Einblick in die Kindheit

Knossi: Geheimnisse aus der Kindheit – Mutter Ida packt über Streamer aus

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Von Twitch ist Knossi nicht mehr wegzudenken. Auch im deutschen TV hat er es schon weit gebracht. Nun verrät Mutter Ida pikante Details aus seiner Kindheit.

Baden-Baden – Der Twitch-Star Knossi ist vor allem durch seine aufgedrehte und offene Art bei seinen Fans bekannt und beliebt. Der Streamer war aber auch schon in der Kindheit so drauf, wie seine Mutter in einem Interview verrät. Dabei redete sie über einige Details aus der Schulzeit von Knossi und offenbarte auch ein irres Detail aus der Kindheit des Twitch-Stars. Wir verraten euch, was hinter diesem Detail aus der Schulzeit von Knossi steckt.

Vollständiger NameJens Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch, Baden-Württemberg
Follower auf Twitch1,771 Millionen
Follower auf YouTube1,23 Millionen

Knossi als Kind: Twitch-Streamer brachte Sperrmüll mit nach Hause

In einem Interview mit der Bravo sprach die Mutter von Knossi über seine Kindheit. Dabei erzählte sie, dass er auch als Kind sehr lebhaft war und nur selten schlecht gelaunt. Danach offenbarte sie eine verrückte Eigenschaft aus seiner Kindheit:

Seine lustigste Angewohnheit war, so mit circa acht oder neun Jahren, dass er immer nach der Schule nicht gleich nach Hause kam, wenn gerade Sperrmüll bei uns in der Straße rausgestellt wurde. Er kam dann meistens voll bepackt nach Hause. Das hat er geliebt.

Ida Knossalla in der Bravo

Offenbar störte das seine Eltern aber nicht zu sehr, denn seine Mutter scheint rückblickend nicht gestört gewesen zu sein. Der Twitch-Streamer entdeckte damals offenbar gerne alte Dinge, die er noch gebrauchen konnte. Leider ging seine Mutter im Interview nicht in Details und verriet nicht, welche Dinge Knossi vom Sperrmüll mitbrachte.

Knossi als aufgedrehter Streamer zum Star – schon als Kind so lebhaft

Knossi ist bekannt für seine laute, offene Art. In seinen Reallife-Streams quatscht er quasi jede Person an, die an ihm vorbeiläuft. Laut seiner Mutter hatte Knossi diese Angewohnheit aber schon früher. Sie sagte aber auch, dass er schon immer ein Sturkopf war und seinen Willen jedes Mal durchsetzen wollte.

Knossi vor einer leeren Wand

Diese Art hat Knossi auch heute nicht abgelegt und genau dadurch wurde er zum Star. Mittlerweile hat Knossi Preise wie die goldene Henne gewonnen und bekam seine eigene Fernsehshow. Demnächst wird Knossi beim Duell um die Welt von Joko und Klaas auftreten und einen nächsten großen Fernsehmoment erleben. Genau dafür hat der Streamer offenbar schon in seiner Kindheit gelebt.

Rubriklistenbild: © Instagram: @knossi

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare