Erwischt!

Knossi: Fans lauern in Tiefgarage – Twitch-Streamer bekommt Mega-Schock

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Der Hype um den Twitch-Streamer Knossi ist riesengroß. Doch nun haben ihm Fans sogar in einer Tiefgarage aufgelauert und haben ihm einen Mega-Schock verpasst.

  • Knossi veranstaltet zusammen mit Influencer-Kollegen immer wieder Live-Events. (Alles zu Streaming)
  • Am 26. September 2020 fand das Live Open Air-EventUnter freiem Himmel“ in Berlin Schönefeld gänzlich ohne Twitch-Zuschauer statt.
  • Nach dem Event in Berlin erwartete den Streamer in seiner Tiefgarage eine böse Überraschung.

Berlin-Schönefeld, Deutschland – Immer wieder veranstaltet der deutsche Streamer Knossi Live-Auftritte zusammen mit vielen seiner Freunde. Nun fand erneut das nächste Mega-Event statt: Zusammen mit den Atzen, vielen anderen Rappern und Influencern gab Knossi sich am 26. September 2020 während des Live Open Air-EventUnter freiem Himmel“ die Ehre. Nach dem Event wollte Knossi nach Hause fahren, doch in seiner Tiefgarage wartete eine böse Überraschung.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Twitch-Streamer veranstaltet Event in Berlin

Am 26. September 2020 fand das Live-EventUnter freiem Himmel“ vom Twitch-Streamer Knossi statt. Dort trat er zusammen mit den Atzen – also Manny Marc und Frauenarzt auf. Dabei konnten sich die anwesenden Fans nicht nur über Knossi und die beiden Ballermänner freuen, sondern auch andere Influencer, wie unsympatischTV oder Slavik Junge, waren auf dem Event in Berlin am Start. Auch der Rapper Sido war auf dem Event zu sehen und trat sogar live auf der Bühne auf.

Dabei konnte selbst die Corona-Pandemie die Internet-Stars nicht aufhalten. Denn das Event in Berlin fand, wie der Name des Veranstalters es vermuten lässt, unter freiem Himmel statt. Besucher des Events waren nicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Schutz-Maske verpflichtet. Keine Selbstverständlichkeit bei den aktuell immer noch geltenden Corona-Schutzmaßnahmen.

Beim Auftritt der Internet-Stars, Influencer und Rapper konnte jede Gruppe von zwei oder vier Leuten ihren eigenen Bereich zum Feiern und Tanzen nutzen. Das Live-Event Unter freiem Himmel fand am 26. September 2020 statt und startete um 17 Uhr. Ein Ticket kostete 47,14 Euro und die Anzahl der Teilnehmer war auf 1000 begrenzt.

Knossi: Mega-Schock für Streamer – Fans lauern in Tiefgarage

Knossi: Twitch-Streamer in Tiefgarage geschockt

Als der Twitch-Streamer aus Berlin abreisen wollte, erwartete ihn in der Tiefgarage seines Hotels ein Mega-Schock. Denn dort sollen zwei Jungs – beides Zuschauer – Knossi erschreckt haben. Daraufhin sagte der Streamer zu seinem Freund unsympatischTV, welcher auch mit Knossi abreiste: „Pack die Uhr weg.

Daraufhin erklärt der Streamer, warum er sich „Tot erschrocken“ hat: „Stehen die beiden Jungs hier, einfach hinter diesem Schild versteckt, wir kommen hier raus. Wir sind doch hier nicht in New York Bronx, Jungs.“ Später zeigte Knossi noch das Geschenk, welches er von den beiden Fans erhielt. So zeigte sich der Streamer mit einer Maske, der Netflix-Series „Haus des Geldes".

Dieses schockierende Ereignis hinterlässt Knossi also immerhin noch ein kleines Präsent, welches der Streamer wohl in künftigen Livestreams auf Twitch zum Verkleiden verwenden kann. Nach diesen aufregenden Erlebnissen in Berlin sind unsympatischTV und Knossi dann aber gut zu Hause angekommen. Zum Glück ist dem Streamer und seinem Freund Sascha Hellinger also nichts passiert und es kam wohl nur zu einem kleinen Missverständnis zwischen Knossi und seinen Fans.

Rubriklistenbild: © Instagram: saschahellinger / Instagram: knossi / dpa / Gregor Fischer

Meistgelesen

Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft

Kommentare