Matthäus-Trikot futsch!

Knossi: EM-Wette geht schief – Twitch-Streamer verliert legendäres Trikot

  • Michael Warczynski
    VonMichael Warczynski
    schließen

Knossi verbringt seinen Urlaub mit seiner Freundin Lia auf den Malediven. Eine EM-Wette des Twitch-Streamers Jens Knossallas geht schief und er verliert dabei ein legendäres Trikot.

Malediven – Um seinem Alltag als Twitch-Star in Deutschland zu entfliehen, befindet sich Knossi derzeit im Urlaub auf den Malediven. Gemeinsam mit seiner Freundin Lia Mitrou flog der Streamer Mitte Juni in das tropische Land im Indischen Ozean. Seitdem genießt dort der selbsternannte König die freie Zeit und schaltet sein Social-Media-Auftreten so weit wie möglich runter. Via Instagram-Story zeigte Jens Knossalla nun seinen Fans, wie eine Wette mit einem Hotelangestellten nach hinten losging. Der Streamer verlor sein einmaliges und besonderes Trikot der Fußball-Legende Lothar Matthäus.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.425.792 Follower (Stand 22. März 2021)
Follower auf Twitch1.686.626 Follower (Stand 14. Juni 2021)

Knossi: Twitch-Streamer mit neuer Freundin Lia auf den Malediven – der König wird auch direkt erkannt

Seit dem 15. Juni 2021 befindet sich Knossi zusammen mit seiner Freundin Lia im Urlaub auf den Malediven. Nun geht das Pärchen ihren gemeinsamen Urlaub an und wird einige Urlaubstage im Indischen Ozean verbringen. Wie lange Jens Knossalla dem Streaming fern bleibt, ist derzeit noch nicht bekannt. Direkt zum Einstieg in die Erholungsphase wurde der Streamer standesgemäß, wie es sich für einen König gehört, auch von einer Mitarbeiterin mit den Worten „Oh, der König ist da“ empfangen.

Nachdem Knossi und Freundin Lia auf der Insel angekommen waren, versprach der Streamer bereits, sich in den kommenden Tagen aus den sozialen Medien zurückziehen zu wollen: „Die nächsten Tage werde ich mich auf Instagram ein wenig zurückziehen und Handy auf die Seite legen.“ Dennoch meldete sich Jens Knossalla immer wieder mit kleinen Updates aus seinem Urlaub auf den Malediven bei der Community. Während der Europameisterschaft 2020 ging der Mann mit der Krone nun eine riskante Wette mit einem Hotelangestellten ein.

Knossi: EM-Wette geht nach hinten los – Streamer begleicht Ehrenschulden

Knossi: Twitch-Streamer geht Wette mit Hotelangestellten ein und verspielt sein Lothar Matthäus-Trikot

Während eines Billard-Abends zwischen Knossi und einigen Hotelangestellten, entschied sich der Streamer dazu, eine Wette einzugehen. Zusammen mit einem maledivischen Star-DJ im Team, spielte Knossi gegen einige Mitarbeiter des Hotels. Sollte der Streamer aus Baden-Baden die Billard-Partie für sich entscheiden, würde er während des nächsten Spiels der deutschen Nationalmannschaft alle Getränke Freihaus bekommen. Sollte Jens Knossalla jedoch verlieren, schuldet er dem „Weinmanager“ des Hotels ein Lothar Matthäus-Trikot, das er vom Fußballstar persönlich erhalten hatte. In einem YouTube-Video erzählt Knossi seiner Community, dass er die Fußball-Ikone Lothar Matthäus erst vor kurzem beim Essen in München getroffen hatte.

Nur kurze Zeit, nachdem Knossi seiner Community von der EM-Wette gegen die Mitarbeiter des Hotels erzählt hatte, kam bereits die ernüchternde Nachricht: „Wir haben verloren.“ Da der Twitch-König seinem Wettgegner das einmalige Trikot des legendären Fußballers versprochen hatte, schenkte er es ihm daraufhin mit den Worten: „It was your Dream, das Trikot, you get it.“. Als Jens Knossalla dem Angestellten das Fußballtrikot überreichte, bemerkte er: „Man sieht es kaum, wie glücklich der ist, aber der hat Tränen in den Augen.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack und Kai Pflaume wollen Trymacs und Amar bei Teammates plätten
MontanaBlack und Kai Pflaume wollen Trymacs und Amar bei Teammates plätten
MontanaBlack und Kai Pflaume wollen Trymacs und Amar bei Teammates plätten
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Memo geht auf YouTube ab — Ist es der berühmte Monte-Effekt?
MontanaBlack: Memo geht auf YouTube ab — Ist es der berühmte Monte-Effekt?
MontanaBlack: Memo geht auf YouTube ab — Ist es der berühmte Monte-Effekt?
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen

Kommentare