Der goldene Handabdruck

Knossi: Legenden unter sich – Twitch-König neben Gottschalk und Jauch verewigt

  • Michael Warczynski
    VonMichael Warczynski
    schließen

Knossi wird eine besondere Ehre zuteil. Der Twitch-Streamer wird im Europapark neben Thomas Gottschalk und Günther Jauch mit dem goldenen Handabdruck verewigt.

Rust, Deutschland – Durch seinen enormen Internet-Erfolg schaffte es Streamer Knossi ins Fernsehen und moderierte dort einige Monate seine eigene TV-Show. Auf Twitch, YouTube und Instagram verfolgen den Content-Creator auf jeder Plattform mehr als eine Million Fans. Dadurch wird klar, wie erfolgreich und bekannt der selbsternannte König wirklich ist. Sein Erfolg soll nun geehrt werden und Jens Knossalla darf sich neben TV-Größen, wie Thomas Gottschalk oder Günther Jauch einreihen. Im Europapark erhält Knossi für immer sein eigenes Andenken, neben den bekannten TV-Stars.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand: 8. Juli 2021)
Follower auf Twitch1,683 Millionen (Stand: 8. Juli 2021)

Knossi: Twitch-Streamer fährt mit seiner Familie in den Europapark – wird von Fans umringt

Am 19. Juli 2021 zog es Knossi und seine Familie in den größten Freizeitpark Europas – den Europapark in Rust. Bereits auf dem Parkplatz hatte der Streamer in seiner Instagram-Story die Ansage gemacht, dass am heutigen Tag etwas Besonderes passiert. Der selbsternannte König zeigte sich nämlich zusammen eine Mitarbeiterin des Freizeitparks und erzählte seinen Fans: „Diese junge Frau wird heute meine goldenen Hände verleihen.“ Was Twitch-Star Jens Knossalla mit seiner Aussage bis dahin gemeint hat, war zu dem Zeitpunkt vielen Fans noch nicht ganz klar.

Kurze Zeit später zeigte sich Knossi dann mitten im Europapark, in den er gemeinsam mit seiner Freundin Lia Mitrou, seiner Mutter und seinem Sohn, angereist ist. Während seines Aufenthalts wurde der 34-Jährige von vielen Fans umringt, selbst ein Zuschauer aus der Schweiz ist für den Streamer in den Freizeitpark gekommen. Auch Comedian und Freund Mario Barth ist am selben Tag im Europapark gewesen. Als die beiden Entertainer aufeinander getroffen sind, zeigte sich Jens Knossalla überrascht: „Das ist doch nicht dein Ernst. Bist du hier angereist, wegen mir?“ Der Comedy-Star erwiderte mit einem Schmunzeln: „Ja, ich bin deinetwegen angereist, ich bin dein größter Fan.

Knossi: Neben Gottschalk und Günther Jauch – Twitch-Streamer wird verewigt

Knossi: Twitch-Streamer erhält eigenes Andenken – der selbsternannte König wird im Europapark verewigt

Ganz ohne Grund ist Knossi jedoch nicht im Europapark in Rust gewesen. Wie der Streamer bereits auf dem Parkplatz erwähnte, soll er für immer mit einem Andenken verewigt werden. Neben bekannter Prominenz, wie den TV-Stars Thomas Gottschalk und Günther Jauch wurde ein Abdruck der Hände des Twitch-Königs abgenommen. Dieser ist von nun an der Wand des 4D Cinema des Freizeitparks zu finden. Wegen des goldenen Abdrucks der Hände des Streamers, zeigte sich vor allem Ida Knossalla, die Mutter von Knossi überglücklich und stolz.

In seiner Instagram-Story präsentierte Knossi auch seinen Fans den Handabdruck: „Da sind sie, die goldenen Hände von mir.“ Auch er stellt fest, wie glücklich er darüber ist, nun im Europapark verewigt zu sein. Vom selbsternannten König heißt es: „Ich bin Ultra stolz, unglaublich, wirklich.“ Seinem Sohn, erklärte Knossi begeistert: „Bubi, wenn du später groß bist, kommst du Papas Hände gucken.“ Doch nicht nur das Kind von Jens Knossalla, kann sich das Andenken seines Vaters jederzeit im Europapark anschauen. Auch den Fans des Twitch-Stars ist es möglich, den Handabdruck im Reallife anzuschauen.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack und Kai Pflaume wollen Trymacs und Amar bei Teammates plätten
MontanaBlack und Kai Pflaume wollen Trymacs und Amar bei Teammates plätten
MontanaBlack und Kai Pflaume wollen Trymacs und Amar bei Teammates plätten
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
Twitch: Top-Verdiener in Deutschland – So viel Geld machen MontanaBlack, Knossi und Co.
Twitch: Top-Verdiener in Deutschland – So viel Geld machen MontanaBlack, Knossi und Co.
Twitch: Top-Verdiener in Deutschland – So viel Geld machen MontanaBlack, Knossi und Co.

Kommentare