Knossi zeigt sich bestürzt

Knossi: Trauer um Willi Herren —Twitch-Streamer gedenkt Schauspieler

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

Der plötzliche Tod von Willi Herren erschütterte auch Knossi. Nun gedenkt der Twitch-Streamer dem Schauspieler in seinem Stream und bekundet sein Beileid.

Köln, Deutschland – Willi Herren ist seit Jahren, sowohl als Schauspieler, Musiker und Reality-TV-Teilnehmer, eine große Nummer im TV. Am 20. April 2021 folgt jedoch die erschütterte Nachricht. Der Fernseh-Star ist im Alter von 45 Jahren verstorben. Auch Twitch-Streamer Knossi hat davon mitbekommen und bekundet über Instagram nun sein tiefstes Beileid.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Instagram1.425.792 Millionen (Stand 22. März 2021)
Follower auf Twitch1.598.588 Millionen (Stand 22. März 2021)

Knossi: Freund und Reality-TV-Star Willi Herren ist verstorben – Polizei bestätigt seinen Tod in Köln

Am 20. April 2021 schockierte die gesamte deutsche TV-Welt die Nachricht, dass Reality-TV-Star Willi Herren im Alter von 45-Jahren verstorben ist. Sein Manager bestätigte kurze Zeit nach dem Tod, dass er in seiner Wohnung in Köln leblos aufgefunden wurde. Die Todesursache des Ballermann-Sängers und Party-Königs von Mallorca bleibt noch ungeklärt. Die „Bild“-Zeitung berichtet derzeit von einer Überdosis, die zum Tod geführt haben könnte.

Auch die Polizei Köln bestätigte, dass gegen Mittag ein Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr einging. Als die Einsatzkräfte im Haus von Willi Herren ankamen, kam jede Rettung zu spät. Die Rettungskräfte sollen den TV-Star bei Eintreffen direkt tot aufgefunden haben. Erst im März trennte sich Willi Herren von seiner langjährigen Frau Jasmin, die gemeinsam mit ihm an mehreren TV-Formaten teilnahm. Wegen seines frühen Todes hinterlässt der Vater nun seinen 27-jährigen Sohn, Stefano, sowie seine 19-jährige Tochter Alessia.

Bis zu seinem Tod war Willi Herren in der vorproduzierten Sendung „Promis unter Palmen“ zu sehen. Die Verantwortlichen des Formats gaben jedoch bereits bekannt, dass die TV-Show mit sofortiger Wirkung pausiert wird und keine neuen Folgen ausgestrahlt werden. Damit möchte SAT. 1 dem TV-Star einen „würdigen Abschluss“ im TV bieten. Wie es mit dem TV-Format nun weiter geht, bleibt abzuwarten. Im Fernsehen wird es jedoch nicht ausgestrahlt. Die deutsche Fernseh-Legende wird also einen angemessenen Abschied haben.

Knossi: Todesfall schockiert Twitch-Streamer – „Er war ein guter“

Knossi: Twitch-Streamer bestürzt nach Todes-Nachricht von Willi Herren – er bekundet sein Beileid

In seiner Story auf Instagram, spricht nun auch Knossi über den Tod von Willi Herren. Kurz nachdem er seinen Livestream auf Twitch gestartet hatte, erreichte ihn die Nachricht, dass der TV-Star verstorben ist. Der selbsternannte König reagierte auf den plötzlichen Tod ziemlich schockiert und überrascht. So sagte er: „Das hat mich echt aus dem Ruder geworfen grade.Knossi soll Willi Herren wegen seinem derzeitigen Auftreten im TV, erst vor kurzem kennengelernt haben: „Wir haben uns zwei- dreimal gesehen in letzter Zeit, in verschiedenen Sendungen.

Willi Herren soll sich „immer so gefreut“, als er sich mit Knossi getroffen hat, deshalb schloss ihn der Streamer bereits sehr schnell in sein Herz. Der 34-jährige Twitch-Star bekundet im weiteren Verlauf seiner Instagram-Story zudem auch sein tiefstes Beileid und stellt klar: „Es tut mir echt leid, dass er so früh gestorben ist. [...] Rest in Peace, mein Lieber.“ Auch der Familie des Verstorbenen TV-Stars sendete Knossi sein herzliches Beileid. Zuletzt stellt der selbsternannte König zu Tränen gerührt klar: „Willi Herren, du warst ein Guter, mein Lieber, wirklich ein Guter.“ Nun wurde bekannt, dass auch Knossi von seinem Arzt eine Schock-Diagnose erhalten haben soll.

Rubriklistenbild: © dpa/Jens Kalaene/Christoph Hardt (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
MontanaBlack: Handy-Game des Streamers — Finanzamt will 80 Prozent Steuern
MontanaBlack: Handy-Game des Streamers — Finanzamt will 80 Prozent Steuern
MontanaBlack: Handy-Game des Streamers — Finanzamt will 80 Prozent Steuern
MontanaBlack: Warnung vor Krypto-Währungen — Twitch-Streamer mit Ansage
MontanaBlack: Warnung vor Krypto-Währungen — Twitch-Streamer mit Ansage
MontanaBlack: Warnung vor Krypto-Währungen — Twitch-Streamer mit Ansage
Mittelaltercamp: Knossi und Sido mit Twitch-Event - Hier Datum und alle Infos
Mittelaltercamp: Knossi und Sido mit Twitch-Event - Hier Datum und alle Infos
Mittelaltercamp: Knossi und Sido mit Twitch-Event - Hier Datum und alle Infos

Kommentare