König Knossi beklaut!

Knossi: Twitch-Streamer wird beklaut - Drama am Flughafen bricht aus

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Fiese Nummer – Der Twitch-Streamer Knossi wurde auf dem Weg zu einer Familienfeier gemein beklaut. Damit bricht ein kleines Drama am Flughafen für ihn aus.

  • Knossi stieg 2020 zum erfolgreichsten Streamer in Deutschland auf. (Streaming News)
  • Auf Twitch unterhält Knossi seine Fans fast täglich in spannenden Livestreams.
  • Nun wird Knossi, der einer der größten Streamer weltweit ist, am Flughafen beklaut.

Kopenhagen, DänemarkKnossi ist nach Subscriber-Zahlen auf Twitch der größte Streamer Deutschlands. Doch trotzdem scheint er nicht davor geschützt zu sein auch einige schlimme Dinge zu erleben. Denn nach einem Flug zur Hochzeit seiner Schwester wurde Jens Knossalla, wie der Streamer bürgerlich heißt, am Flugahfen in Kopenhagen, mies beklaut.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Twitch-Streamer reist für Hochzeit nach Kopenhagen

Auf Twitch folgen dem Streamer Knossi mittlerweile mehr als 1.000.000 Menschen. Dabei ging sein Hype erst im Jahr 2019 so richtig los. Besonders beliebt ist er bei seinen Fans dafür, dass er sie an allem teilhaben lässt und diese überall mitnimmt – Knossi bindet seine Fans in sein Leben ein. Deshalb erzählt er nicht nur in deinen Twitch-Livestreams immer wieder spannende Geschichten aus seinem Leben, sondern postet diese oftmals auch direkt in seiner Instagram-Story.

Dieses Mal war Knossi auf eine Familienhochzeit seiner Schwester und seines Schwagers ‚Ali‘ nach Kopenhagen unterwegs. Dort wartete bereits die ganze Familie auf den Streamer, da dieser zuvor bei Klaas Heufer-Umlauf in der Late Night Berlin-Show gewesen ist.

Dem Twitch-Streamer Knossi konnte man dabei ansehen, dass es ihm guttat ein wenig mit seiner Familie abzuschalten. Immer wieder postete er lustige Instagram-Storys zusammen mit seiner Mutter und seinem Schwager ‚Ali‘. Auch mit seinem Sohn verbrachte der Vater gewordene Knossi einige Zeit und zeigte auch einen großen Pool des Hauses, in der die selbsternannte königliche Familie hauste.

Knossi: Flughafen-Drama – Twitch-Streamer wird mies beklaut

Vor seinem Flug nach Kopenhagen zeigte Twitch-Streamer Knossi stolz einen Beutel mit Geschenken, an die anwesenden Kinder der Hochzeit und seinen Sohn Bubi. Dabei sagte Knossi, dass der „Onkel, natürlich nicht [ohne] kommt“.

Als Knossi jedoch gelandet ist postete der Streamer erneut eine Instagram-Story und musste traurigerweise zugeben: „Oh nein, das geht schon gut los. Ich Idiot.“ Dabei spielt der Twitch-Streamer auf seine gekauften „Spielsachen“ an. Denn diese sollen bei seinem Aufentahlt auf Toilette geklaut worden sein, wie er selbst berichtet.

Ich geh auf‘s Klo, lasse die Kinderspielsachen liegen. Gehe raus, geh zu meinem Koffer, fälllt auf, Spielsachen sind weg. Ich will zurück, die sagt: „No No No zurück, no no no.“ Ich sag: „Bitte, Toy, Toys are“. Die sagt: „No“. Die funkt durch, genau die Toilette, gucken alle Toiletten durch, hat jemand die Spielsachen abgezogen.

Knossi

Anschließend musste Streamer Knossi neue Spielsachen für seine Familie am Flughafen erwerben. Dabei konnte man dem auf Twitch aktiven Streamer deutlich anmerken, wie sehr er sich wegen seiner Unaufmerksamkeit geärgert hatte. Und betonte mit den Worten „hat die echt jemand abgezogen, die Tüte war nicht mehr da.“, wie verblüft er wegen dieser Diebesaktion gewesen ist.

Knossi: Drama am Flughafen – Twitch-Streamer wird mies beklaut

Am Schluss schien Knossi dadurch, dass er neue Spielzeuge am Flughafen in Kopenhagen erworben hatte, nochmal die Kurve zu kriegen und die Kinder auf der Hochzeit trotzdem froh zu machen. Jedoch ist es für den Twitch-Streamer wohl äußerst ärgerlich einfach so beklaut zu werden – es hätte jedoch schlimmer Enden können. Zum Glück geht es Knossi also gut und auch sein Koffer ist allem anschein nach geblieben.

Rubriklistenbild: © Instagram: Knossi / Pixabay / dpa / Arne Dedert

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
Ninja: Geldgeil und famesüchtig? Millionen-Deal lässt Twitch Vergangenheit vergessen
ApoRed: Neues MiiMii-Video mit Skandal-Beweisen – Youtuber mit Rücken an der Wand
ApoRed: Neues MiiMii-Video mit Skandal-Beweisen – Youtuber mit Rücken an der Wand
ApoRed: Neues MiiMii-Video mit Skandal-Beweisen – Youtuber mit Rücken an der Wand
MontanaBlack: Streamer boykottiert neues Twitch-Feature – Fans sind enttäuscht
MontanaBlack: Streamer boykottiert neues Twitch-Feature – Fans sind enttäuscht
MontanaBlack: Streamer boykottiert neues Twitch-Feature – Fans sind enttäuscht

Kommentare