Er muss ins Krankenhaus!

Knossi: Unfall-Drama bei Vater — Twitch-Streamer wendet sich an seine Fans

  • Michael Warczynski
    VonMichael Warczynski
    schließen

Knossis Vater hatte einen schweren Unfall. Nach einem turbulenten Abend im Krankenhaus wendet sich der Twitch-Streamer aus Baden Baden nun an seine Fans.

Update vom 22.07.21: Innerhalb der Community von Knossi gab es ziemlich viel Unruhe, nachdem der beliebte Streamer aus Baden-Baden seinen Livestream wegen einer Verletzung seines Vaters verschieben musste. Lang war unklar, wie es um den Vater der Familie Knossalla steht. Viele Fans haben sich Sorgen gemacht, da Knossi kein konkretes Statement in seiner Instagram-Story abgegeben hat. Doch einen Tag später meldet sich Knossi am Mittag bei seinen Fans und erklärt: „Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Es war sehr turbulent.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand: 8. Juli 2021)
Follower auf Twitch1,683 Millionen (Stand: 8. Juli 2021)

Im weiteren Verlauf der Instagram-Story von Knossi, heißt es, dass sein Vater die OP wohl gut überstanden habe. Im Krankenhaus wurde Vater Knossalla „das ganze Bein genäht.“ Da die OP erfolgreich überstanden wurde, zeigte auch der 34-jährige Streamer sich ziemlich beruhig und glücklich in seiner Story auf Instagram. Vom selbsternannten Twitch-König heißt es überglücklich: „Wir haben es hinter uns“. Entlastet blickt er auf die turbulenten letzten Stunden zurück und erklärt: „Es war ein sehr aufregender Abend gestern noch.

Knossi: Twitch-Streamer verschiebt unerwartet seinen Livestream – muss Vater ins Krankenhaus fahren

Erstmeldung vom 21.07.21: Baden-Baden, DeutschlandStreamer-Star Knossi ist seit rund zwei Jahren einer der bekanntesten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Seinen Erfolg hat er vor allem dem unfassbar engen Bezug zu seinen Fans zu verdanken. Denn der selbsternannte König von Twitch hat keine Scheu davor, auch private Erlebnisse mit seiner Community zu teilen. Im Jahr 2019 ging der 34-Jährige erstmals mit einem Video viral, in dem er über die Geburt seines Sohnes erzählte. Nun muss der Vater von Knossi ins Krankenhaus – der Streamer lässt sofort alles stehen und liegen und verschiebt seinen Livestream.

Am 20. Juli 2021 postet Knossi voller Hektik und komplett unerwartet eine Story über Instagram. Panisch versucht er seinen treuen Zuschauern und Fans zu erklären, dass am heutigen Tag kein Livestream auf Twitch stattfinden wird. Den Grund für die Verschiebung liefert der selbsternannte König aus Baden-Baden direkt mit. Laut Knossi scheint sich sein Vater eine schlimme Verletzung zugezogen zu haben. Wie diese entstanden ist, ist bislang noch nicht bekannt. Ob sich der Vater seine Verletzung im Europapark, den Knossi kürzlich mit seiner Familie besucht hat, zugezogen hat, lässt sich derzeit nur vermuten.

Über Instagram meldet sich Knossi auch an seine Fans zu Wort und erklärt die aktuelle Lage. Direkt im ersten Satz klärt der Twitch-König über die aktuelle Situation auf: „Eigentlich war heute Stream geplant, aber mein Vater muss genäht werden.“ Es scheint also so, als hätte sich der Vater der Familie Knossalla eine ziemlich schwere Verletzung zugezogen. Knossi erklärt weiter, dass sein Vater sich den ganzen Fuß aufgerissen habe. Bereits in der Vergangenheit gab es viel Hektik in der Familie, da Knossi selbst überraschend ins Krankenhaus musste.

Knossi: Blaulicht-Alarm – Twitch-König sagt Stream wegen seines Vaters ab

Knossi: Twitch-Streamer erklärte bislang noch nicht, wie es zu der Verletzung des Vaters kommen konnte

Da sich der 34-jährige Streamer allem Anschein nach ziemlich in Eile befunden hat, könnte in den nächsten Tagen eine Erklärung zur Situation folgen. Mit den Aussage „Richtig üble Nummer, das sag ich euch.“ und „Quer durch, alles aufgeschlitzt“, hat der Twitch-Star ziemlich viel Unruhe in seine Community hereingebracht. Viele Fans machen sich Sorgen darum, was wirklich mit dem Vater des Twitch-Stars passiert ist. Viele wollen dem Streamer in der kritischen Situation beistehen und fordern deshalb mehr Informationen. Viel wichtiger sei es jetzt jedoch erstmal, seinem Vater die volle Unterstützung zu bieten.

In weiteren Story-Postings über Instagram sieht man nur noch, wie Knossi zusammen mit seinem Vater im Auto sitzt. Während Knossi auf dem Fahrersitz Platz genommen hat, sieht man den Vater des Streamers nebenan sitzen. Beide scheinen grade aus dem Krankenhaus gekommen zu sein, doch die Blutung seines Vaters scheint weiterhin nicht zu stoppen. Erschrocken hinterfragt der Twitch-König aus Baden-Baden: „Das hört nicht auf zu Bluten, was hast du denn für eine Vene getroffen da.“ Es bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass sich die Situation des Vaters von Jens Knossalla sobald wie möglich bessert.

Rubriklistenbild: © dpa/Hauke-Christian Dittrich / Instagram: Knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack und Kai Pflaume wollen Trymacs und Amar bei Teammates plätten
MontanaBlack und Kai Pflaume wollen Trymacs und Amar bei Teammates plätten
MontanaBlack und Kai Pflaume wollen Trymacs und Amar bei Teammates plätten
Dr Disrespect: Kannte er den Grund für seinen Twitch-Ban? Insider packt aus
Dr Disrespect: Kannte er den Grund für seinen Twitch-Ban? Insider packt aus
Dr Disrespect: Kannte er den Grund für seinen Twitch-Ban? Insider packt aus
YouTube: Horror-Skandal – Streamer lässt schwangere Freundin live erfrieren
YouTube: Horror-Skandal – Streamer lässt schwangere Freundin live erfrieren
YouTube: Horror-Skandal – Streamer lässt schwangere Freundin live erfrieren
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?

Kommentare