Was eine Überraschung!

Knossi: Mysteriöse Nachricht am Auto des Twitch-Streamers – Das steht drin

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Der Twitch-Streamer Knossi entdeckte nach einem Zirkus-Besuch eine Nachricht an seinem Auto. Verwundert las er die mysteriöse Botschaft. Das stand auf dem Zettel.

  • Knossi stieg 2020 zum erfolgreichsten Twitch-Streamer in Deutschland auf.
  • Nach seinen Errungenschaften hat sich der Streamer nun einen Porsche Panamera gegönnt.
  • Sein vermeintlich erster Strafzettel verwandelt sich in einen Glücksmoment für den Streamer.

Baden-Baden, Deutschland – Im Jahr 2020 feierte der Twitch-Streamer Knossi einen Erfolg nach dem anderen. So erwarb der auf Twitch aktive Streamer unter anderem ein neues Auto. Dieses liegt ihm besonders am Herzen und hört auf den Namen Porsche Panamera 10 Jahre Edition. Doch nun postet Jens Knossalla, wie Knossi bürgerlich heißt, eine Instagram-Story aus seinem Auto, mit einem vermeintlichen Strafzettel – doch ihn erwartete eine große Überraschung.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.000.000 (Stand: Juli 2020)
Follower auf Twitch1.047.987 (Stand: Juli 2020)

Knossi: Twitch-Streamer erlebt Strafzettel-Überraschung auf dem Weg zum heimischen Zirkus

Am 8. September 2020 war Knossi mit nach seiner Ankunft aus Berlin zu seinem heimischen Zirkus in der Nähe von Baden-Baden unterwegs. Diesen besuchte er nach eigenen Aussagen bereits als Kind öfters. Nun fuhr der Twitch-Streamer mit seinem neuen Auto, dem Porsche Panamera 10 Jahre Edition, seinen Bekannten einen Besuch abstatten.

Beim Zirkus angekommen, sprach Knossi bereits an, sich vorstellen zu können, die Fans in der Manege mit einem Gastauftritt zu unterhalten. Wenig überraschend: Die Zirkus-Crew schlug dem Entertainer kurzerhand vor, den Clown zu spielen. Mit dieser Rolle schien der Twitch-Streamer einverstanden und so machte er seinen Fans klar, dass er zwischen dem 19. September 2020 und 15. November 2020 dort auftreten wird. Weitere Infos bezüglich eines Auftritts des Twitch-Königs werden noch folgen. Doch der Trip des Streamers sollte noch eine folgenreiche Wendung nehmen.

Knossi: Streamer findet überraschenden „Strafzettel“ am Auto – danach ist er überglücklich

Denn der Twitch-Streamer Knossi erlebte am 8. September 2020 nicht nur einen witzigen Zirkus-Ausflug, sondern musste sich auf eine krasse Überraschung gefasst machen. Denn Jens Knossalla wollte für einige Zeit an einer Raststätte anhalten und das wohl nicht regelkonform. Weil er sein Auto verließ, scheint es zunächst so, dass er einen Strafzettel bekommen hatte.

Knossi: Twitch-Streamer überglücklich nach „Straftzettel“ am neuen Auto

Nachdem Knossi wieder losgefahren ist, schien er plötzlich etwas zu sehen. Denn in einer Instagram-Story teilt der Twitch-Streamer ein Video mit seinen Fans, in dem man einen Zettel auf der Frontschutzscheibe erkennen kann. Dieser kleine Zettel war in Strafzettel-Manier unter dem Scheibenwischer befestigt worden.

Daraufhin fragte sich der im Auto sitzende Knossi, „Oh man, was kann das sein?“. Als der Twitch-Streamer dann aus dem Porsche Panamera stieg, um sich zu erkundigen, worum es sich bei diesem kleinen Zettel handelt, erwartete ihn eine große Überraschung. Mit den Worten „Kein Strafzettel, bitte kein Strafzettel“ nährte er sich seinem Auto und bemerkte schließlich etwas äußerst Erfreuliches.

Als Knossi den Zettel von seinem Auto abnahm, sah dieser nicht mehr wie ein typischer Strafzettel aus. Denn dort standen nette Worte, vermutlich von Fans des Streamers, an ihn adressiert.

Hi Knossi, mach weiter so, wie bisher! Wir lieben dich! Alles Gute für dich und deine Familie. Bleib gesund und munter! Grüße von Hagen und Marcel.

Hagen und Marcel

Diese kleine Überraschung fiel also sehr zugunsten des Twitch-Streamers Knossi aus. Und seine Community bewies erneut viel Witz und Humor. Trotz PS-kräftiger Karosse bleibt der erste Strafzettel des 34-Jährigen also weiter aus.

Rubriklistenbild: © Instgram: knossi / dpa / Bernd Wüstneck (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
unge: Streamer zeigt seine YouTube-Einnahmen – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Drama unter Palmen – bricht der Streamer seinen Urlaub ab?
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer „prahlt“ mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Tilidin-Sucht - Twitch-Streamer spricht mit Fans über Drogen
MontanaBlack: Tilidin-Sucht - Twitch-Streamer spricht mit Fans über Drogen
MontanaBlack: Tilidin-Sucht - Twitch-Streamer spricht mit Fans über Drogen

Kommentare