Das wusste niemand!

Knossi: Twitch-Streamer zeigt krasses Geheimnis von Kai Pflaume - Fans staunen

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Knossi hatte Kai Pflaume zu Besuch. Der Twitch-Streamer verriet dabei ein Geheimnis des TV-Moderators, welches die Wenigsten kennen. Fans waren erstaunt.

  • Auf der Liste, der größten Streamer auf Twitch, darf König Knossi seit 2020 wohl nicht mehr fehlen. (Streaming News)
  • Knossis großer Erfolg verleitet den TV-Moderator Kai Pflaume zu einem YouTube-Video mit dem Streamer.
  • In diesem YouTube-Video entlarvt der Twitch-Streamer Knossi ein Geheimnis von Kai Pflaume.

Baden-Baden, Deutschland – Bereits vor einiger Zeit empfing Knossi mit Kai Pflaume prominenten Besuch. Dieser besuchte den Twitch-Streamer in seiner Heimat und nahm ein Tag lang an dem verrückten Leben von Knossi teil. Während des Videos entstanden mehrere Interessante Konversationen, unter anderem entlarvte Knossi das größte Geheimnis des TV-Moderators.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
'Knossi' & 'Der König'7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.252.389 (Stand: 21. September 2020)
Follower auf Twitch1.290.155 (Stand: 21. September 2020)

Knossi: TV-Moderator Kai Pflaume besucht Twitch-Streamer Knossi

Der deutsche TV-Moderator Kai Pflaume möchte nun mit seinem YouTube-Kanal EHRENPFLAUME so richtig durchstarteten. Deshalb holt sich der Moderator, den man aus Fernsehsendungen, wie „Nur die Liebe zählt“ kennt, bekannte Internetpersönlichkeiten auf seinen Kanal. Nun hat der TV-Star dem Streamer Knossi einen Besuch in Baden-Baden abgestattet.

Bereits vor einigen Monaten war auch der Twitch-Streamer MontanaBlack auf dem YouTube-Kanal von Kai Pflaume zu sehen. Dieser führte den TV-Moderator ähnlich wie Knossi durch die Innenstadt, bei Knossi war es jedoch Baden-Baden und nicht Buxtehude. Doch Knossi zeigte, im Gegenteil zu MontanaBlack, auch seine eigene Wohnung und seine Eltern.

Dabei wurde klar, wie unglaublich bescheiden der Twitch-Streamer tatsächlich lebt. Denn Knossi lebt noch gemeinsam mit seinen Eltern, da er weiterhin das „familiäre“ erhalten möchte. Dabei scheint die Familie täglich aufs neue jede Menge lustige Dinge zu erleben und enormen Spaß zu haben. So zeigte Knossi dem TV-Moderator Kai Pflaume exklusive Einblicke in sein teils unorganisiertes Familienleben.

Knossi: Twitch-Streamer entlarvt Geheimnis von Kai Pflaume

Als Knossi und Kai Pflaume das Haus des Twitch-Streamers betraten, hatte Knossis Mutter einen Hund auf dem Arm. Doch durch diesen wurde ein kleines Geheimnis des TV-Moderators aufgedeckt. Denn als die Ehrenpflaume dem Hund mit seinen Händen näher kam, sagte die Mutter des Twitch-Streamers Knossi: „Vorsicht, der beißt!“.

Doch Kai Pflaume machte sich allem Anschein nach nichts draus und sagte: „Zu spät“. Währenddessen zeigte er seinen Zuschauern und Familie Knossalla seinen Zeigefinger. Der Twitch-Streamer Knossi reagierte mit den Worten „Ach du meine Güte, dir fehlt ja ein Finger“ schockiert. Denn wie viele noch nicht wussten, fehlt dem TV-Moderator eine Fingerkuppe.

Auf die Frage des von Knossi, wie das „passiert“ sei, antwortete Kai Pflaume mit einer spannenden Geschichte aus seiner Kindheit. Denn als der beliebte Moderator erst „zwei Jahre alt war“, machte er das, „wovor die Eltern einen immer warnen“: „An der Tür gespielt“. So wollte Kai Pflaume in jungen Jahren eine Tür öffnen und griff genau dort rein, wo er „Licht gesehen“ hat. Unglücklicherweise war das die „Seite mit den Scharnieren“, schließlich musste es so kommen und genau in dem Moment hat „von außen jemand zu gemacht.“

Knossi: Twitch-Streamer deckt auf - Kai Pflaume zeigt sein Geheimnis

Knossi selbst reagierte erneut geschockt und sagte, dass ihm das „noch nie im Fernsehen aufgefallen“ sei. Kai Pflaume scheint jedoch zu wissen, dass dieses Geheimnis erst wenige Leute kennen und so stellte er klar, dass er seine Finger auch „null verstecken“ würde. Zum Schluss machte Kai Pflaume noch einen Witz über seine getrennte Fingerkuppe und sagte: „Weißt du, was ein Vorteil ist? Wenn ich zum Beispiel in die Kneipe gehe, du kannst ja zwei Bier bestellen. Ich kann auch ein Bier und ein kurzen“.

Obwohl Kai Pflaume also sehr offen mit diesem Thema umgeht, scheinen es erst wenige seiner Zuschauer bemerkt zu haben, dass dem TV-Moderator eine Fingerkuppe fehlt. Doch Twitch-Streamer Knossi deckt auch hier ein kleines Geheimnis des TV-Stars auf.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi / Instagram: kaipflaume

Meistgelesen

MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft

Kommentare