„Alptraum-Trip“

Mallorca-Malheur für Knossi: vor diesem Urlaubs-Horror schützt auch keine Krone

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

Der Twitch-Streamer Knossi ist derzeit auf Mallorca. Doch aus dem Urlaub wurden nun ein echter Horror-Trip – inklusive Koffer-Katastrophe.

Mallorca, Spanien - Der selbsternannte König von Twitch gönnt sich eine königliche Verschnaufpause auf Mallorca. Allerdings dient die Reise nicht nur der Entspannung. Tatsächlich wird Knossi laut eigener Aussage jeden Tag während seines Aufenthalts einen Musik-Auftritt haben. Die Mallorca-Reise von Knossi beginnt jedoch mit einer Hiobsbotschaft. Die Koffer vom Streamer und dessen Freundin sind nicht mit nach Mallorca gekommen. Nun steht das Pärchen mit leeren Händen da.

Vollständiger NameJens Knossalla
Bekannt alsKnossi
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1,4 Millionen (Stand Februar 2022)
Follower auf Twitch1,8 Millionen (Stand Februar 2022)

Knossi: Auftritte auf Mallorca ohne Gepäck – Twitch-Streamer verliert Koffer

Knossi verpasst fast den Flieger: Knossi hielt die Misere seines Mallorca-Urlaubes in seinen Instagram-Storys fest. Dabei hätte der Twitch-Streamer beinahe den Flieger nach Mallorca verpasst. Der Stau auf der Autobahn zum Flughafen sorgte für Zeitdruck. Immerhin, hier gibt es Entwarnung.

Knossi schaffte es noch rechtzeitig und konnte in seinem Flieger Platz nehmen. Dort wurde der König von Twitch bereits lautstark in Empfang genommen. Wie es scheint, waren im Flugzeug mehrere Knossi-Fans anwesend. Im Hintergrund der Instagram-Story hört man etliche Personen „Knossi“ und „Alge“ rufen.

Knossi und Freundin verlieren Koffer: Am Flughafen von Mallorca angekommen, folgte die böse Überraschung und der Alptraum eines jeden Urlaubers. Die Koffer von Knossi und seiner Freundin Lia sind nicht in Mallorca angekommen. Völlig aufgelöst sieht man Knossi am Flughafen stehen. Dass sein Gepäck nicht angekommen ist, bringt den Streamer fast zum Weinen.

Knossi: Fehlende Krone und weinende Freundin – Mallorca wird für Knossi zum „Alptraum-Trip“

Knossi vermisst seine Krone: „Pech ohne Ende“, mit diesen Worten beschrieb Knossi seine Koffer-Situation. Der Gegenstand, den Knossi am meisten misst, ist dabei seine Krone. Ohne diese auf der Bühne zu stehen, würde sich nicht richtig anfühlen. Via Instagram ruft Knossi Fans dazu auf, ihm eine Krone zukommen zu lassen.

Auf diesen Ruf hört sogar ein Fan. Kauft extra in einem Bekleidungsladen eine Krone. Diese landet letzten Endes sogar bei Knossi selbst. Der Twitch-Star hatte sich allerdings schon selbst mit goldener Brille und Krone versorgt. Der erste Auftritt auf Mallorca musste demnach nicht abgesagt werden. Knossi stand auf der Bühne.

Knossi: Koffer verloren und Freundin weint – Mallorca-Urlaub wird zum Horror-Trip

Standort der Koffer bekannt: Wo die Koffer von Knossi und seiner Freundin stehen, ist indes auch bekannt. Diese seien immer noch in Stuttgart und hätten den Weg nach Mallorca nicht mitgemacht. Eine Begründung, weshalb dies so ist, lieferte Knossi jedoch nicht. Mindestens genauso mysteriös ist der Grund für Knossis Twitch-Ban.

Laut Knossi wurde der Mallorca-Urlaub zum „Alptraum-Trip“. Das Schlimmste an der Situation waren jedoch nicht die verlorenen Koffer, sondern seine Freundin Lia weinen zu sehen. Immerhin schien das Pärchen am Abend des Auftritts bereits wieder bei bester Laune zu sein.

Es bleibt spannend abzuwarten, wie sich der Mallorca-Aufenthalt von Knossi und seiner Freundin noch entwickelt. Möglicherweise werden die beiden Koffer des Pärchens noch nachgeliefert. Die erste Mallorca-Show ist dabei schon sehr gut befüllt. Noch mehr Zuschauer könnte es bei The Great Fight Night 2 geben, bei welcher Knossi möglicherweise gegen MontanaBlack im Boxring antreten könnte.

Rubriklistenbild: © Instagram: Knossi

Mehr zum Thema

Kommentare