Unfassbare Schmerzen!

Knossi: Unfall bei RTL-Show — Twitch-Streamer mit Schmerzen im Schritt

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Seit Kurzem moderiert Knossi seine eigene Show auf RTL. Nach der vierten Sendung „Täglich frisch geröstet“ passiert dem Streamer nun der erste schmerzhafte Unfall.

  • Seit Anfang 2021 führt Knossi seine eigene Show im TV bei RTL: „Täglich frisch geröstet“ (Alle Knossi News).
  • Fast wöchentlich sorgen die Auftritte des Streamers aus Baden-Baden für einen Aufschrei und in letzter Zeit auch Kritik.
  • Nun kommt es jedoch ganz dicke: Twitch-König Knossi erleidet einen Unfall während der Proben – er plagt über starke Schmerzen.

Baden-Baden, DeutschlandKnossi erhielt von TV-Ikone Stefan Raab die einmalige Gelegenheit, sich im TV durchzusetzen und Late-Night-Moderator zu werden. Nun sorgen die Auftritte immer wieder sowohl für negative, als auch positive Furore. Das neuste Geschehnis ist jedoch alles andere als erfreulich für den selbsternannten König. Nach eigenen Angaben soll sich der 34-Jährige während eines heißen Tanzes verletzt haben. Der Streamer hatte einen Unfall während der Proben seiner TV-Show.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,3 Millionen (Stand 29. Januar 2021)
Follower auf Twitch1,5 Millionen (Stand 29. Januar 2021)

Knossi: Twitch-Streamer erhält eigene TV-Show bei RTL von Stefan Raab – er kann sich beweisen

Knossi wollte bereits in der Vergangenheit mehr als nur öde und kurze TV-Auftritte erleben. Sein großes Ziel soll es schon immer gewesen sein, seine eigene Late-Night-Show im TV führen zu dürfen. Der selbsternannte König tat alles, um groß herauszukommen. Vor einigen Jahren wurde der damalige Jens aus Rastatt mit den Worten „Ich möchte Stefan Raab beerben“ zitiert. Genau dieser scheint dem größten Streamer Deutschlands nun die einmalige Chance zu geben.

TV-Ikone Stefan Raab entschied sich dazu, Knossi seine eigene TV-Show mit dem Namen „Täglich frisch geröstet“ bei RTL zu überlassen. Der 34-Jährige wusste darin so sehr zu überzeugen, dass die meisten Zuschauer seinen Gastauftritt als „unvergleichbar“ und „grandios“ betitelten. Auch in puncto Klickzahlen konnte der Streamer mehr als nur überzeugen. Selbst TV-Sender RTL äußerte sich in einem Blogartikel zum Auftritt des beliebten Streamers. Dort hieß es: „Seine Folge war 2020 bei dem Streamingdienst die mit Abstand erfolgreichste“.

Knossi: Twitch-Streamer erleidet miesen Unfall während Proben für TV-Show – von Schmerzen geplagt

Am 8. Februar 2021 hatte Knossi in seiner Instagram-Story über einen Unfall wegen seiner Show berichtet. Als Jens Knosalla mit dem Taxi zurück in seine Wohnung in Köln fuhr, sagte er: „Leute ich habe mir die Eier angehauen heute in der Probe.“ Die Schmerzen sollen sogar so stark sein, dass der beliebte Streamer aus Baden-Baden diese auch nach einigen Stunden nicht „loskriegen“ konnte.

Knossi: Heißer Tanz geht schief – Twitch-Streamer berichtet über Unfall

Im späteren Verlauf seiner Story auf Instagram wendete sich Knossi dann an seine Zuschauer und fragte: „Wie werd ich das los?“ Der selbsternannte König scheint ratlos. Anscheinend wird der Streamer aus Baden-Baden in der nächsten Ausgabe der Sendung „Täglich frisch geröstet“ also tanzen müssen. Zum Ereignis an sich sagt der 34-Jährige dann, dass es „einfach übel“ gewesen sein soll und er wohl „kein guter Pole-Dancer“ ist. Dennoch verkneift sich Knossi trotz seines miesen Unfalls nicht, weiterhin bei Laune zu bleiben. Belustigt stellt der Streamer klar: „So wird das nichts mit Moulin Rouge oder Hamburg Reeperbahn.

Rubriklistenbild: © dpa/Hauke-Christian Dittrich / Instagram: Knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

PS5: Vernichtendes Urteil von MontanaBlack – Twitch-Streamer rät vom Kauf ab
PS5: Vernichtendes Urteil von MontanaBlack – Twitch-Streamer rät vom Kauf ab
PS5: Vernichtendes Urteil von MontanaBlack – Twitch-Streamer rät vom Kauf ab
Twitch: Was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh? Top 10 Streamer-Einkommen
Twitch: Was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh? Top 10 Streamer-Einkommen
Twitch: Was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh? Top 10 Streamer-Einkommen
Knossi: Twitch-Streamer wird Werbe-Gesicht von Kaufland – Kunden schockiert
Knossi: Twitch-Streamer wird Werbe-Gesicht von Kaufland – Kunden schockiert
Knossi: Twitch-Streamer wird Werbe-Gesicht von Kaufland – Kunden schockiert
Twitch: Bann Gefahr für Streamer – Die drei Wörter sind nun tabu
Twitch: Bann Gefahr für Streamer – Die drei Wörter sind nun tabu
Twitch: Bann Gefahr für Streamer – Die drei Wörter sind nun tabu

Kommentare