkeiten trifft und einen Einblick in deren Leben offenbart. Sein erstes Video drehte sich gleich um MontanaBlack, der ihm private Einblicke in Buxtehude gab. Danach folgten 17 weitere Folgen, in denen unter anderem Trymacs, Freshtorge oder eben Knossi für einen Tag mit der Kamera begleitet wurden. Dabei erreichten die Videos teilweise über drei Millionen Aufrufe und der Kanal wurde mittlerweile über 580.00 Mal abonniert.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebanned – „Und was stimmt nicht?“
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Freundin-Leak – Twitch-Streamer wütend über TikTok-Video
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Corona-Beichte des Twitch-Streamers schockt viele Fans
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?
MontanaBlack: Neue Freundin des Streamers – Was soll der ganze Aufriss?

Kommentare