1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

KSI vs. Andrew Tate: YouTuber fordert Influencer zu Boxkampf heraus

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Zwischen Influencer Andrew Tate und KSI könnte es zum Showdown kommen. Der YouTuber hat Tate zum Boxkampf in London herausgefordert.

London, England – Wer sich in den vergangenen Monaten auf den sozialen Netzwerken herumgetrieben hat, wird sicherlich mindestens einen viralen Clip von Andrew Tate gesehen haben. Der Influencer wurde vor kurzem jedoch von nahezu jeder Plattform gesperrt. Nun öffnet YouTuber KSI dem ausgeschlossenen Tate ein Fenster wieder ins Rampenlicht zu rücken, oder für immer zu verschwinden. Ein potenzieller Boxkampf zwischen KSI und Andrew Tate steht im Raum.

KSI: YouTuber gewinnt zwei Boxkämpfe an einem Abend und fordert Andrew Tate heraus

KSI gewinnt zweimal: Am 27. August veranstaltete KSI ein YouTube Box-Event in London. Das Besondere an den Kämpfen war jedoch, dass KSI selbst gleich zweimal in den Ring stieg. Sowohl der erste als auch letzte Kampf des Abends gehörte dem britischen YouTuber.

Im ersten Kampf sah sich KSI dem Rapper Swarmz gegenüber. Diesen besiegte er jedoch nach zwei Runden durch einen Knockdown. Im zweiten Kampf ging es dann gegen den professionellen Boxer Luis Alcaraz Pineda aus Mexiko. Auch dieser war gegen den YouTuber ohne Chance. Nach einem Knockdown sah man KSI im Boxring Liegestütze ausführen. Nach seinem Sieg, forderte KSI öffentlich Andrew Tate zu einem Boxkampf heraus.

Andrew Tate gab den Anreiz – Mündet Fehde mit KSI im Boxring?

Andrew Tate schoss zuerst: Dabei erwiderte KSI mit seinem Aufruf im Boxring lediglich die Anfrage, welche Andrew Tate dem YouTuber im Vorfeld in einem Podcast stellte. So erfreute sich KSI über die Sperrung von Andrew Tate auf nahezu jeder Social Media-Plattform.

Andrew Tate KSI Boxen
KSI fordert Andrew Tate zu einem Boxkampf heraus – Endgültiges Karriereende? © Instagram: KSI / FOX News

Dies brachte Andrew Tate dermaßen in Rage, dass er KSI zu einem Boxkampf herausforderte. „Jeden einzelnen Knochen“ würde der ehemalige Kandidat von Big Brother dem YouTuber brechen. Des Weiteren wäre Tate bereit, 12 Runden im Boxring gegen KSI zu kämpfen. Sollte Andrew Tate diesen Boxkampf verlieren, droht ihm nach dem Social Media-Aus, das Karriereende. Der bevorstehende Kampf zwischen Andrew Tate und KSI bringt wieder Leben in die YouTube-Box-Szene.

Auch interessant