Abseits der neuen RTL-Show

Knossi: Familiendrama bei Twitch-Streamer — Nachricht nimmt ihn sichtlich mit

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Knossi ist ein echter Familienmensch. Doch nun gibt es eine traurige Nachricht für den Twitch-Streamer. Jens Knossalla ist sichtlich mitgenommen.

  • Knossi redete nach seinem steilen Aufstieg als Twitch-Streamer immer wieder über private Angelegenheiten der Familie. (Alle Knossi News)
  • Bereits in der Vergangenheit wurde klar, dass sich hinter Knossis fröhlicher Fassade mehr abspielt, als man vielleicht vermuten würde.
  • Nun sprach der Twitch-Streamer darüber, dass es einem engen Familienmitglied derzeit schlecht ginge.

Baden-Baden, Deutschland – In den letzten Monaten feierte Knossi einen Erfolg nach dem anderen. Trotzdem scheint es im privaten Leben einfach nicht so gut zu laufen, wie im Showgeschäft. Schon seit längerem sprach der Streamer, der durch Twitch bekannt wurde, darüber, dass es einem seiner Familienmitglieder gerade nicht gut gehen würde. Der 34-jährige teilte mit, dass sich diese Situation derzeit deutlich verschlechtert. Das nimmt den Streamer sichtlich mit.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,3 Millionen (Stand 29. Januar 2021)
Follower auf Twitch1,5 Millionen (Stand 29. Januar 2021)

Knossi: Twitch-Streamer in der Vergangenheit immer wieder mit Krankheitsfällen in der Familie konfrontiert

Seit 2020 kann Knossi fast täglich neue und unglaubliche Erfolge vorweisen. Mitte 2019 hatte der heutige Twitch-Millionär grade einmal 50.000 Follower, in nur wenigen Monaten schaffte es der Streamer aber auch die breite Masse von seinem Content zu überzeugen. Dann bekam Knossi sogar seine eigene Late-Night-Show bei RTL. In letzter Zeit scheint es so, als ob der 34-Jährige aus Baden-Baden unschlagbar wäre und sich niemand mit ihm messen könne. Doch im Privatleben, außerhalb von Twitch und YouTube, sieht es scheinbar ganz anders aus.

Wie viele sicherlich wissen, folgt auf ein Hoch fast immer ein Tief, so auch bei Knossi. Vor ca. einem Jahr wurde in der Öffentlichkeit bekannt, dass Knossi sehr wegen des Gesundheitszustandes eines Familienmitglieds zu kämpfen hätte. Immer wieder sprachen zahlreiche Fans ihrem Idol Mut zu und gaben ihm die Motivation nie aufzuhören daran zu glauben, dass alles wieder gut werde. Auf Instagram sieht man den 34-Jährigen nun mit Tränen im Auge. Knossi scheint wegen des Familienmitglieds noch immer sichtlich betroffen zu sein.

Knossi: Nach dem Hoch folgt das Tief – Hinter den Kulissen ist nicht alles rosig

Am 4. Februar ging Knossi erneut auf das Thema des Gesundheitszustands des Familienmitglieds ein. Zu Beginn der Instagram-Story sagt der Streamer: „Ihr wisst ja alle, dass es meiner Tante sehr schlecht geht.“ Nun hielt er auf Instagram fest, dass die gesamte Situation sich leider verschlechtert habe: „Meine Tante hat keine hohe Lebenserwartung mehr.

Knossi vor einer leeren Wand

Die Mutter des Streamers, Ida Knossalla, wollte ihrem Sohn zuerst nicht Mitteilen, wie es dem besagten Familienmitglied aktuell ginge. Denn Knossi sollte sich im Januar 2021 voll auf die Produktion seiner eigenen Show bei RTL konzentrieren. Um den großen Durchbruch des Streamers im Fernsehen nicht zu gefährden, sollte der selbsternannte König von den tragischen Geschehnissen innerhalb der Familie ferngehalten werden, damit er nach Außen weiterhin mit seinem fröhlichen Naturell überzeugen kann. Nun will die gesamte Familie Knossalla zusammenzuhalten und alles daran legen, dem erkrankten Familienmitglied beizustehen.

Rubriklistenbild: © Instagram: @knossi

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Knossi: Aus mit der Liebe? Vertrauensbruch von Freundin Lia im Live-Stream
Knossi: Aus mit der Liebe? Vertrauensbruch von Freundin Lia im Live-Stream
Knossi: Aus mit der Liebe? Vertrauensbruch von Freundin Lia im Live-Stream
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
MontanaBlack: Twitch-Streamer gesperrt– Ban juckte ihn nicht wirklich
MontanaBlack: Twitch-Streamer gesperrt– Ban juckte ihn nicht wirklich
MontanaBlack: Twitch-Streamer gesperrt– Ban juckte ihn nicht wirklich

Kommentare