Familie Knossalla ist sprachlos

Knossi: Twitch-Streamer macht seiner Mutter diese unglaubliche Überraschung

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Knossi lebt noch in dem Haus, in dem auch seine Mutter wohnt. Jetzt machte der Twitch-Streamer ihr eine unglaubliche Überraschung, mit der sie nicht gerechnet hatte.

  • Knossi ist seit dem Jahr 2020 einer der größten Streamer weltweit. (Streaming News)
  • Dieser große Erfolg verleitet den TV-Moderator Kai Pflaume zu einem YouTube-Video mit Knossi.
  • Dabei zeigt sich der Twitch-Streamer ganz privat – seine Eltern sind sprachlos.

Baden-Baden, Deutschland – Vor einigen Monaten besuchte Kai Pflaume den Streamer Knossi für ein YouTube-Video in seiner Heimat. Dabei ließ Knossi seine Fans und den TV-Moderator einen Tag in seinem Leben neben Twitch teilhaben. Unter anderem sprach der Streamer dabei über seine Hobbys und zeigte exklusive Einblicke in sein Familienleben. Vor allem aber, war Mutter Knossalla von dem hohen Besuch schockiert.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.252.389 (Stand: 21. September 2020)
Follower auf Twitch1.290.155 (Stand: 21. September 2020)

Knossi: TV-Moderator Kai Pflaume besucht Twitch-Streamer Knossi

Den deutschen TV-Moderator Kai Pflaume, kennt man vor allem aus Fernsehsendungen, wie „Nur die Liebe zählt“ oder diversen Veranstaltungen für den Sender ProSieben, wie etwa dem TV total Turmspringen oder der Wok-Weltmeisterschaft. Nun hat der TV-Star dem Streamer Knossi einen Besuch in Baden-Baden abgestattet.

Dort waren die beiden zum einen in der Innenstadt von Baden-Baden unterwegs und zum anderen auch bei Knossi zu Hause. Dort wurde gezeigt, wie bescheiden der Twitch-Streamer tatsächlich lebt. Denn Knossi lebt noch gemeinsam mit seinen Eltern, da er weiterhin das „familiäre“ erhalten möchte. Schon zuvor besuchte der TV-Moderator Kai Pflaume Twitch-Streamer MontanaBlack.

Im Verlauf des YouTube-Videos zeigt sich vor allem Knossis gute Bindung zu seiner Familie. Denn dieser lebt nicht nur bei seinen Eltern, sondern scheint mit ihnen auch weiterhin jede Menge Spaß zu haben. So zeigte Knossi exklusive Einblicke in sein teils unorganisiertes Familienleben für das YouTube-Video von Kai Pflaume.

Knossi: Mutter des Twitch-Streamers schockiert über Besuch von Kai Pflaume

Als der TV-Moderator Kai Pflaume durch die Gartentür von Familie Knossalla kam, staunten die Eltern des Streamers nicht schlecht. Aus diesem Grund freute sich vor allem Knossi, seinen Eltern eine kleine Überraschung bereitet zu haben. Knossis Mutter Ida war dabei die Erste, die vom TV-Moderator begrüßt wurde. Doch aufgrund des hohen Besuchs, sagt Knossis Mutter, dass Sie sich doch „umziehen müsse“. Darauf antwortet der Twitch-Streamer Knossi ganz locker: „Ach Mutter, es ist so wie es ist.“ Vor allem daran konnte man erkennen, wie bodenständig Knossi und seine Familie weiterhin geblieben ist.

Im weiteren Verlauf unterhielten sich TV-Moderator Kai Pflaume und Knossis Mutter noch ein wenig. Dabei machten die beiden einige Witze und sprachen auch über die Fernsehsendung „Nur die Liebe zählt“, in der Kai Pflaume Moderator gewesen ist. Bei diesem Thema ließ Knossi enthüllen, dass auch er sich für die ehemalige Sendung von Kai Pflaume beworben hatte. Jedoch wurde der heutige Twitch-Streamer vor einigen Jahren vom Sender abgelehnt.

Während des YouTube-Videos des Kanals von Kai Pflaume, welcher EHRENPFLAUME heißt, konnte man die Aufregung von Ida Knossalla förmlich spüren. So zog die Mutter von Knossi sich nicht nur im Verlauf des Videos um, sondern versuchte alles, um ein ordentliches Bild auf die Familie zu lenken. So brachte die Mutter des Streamers unter anderem den Wäscheständer weg, was die beiden Stars, Knossi und Kai Pflaume, äußerst lustig fanden. Dazu sagte der Twitch-Streamer Knossi erneut: „Mensch Mutter, man ist wie man ist.“ Und fügte hinzu „Na und, dann hängen halt die Unterhosen dran.“

Knossi: Twitch-Streamer überrascht seine Mutter mit Star – Plötzlich ist Sie sprachlos

Die ganzen bisherigen Ereignisse konnte der TV-Moderator Kai Pflaume dann perfekt zusammenfassen und betonte, dass er bereits „gedacht hat, dass es verrückt wird“. Aufgrund der ersten Szenen des YouTube-Videos von EHRENPFLAUME konnte man allen voran erkennen, wie Bodenständig die Familie des Streamers geblieben ist. Denn trotz des Twitch-Erfolgs zeigte Knossi seine Familie von natürlicher Seite und räumte vor dem Video nicht extra alles zusammen – er informierte zuvor nicht einmal seine Eltern darüber, dass Kai Pflaume kommen würde.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi (Montage)

Meistgelesen

MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft

Kommentare