Nase zu!

Knossi: Zoff im Livestream – Neue Freundin zerstört Twitch-Auftritt

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Die neue Freundin von Knossi sorgt für Wirbel in seinem Leben. Nun gab es sogar Zoff im Livestream womit kurzezeitig sein Twitch-Auftritt zerstört wurde.

  • Erst im Oktober 2020 zeigte sich Knossi zum ersten Mal mit einer neuen Freundin in der Öffentlichkeit (Alle Knossi News).
  • Der Streamer zeigte sich mit seiner neuen Freundin im Livestream auf Twitch und ein riesiger Hate bracht aus.
  • Nun rastete Knossi mitten im Livestream wegen seiner neuen Freundin aus – der Streamer ist genervt.

Baden-Baden, Deutschland – Im Juli 2020 machte Knossi seine Trennung von seiner heutigen Ex-Frau Tamara im Livestream auf Twitch offiziell. Obwohl die Trennung den Streamer hart erwischte und er sogar im Livestream weinte, zeigte er sich rund drei Monate später mit seiner neuen Freundin Lia. Im Oktober 2020 enthüllte der Streamer seine große Liebe zum ersten Mal im Livestream auf Twitch – doch nun könnte schon wieder alles vorbei sein. Streamer Knossi scheint von seiner Freundin genervt und rastete live auf Twitch aus.

Vollständiger NameJens Heinz Richard Knossalla
Bekannt als'Knossi' & 'Der König'
Geburtstag7. Juli 1986
GeburtsortMalsch
Follower auf Twitch1.467.160 Follower (Stand: 12. November 2020)
Twitch-Einkommen in 2020905.002,79 Euro

Knossi: Twitch-Streamer zeigt sich mit Freundin frisch verliebt

Am 10. Juli machte es Streamer Knossi im Livestream auf Twitch offiziell: Er hat sich von seiner Frau Tamara Knossalla getrennt. Daraufhin brach der Streamer während des Livestreams in Tränen aus und trauerte der Mutter seines Kindes nach. Das lag vor allem daran, dass die Ex-Frau des Streamerseinfach keine Gefühle mehr“ für den 34-Jährigen gehabt haben soll.

Knossi blickte nach der Trennung jedoch nach vorne und zeigte sich bereits nach nur drei Monaten zum ersten Mal mit der Influencerin Lia Mitrou. Erst später wurde bekannt, dass es sich bei der Influencerin tatsächlich um die neue Freundin von Knossi handelt. Nach Aussagen der beiden, lernten sich die frisch Verliebten auf einem Konzert des Streamers kennen. Dabei soll es sich um eines der von Knossi gesprengten Konzerte gehandelt haben. Nun muss der Twitch-Streamer nicht mehr auf Konzerten auftreten, denn jetzt erhält Knossi seine eigene TV-Show bei RTL, gemeinsam mit Stefan Raab.

Knossi: Streamer genervt von Freundin – Ausraster im Livestream auf Twitch

Knossi: Freundin bringt Twitch-Streamer zum Ausrasten – das Ende?

Als Knossis neue Freundin Lia sich dazu entschied, auf Instagram Wahrheit oder Pflicht zu spielen, brachten ihre Fans sie dazu, den Livestream ihres Freundes zu stören. Diese Aktion vollbrachte die erst 23-jährige Freundin zusammen mit der Mutter des Streamers, Ida Knossalla. Unter anderem sprengten die beiden den Livestream auf Twitch, indem sie Knossi einige Zeit alles nachredeten. Deshalb fragt Knossi seine Freundin und seine Mutter: „Seid ihr blöd oder was?“, und bat daraufhin: „Erlöse mich von diesen Frauen!

Während des Livestreams auf Twitch rastete Knossi komplett aus und schrie: „Es reicht jetzt!“. Der Streamer schickte seine Freundin und seine Mutter mit den Worten „macht euch davon“ aus seinem Streaming-Zimmer. In weiteren Pflicht-Aufgaben übernahm die Freundin des Streamers unter anderem den Livestream auf Twitch. Auch Knossis Mutter Ida wurde von den Aufgaben der Fans nicht verschont, diese bekam die Aufgabe: „Nimm bitte ein Waschlappen und erfrische Knossis Gesicht“. Auf diese Aktion reagierte Twitch-Streamer Knossi erneut äußerst genervt und fragte seine Mutter: „Hast du eins an der Waffel?

Die Aktion von Knossis neuer Freundin wird höchstwahrscheinlich kein Nachspiel haben. Die beiden frisch Verliebten scheinen sich nun wieder versöhnt zu haben, so sah man Lia einen Tag später erneut im Livestream auf Twitch. Während des Livestreams erzählte die Freundin des Streamers von einer Furz-Geschichte, anhand dieser konnte man feststellen, dass das Verhältnis der beiden immer noch gut ist. So machte Freundin Lia klar, dass Sie es als Süß empfand, als Knossi zum ersten Mal in der Beziehung gefurzt hat. Im Anschluss sagte Knossi deshalb: „Das war sehr Süß, mein Furzi.“

Rubriklistenbild: © Instagram: passimitrou

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Twitch: Lebenslanger Ban — Streamer zeigt anstößiges Pferdebild live
Twitch: Lebenslanger Ban — Streamer zeigt anstößiges Pferdebild live
Twitch: Lebenslanger Ban — Streamer zeigt anstößiges Pferdebild live
Knossi: Horror-Trip im Schnee-Chaos — Streamer steckt nachts im Nirgendwo
Knossi: Horror-Trip im Schnee-Chaos — Streamer steckt nachts im Nirgendwo
Knossi: Horror-Trip im Schnee-Chaos — Streamer steckt nachts im Nirgendwo
MontanaBlack: Stellt ihn das ZDF als Nazi dar? Zitat des Streamers im TV
MontanaBlack: Stellt ihn das ZDF als Nazi dar? Zitat des Streamers im TV
MontanaBlack: Stellt ihn das ZDF als Nazi dar? Zitat des Streamers im TV
YouTuber lässt schwangere Freundin für Geld sterben – Internet sieht zu
YouTuber lässt schwangere Freundin für Geld sterben – Internet sieht zu
YouTuber lässt schwangere Freundin für Geld sterben – Internet sieht zu

Kommentare