Ready to Rumble!

Leon Machère vs. StandartSkill: Doppelter-Rippenbruch bei YouTuber-Boxkampf

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

Der Boxkampf zwischen Leon Machére und StandartSkill hat die Zuschauer gefesselt. Die YouTuber haben sich nichts geschenkt. Am Ende gab es einen klaren Gewinner.

  • Ergebnisse der Boxkämpfe:
  • Leon Machère vs. StandartSkill = 0:1 (Sieg durch TKO)
  • ApoRed vs. KsFreak = 3:0
  • Dusan Veletic vs. Jose Larduet = 0:1 (Sieg durch TKO)
  • Elvir Sendro vs. Feras Alnimer = 1:0 (Sieg durch TKO)
  • Toni Kraft vs. Slavisa Simeunovic = 1:0 (Sieg durch TKO)
  • Merab Turkadze vs. Freddy Kiwitt = 0:1 (Sieg durch K.o.)
  • Nestor Maradiago vs. Dzimitry Asanau = 0:1 (Sieg durch TKO)
  • Dorde Tomic vs. Mourad Aliev = 0:1 (Sieg durch TKO)
  • Jemal Shalamberidze vs. Akrem Ben Haj Aouina = 2:1
  • Rostam Ibrahim vs. Riccardo Valentino = 1:0 (Sieg durch K.o.)
  • Jiri Svacina vs. Romano Kujak = 0:3
  • Luka Plantic vs. Geard Ajetovic = 1:0 (Sieg durch TKO)
  • Thulasi Tharumalingam vs. Beka Murjikneli = 3:0
  • Hier den Liveticker aktualisieren.

Leon Machère vs. StandartSkill startet – So läuft der zweite Kampf der YouTuber

Update 00:35: Und damit ist das Event zu Ende. Über 770.000 Live-Zuschauer. Dies könnte der Beginn eines Box-Trends in YouTube-Deutschland werden. Knossi und das Angelcamp wurden überholt und von Leon Machère im Livestream nochmal gefrontet. „Knossi und so können einpacken.“

Update 00:32: StandartSkill und Leon Machère finden trotz des Rippenbruchs beim Boxkampf nette Worte füreinander. Der Fortnite-Streamer bezeichnete Leon Machère als Sieger, da er das Event auf die Beine stellte. Leon Machère beklagte sich über den Gewichtsunterschied und fordert einen Rückkampf. Insgesamt jedoch eine recht harmonische Stimmung zwischen den beiden. Der Kampf zwischen Leon Machère und StandartSkill ist mittlerweile vorbei und konnte dabei jegliche Zuschauerrekorde knacken.

Update 00:26: Der Kampf ist vorbei! StandartSkill gewinnt durch TKO! Leon Machère kassiert mehrere Gesichtstreffer nacheinander und wirkte mehr als benommen. Der Kampf ist zu Ende. StandartSkill geht als großer Sieger aus dem Ring.

StandartSkill gewinnt gegen Leon Machère in der vierten Runde nach TKO.

Update 00:23: In der dritten Runde zeigt sich Leon Machère endlich. Technisch sauber sieht zwar anders aus, aber Leon zeigt Emotionen und konnte direkt ein paar leichte Treffer landen. Konditionell scheinen beide YouTuber jedoch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Wer gewinnt, ist nun jedoch völlig offen!

Update 00:20: Die zweite Runde ist vorbei. Leon Machère versuchte ein paar Faxen zu machen, doch diese wurden schnurstracks von StandartSkill bestraft. Ob der Fortnite-Spieler über sechs Runden die Puste behält, ist die andere Frage. Von Leon Machère muss einfach mehr kommen!

Update 00:17: Die erste Runde des Kampfes zwischen Leon Machère und StandartSkill ist vorbei. Leon Machère begann direkt mit einer Klammerattacke. StandartSkill agierte als Aggressor. Die erste Runde dürfte deutlich an ihn gehen. 758.000 Zuschauer sind es mittlerweile. Unglaublich.

Update 00:12: Und nun beginnt das Hauptevent des Abends. StandartSkill gegen Leon Machère. Ersterer wurde lautstark ausgebuht von den Zuschauern. Leon Machère trägt seinen Kampfanzug mit der Aufschrift ALL4MOM. Auch dieser Kampf wird mit Kopfschützern ausgetragen.

ApoRed vs. KsFreak startet – So läuft der erste Kampf der YouTuber

Update 00:03: KsFreak möchte unbedingt einen Rückkampf gegen ApoRed. Allerdings dieses Mal mit ähnlichem Gewicht. Die beiden YouTuber herzen sich und umarmen sich gegenseitig.

Update 23:59: Und der Kampf ist zu Ende! Der Sieger im ersten YouTube-Boxkampf heißt ApoRed! 705.000 Live-Zuschauer sahen, wie ApoRed nach Punkten gegen KsFreak gewinnen konnte. KsFreak hatte teilweise große Probleme, aber der Auftritt der beiden war alles andere als schlecht. Die YouTuber haben wirklich für diesen Kampf trainiert.

ApoRed gewinnt den Boxkampf gegen KsFreak deutlich!

Update 23:55: Der Kampf wirkt nach der fünften Runde entschieden. ApoRed landet einen Treffer nach dem anderen. KsFreak hat nichts entgegenzuwirken. Allerdings steht der Österreicher unter Zugzwang. Die letzte Runde wird alles entscheiden. Schafft KsFreak noch den Knockout?

Update 23:52: Runde vier ist zu Ende. ApoRed schnauft stark, doch konnte erneut starke Treffer landen. Ist der Gewichtsunterschied zu groß? Die Runde wurde im Übrigen zu früh beendet. Eine Minute zu früh. Wirkte recht unprofessionell.

Update 23:49: Die dritte Runde ist vorbei. ApoRed konnte gleich zu Beginn 5-6 Treffer setzen. Diese Kombination könnte den YouTuber zurückbringen. Von Runden sollte es bislang 2:1 für ApoRed stehen. Ein sehr spannendes Match!

Update 23:46: Und auch die zweite Runde ist vorbei. Die beiden YouTuber holten sich in der Pause nochmal ein paar Ratschläge von ihren Coaches. KsFreak machte ein paar Faxen. ApoRed blutet an der Nase. Der Hamburger musste einige harte Treffer einstecken. Die Deckung sitzt bislang nicht.

Update 23:43: Die erste Runde im Kampf zwischen ApoRed und KsFreak ist vorbei. Ein zartes Abtasten der Beiden gab es zu Beginn. Man sah noch stark die Hemmschwelle, richtig zuzuschlagen. KsFreak hatte die Nase vorn, doch ApoRed schickte ihn auf die Bretter. Der erste Knockdown!

Update 23:40: Der Zuschauerrekord dürfte derweil geknackt worden sein. 605.000 Live-Zuschauer machen die YouTube-Boxkämpfe zum größten deutschen YouTube-Event aller Zeiten.

Update 23:35: Der erste Boxkampf beginnt. KsFreak und ApoRed laufen ein. Im Livestream schauen über 500.000 Personen zu. ApoRed und KsFreak kämpfen dabei mit Kopfschutz. Da es sich nicht um einen professionellen Boxkampf handelt, ist dies Pflicht!

Wann gehen die YouTuber-Kämpfe los? KsFreak vs. ApoRed & Leon Machère vs. StandartSkill

Update 23:30: Die Profi-Kämpfe sind vorbei. Nun stehen die YouTube-Kämpfe an. KsFreak gegen ApoRed wird voraussichtlich um 23:45 starten. Leon Machère gegen StandartSkill könnte circa eine halbe Stunde später um 00:15 an den Start gehen.

Update 23:25: Der letzte Profi-Kampf vor den YouTubern ist vorbei. Jose Larduet holt sich den Titel nach sieben Runden. Damit geht es in Kürze los mit dem Fight ApoRed gegen KsFreak.

Das Titelmatch ist vorbei. Jose Larduet ist der Champion.

Update 23:15: Nach Punkten wird Dusan Veletic hier wohl nicht mehr gewinnen. Jose ist klar überlegen. Dusan kämpft jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen.

Update 23:10: Der Kubaner Jose Larduet hat das Publikum im Rücken und den Kampf im Griff. Mal gucken, wie lange sein Gegenüber noch durchsteht.

Update 23:05: Was für ein Fight! Man merkt, dass es sich hier um ein Titelmatch handelt! Blutige Nasen sind hier vorprogrammiert. Tatsächlich könnte der Kampf noch in beide Richtungen gehen.

Update 22:55 Der Chat freut sich. Der letzte Kampf vor dem eigentlichen Highlight ist im Gange. Allerdings soll der Kampf insgesamt 10 Runden gehen. So wie die beiden Kämpfer loslegen, könnte es jedoch auch frühzeitig enden.

Der letzte Profi-Kampf – Titelmatch: Dusan Veletic gegen Jose Larduet

Update 22:50: Das Titelmatch hat begonnen. Es treten an, Dusan Veletic gegen Jose Larduet. Danach findet das Match ApoRed gegen KsFreak statt. Wir rechnen mit 23:30 Uhr.

Twitch-Streamer PapaPlatte im Interview: Wem drückt er die Daumen?

Update 22:45: PapaPlatte ist auch vor Ort. Der Twitch-Streamer hat zwei Wetten für je 100 Euro abgeschlossen. Zum einen auf ApoRed und zum anderen auf Leon Machère. Er selbst würde wohl nicht in den Boxring gehen. Der Twitch-Streamer betonte, dass er generell keinen Sport betreibe. Die Moderatorin bestätigte, dass der kommende Titelkampf der letzte vor den YouTuber-Kämpfen sein wird. Wir sind gespannt!

Wann starten die Kämpfe Leon Machère gegen StandartSkill und ApoRed gegen KsFreak?

Update 22:35 Gute Nachrichten. Der nächste Kampf wird wohl der letzte bis zu den YouTuber-Duellen. Somit könnte der Kampf ApoRed gegen KsFreak um 23 Uhr und Leon Machère gegen StandartSkill um 23:30 Uhr stattfinden.

Der zehnte Kampf des Abends: Feras Alnimer gegen Elvir Sendro

Update 22:30: Und das war es dann auch schon wieder. Nach nur einer Runde gibt Feras Alnimer auf. Sein Trainer ist mehr als sauer. Der Kampf geht somit an Elvir Sendro. Dessen Gegner kommentarlos aus dem Ring ausstieg. Kurios.

Der zehnte Kampf ist nach nur einer Runde vorbei. Sieger ist Elvir Sendro

Update 22:25: Wir gehen mittlerweile in den zehnten Kampf des Abends ohne YouTuber-Beteiligung. Der Chat äußert sich mehr als negativ über die bisherigen Kämpfe. Sie wollen endlich Leon Machère gegen StandartSkill und ApoRed gegen KsFreak sehen. Stattdessen gibt es erstmal den Kampf Feras Alnimer gegen Elvir Sendro.

Update 22:15: Der Unmut der Live-Zuschauer wird immer Größer. Sie wollen ihre YouTuber sehen. Wann genau Leon Machère, StandartSkill, ApoRed und KsFreak in den Ring steigen ist noch unklar. Es kann sich jedoch nur noch um einige Minuten handeln.

Update 22:10: Toni Stark war in diesem Kampf nicht aufzuhalten. Der deutsche dominierte seinen Gegner auf ganzer Linie. Der Bosnier Simeunovic blockte fast keine Treffer seines Gegenübers. Sieg für Toni Stark auf ganzer Linie!

Toni Stark dominiert den neunten Kampf und feiert Sieg nach einem Jahr Pause

Wann starten die Kämpfe Leon Machère gegen StandartSkill und ApoRed gegen KsFreak?

Update 22:00: Bislang wollten die Verantwortlichen keinen genauen Zeitpunkt für die Kämpfe der YouTuber angeben. Geplant waren 11 Kämpfe am Abend. Ein Kampf musste aufgrund eines Coronafalls abgesagt werden. Bisher dauerte ein Kampf ca. 30 Minuten. 8 Kämpfe sind beendet. Es ist davon auszugehen, dass wir gegen 22:30 mit dem Kampf ApoRed gegen KsFreak rechnen können. Leon Machère gegen StandartSkill dürfte gegen 23 Uhr anfangen.

Neunter Kampf des Abends beginnt: Toni Kraft gegen Slavisa Simeunovic

Update 21:55: Nun geht es in den neunten Kampf des Abends. Der Deutsche Toni Kraft gegen Slavisa Simeunovic. Über diesen Kampf wurde im Vorfeld schon viel gesprochen. Wir sind gespannt, wer nach sechs Runden als Gewinner aus dem Ring steigt.

Pietro Lombardi im Interview: Wem drückt er die Daumen?

Update 21:50: Der Sänger und DSDS-Sieger ist live vor Ort. Er drückt seinen beiden Freunden Leon Machère und KsFreak die Daumen. So hat Pietro Lombardi sogar ordentlich Geld auf seine beiden Freunde gewettet. Allerdings alarmiert er seine Kumpel, ApoRed und StandartSkill nicht zu unterschätzen.

Der achte Kampf geht los! Freddy „Pretty Boy“ Kiwitt gegen Merab Turkadze

Update 21:45: Der Kampf ist zu Ende. Der Sieg geht mehr als eindeutig an Freddy Kiwitt. Ein Leberhaken par excellence streckte den Georgier nieder. Sieg per K.o.

Freddy Kiwitt ist Sieger des achten Kampfes nach K.o.

Update 21:40 im Livestream-Chat verbreitet sich die Meldung, Leon hätte den Kampf gegen StandartSkill abgesagt. „Leon hat den Kampf leider abgeblasen, deswegen kämpft StandartSkill nicht. ApoRed und KsFreak kämpfen aber trotzdem“, diese Aussage können wir nicht bestätigen. Auch von den Veranstaltern heißt es nach wie vor, dass alle YouTuber-Kämpfe stattfinden werden.

Update 21:37: Die erste Runde ist vorbei und geht relativ klar an den Deutschen Freddy Kiwitt. Allerdings ist der bisherige Kampf auch gekennzeichnet durch Klammern von beiden Seiten.

Update 21:35: Der womöglich vorletzte Kampf vor den YouTuber-Kämpfen steht bevor. Mit Merab Turkadze tritt der insgesamt dritte Georgier in den Ring. Auf ihn trifft der Deutsche Freddy „Pretty Boy“ Kiwitt. Wir versprechen uns einen spannenden Kampf.

Trymacs im Interview – YouTuber äußert sich zum Kampf zwischen Leon Machère und StandartSkill

Update 21:25: Der YouTuber Trymacs ist ebenfalls vor Ort und hat ein Interview gegeben. Er feiert die Atmosphäre und sagt, er trainiert für seinen Kampf am 2. April gegen MckyTV. Trymacs sagt einen Kampf gegen Leon Machère zu. Allerdings nur, falls Leon seinen Kampf heute gewinnen sollte. Trymacs Favorit ist derweil StandartSkill. Dieser würde „auf jeden Fall gewinnen“. Wir sind gespannt.

Der siebte Kampf beginnt zwischen Nestor Maradiaga und Dzimitry Asanau

Update 21:18: Und das war es dann auch schon! Profi-Debüt geglückt. Nach 1,5 Runden sieht Nestor Maradiaga kein Land mehr. Dzmitry Asanau wird während seiner Karriere sicherlich des Öfteren auf diesen Sieg zurückblicken.

Profi-Debüt geglückt – Dzimitry Asanau gewinnt nach nur 1,5 Runden den siebten Kampf

Update 21:15: Und die Zuschauerzahlen steigen wieder. Wir bewegen uns auf die YouTuber-Kämpfe zu. Mittlerweile sind es schon 350.000 Live-Zuschauer auf YouTube. Gut möglich, dass wir ApoRed gegen KsFreak schon um 22 Uhr sehen.

Update 21:12: noch zwei Kämpfe, dann sollten die YouTuber-Kämpfe beginnen. Zunächst treten jedoch die Leichtgewichte Nestor Maradiaga und Dzimitry Asanau gegeneinander an. Für Letzteren handelt es sich bei diesem Kampf um sein Profi-Debüt.

Der sechste Kampf zwischen Dorde Tomic und Mourad Aliev beginnt

Update 20:55 Das wars! Mourad Aliev gewinnt mit spielender Leichtigkeit und schickt seinen Gegenüber zum zweiten Mal auf die Bretter. Eine enttäuschende Leistung von Dorde Tomic. Dies war der kürzeste Fight des bisherigen Abends.

Mourad Aliev schickt seinen Gegner zweimal auf die Bretter und gewinnt den sechsten Kampf.

Update 20:53: Knockdown! Mourad Aliev hat Dorde Tomic sehr schnell am Boden. Der Kampf könnte in Kürze schon zu Ende sein. Tomic wirkt alles andere als trainiert und vorbereitet auf den Kampf gegen den 2,01 Meter Franzosen.

Update 20:50: Nicht mehr lange, bis die YouTuber rund um Leon Machère in den Ring steigen. Nun treten erstmal der Bosnier Dorde Tomic gegen Mourad Aliev aus Frankreich.

Leon Machère gibt erstes Interview zum Boxkampf gegen StandartSkill

Update 20:45: Leon Machère ist mittlerweile an der Location angelangt. Er gab bereits ein erstes Interview. Er verspricht eine Menge an Unterhaltung. Seinen Gegner StandartSkill möchte er innerhalb der ersten drei Runden besiegen. Der YouTuber wird die Zeit zum Kampf nur noch Musik hören und sich konzentrieren. Wir sind gespannt. Falls StandartSkill auch noch vor das Mikrofon kommt, erfahrt ihr es hier im Live-Ticker.

Der fünfte Kampf geht los! Jemal Shalamberidze gegen Akrem Ben Haj Aouina

Update 20:27: Das war ein recht kurzer Kampf. Die Begegnung der Leichtgewichte war jedoch auch nur auf 4 Runden ausgelegt. Gewinner der Boxpartie ist der Georgier Jemal Shalamberidze mit 2:1 per Split Decision.

Kampf 5 geht an den Georgier Jemal Shalamberidze.

Update 20:20: Der Moderator musste abermals versichern, dass die Kämpfe zwischen Leon Machère und StandartSkill, sowie ApoRed und KsFreak tatsächlich noch stattfinden werden. Die Zuschaueranzahl hält sich konstant bei mindestens 250.000. Es bleibt spannend, wie sehr sich diese Zahlt noch steigern lässt. Wir rechnen damit, dass die YouTuber-Kämpfe gegen 22:30 beginnen werden.

Update 20:15: Der letzte Kampf hatte es in sich. Nun geht es mit dem Kampf zwischen Akrem Ben Haj Aouina aus Tunesien und Jemal Shalamberidze aus Georgien weiter. Vielleicht kann er mehr zeigen, als sein Landsmann aus dem ersten Kampf.

Update 20:05: Der Kampf ist vorbei! Knockdown! Rostam Ibrahim gewinnt den Kampf nach einer starken Rechten. Valentino geht zu Boden und wird angezählt. Der Italiener kommt nicht richtig auf die Beine, doch wirkt sehr benommen. Der Kampf wird beendet.

Valentino liegt am Boden – Der vierte Kampf geht an den Deutschen Ibrahim

Update 20:00: Der Kampf ist vielversprechend. Bislang hat der Italiener leichte Vorteile. Wer diesen Kampf für sich entscheidet, lässt sich bislang jedoch noch nicht sagen. Die fünfte Runde beginnt in Kürze.

Vierter Kampf des Abends startet: Rostam Ibrahim vs. Riccardo Valentino

Update 19:45: Wird der nächste Kampf des Abends spannender? Bislang gab es in jedem der Kämpfe einen klaren Sieger. Mal schauen, wie es zwischen dem Italiener Riccardo Valentino und dem Deutschen Rostam Ibrahim aussieht.

Update 19:35: Auch der dritte Kampf ist nun vorbei und hat einen klaren Sieger. Romano Kujak ließ seinem Gegner im Ring keine Chance und gewinnt einstimmig nach Punkten. Respekt jedoch an Jiri Svacina, der einfach nicht K. o. zu kriegen war.

Der dritte Kampf geht eindeutig an den Deutschen Kämpfer Romano Kujak

Update 19:25: Was ist eigentlich mit den YouTubern an diesem Abend? Bislang meldete sich nur Leon Machère per Instagram-Story an seine Fans. Dabei präsentierte er sein Outfit für den heutigen Abend. Von den anderen 3 YouTubern hörte man bislang nichts.

Update 19:20: Knappe Kämpfe sind bei diesem Event bislang nicht vorhanden. Romano Kujak ist seinem Gegner klar überlegen. Jiri Svacina wurde vom deutschen zudem beinahe aus dem Ring befördert. Nach einer Links-Rechts-Kombi in den Seilen.

Update 19:10: Der Peak im Livestream in Hinblick auf die Live-Zuschauer lag bei 320.00. Im dritten Kampf sind es nur noch 245.000. Auch die User im Chat werden immer ungeduldiger und bezeichnen die bisherigen Kämpfe als „langweilig“. Dabei sind solche Kämpfe vor dem eigentlichen Main-Event, in diesem Fall Leon Machère gegen StandartSkill, absolut normal.

Update 19:05: Der Moderator bittet die Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen um Geduld. Die YouTuber werden noch kämpfen. Allerdings sind bereits mehr als 50.000 Zuschauer abgehauen. Im dritten Kampf treten der Tscheche Jiri Svacina und der Deutsche Romano Kujak gegeneinander an.

Dritter Kampf des Abends startet – Schwergewichte Jiri Svacina gegen Romano Kujak

Update 19:00 Eine Überraschung. Ajetovic gibt auf. Die drei Runden waren wohl zu viel für den erfahrenden Serben. Luka Plantic gewinnt somit durch TKO.

Luka Plantic wird durch einen TKO zum Sieger des zweiten Kampfes ernannt.

Update 18:55: Von den YouTubern rund um Leon Machère ist bislang nichts zusehen. Der Moderator des Abends versicherte, dass man demnächst noch Stimmen von den eigentlichen Protagonisten des Abends erhalten werde. Sobald es nähere Infos gibt, erhaltet ihr sie auch in unserem Live-Ticker.

Update 18:52: Der Kampf zwischen Plantic und Ajetovic geht bislang recht klar an den Kroaten. Allerdings ist davon auszugehen, dass die passive Haltung von Ajetovic nur Taktik ist. Es bleibt spannend, ob Plantic der Knockout noch gelingt, ehe ihm die Puste ausgeht.

Update 18:45: Der Moderator des Abends sagte nochmal deutlich, dass man noch nicht genau sagen könne, wann die Kämpfe zwischen Leon Machère und StandartSkill, sowie ApoRed und KsFreak starten. Erstmal sind die anderen Kämpfe des Abends an der Reihe. Der Kroate Luka Plantic und der Serbe Geard Ajetovic bestreiten den zweiten Kampf des Abends.

Zweiter Kampf gestartet: Luka Plantic vs. Geard Ajetovic

Update 18:35: Und der erste Kampf ist vorbei, Beka Murjikneli hatte keine Chance. Die Jury stimmte einstimmig für Thulasi Tharumalingam als Sieger des Kampfes.

Thulasi Tharumalingam ist der erste Sieger des Abends

Update 18:30: Der erste Kampf des Abends geht dem Ende entgegen. Die fünfte Runde ist in vollem Gange und es sieht nicht so aus, als ob Beka Murjikneli hier noch eine realistische Chance hat.

Update 18:20; Harte Treffer von Thulasi Tharumalingam. Sein Gegner hing bereits in den Seilen. Die zweite Runde ist nun vorbei. Vom Georgier muss jetzt mehr kommen. Ansonsten ist dieser Kampf bald entschieden.

Update 18:15: Der erste Fight wirkt fast schon entschieden. Thulasi Tharumalingam wirkt seinem Gegenüber klar überlegen. Mehrere direkte Treffer im Gesicht des Gegners. Mittlerweile schauen den Livestream schon über 300.000 Personen.

Update 18:10 Uhr: Der deutsche Boxer im Ring Thulasi Tharumalingam hat eine beeindruckende Serie von 8 Siegen in Folge. Und auch in den Anfangsminuten gibt der Deutsche im Ring gegen Beka Murjikneli den Ton an.

Update vom 19.02.2022 – 18:05 Uhr: Der erste Kampf des Abends findet ohne YouTube Beteiligung statt. Dabei ein junger Boxer aus Georgien gegen einen deutschen Boxer an. Die Stimmung im Chat ist relativ ausgelassen.

Leon Machère gegen StandartSkill – Livestream ist gestartet – Hunderttausende gucken zu

Update vom 19.02.2022 – 18:00 Uhr: Der Livestream zum großen Boxkampf zwischen Leon Machère und StandartSkill ist gestartet. Die Vorfreude bei den Fans ist auf jeden Fall vorhanden. Der Livestream hat schon jetzt knapp 200.000 Zuschauer und ist damit bislang eines der größten YouTuber-Events des noch jungen Jahres.

Hamburg, Deutschland - Über den Boxkampf zwischen den YouTubern Leon Machère und StandartSkill wurde im Vorfeld viel geredet. Hitzige Pressekonferenzen und Pranks gingen dem Aufeinandertreffen der Internet-Star voraus. Auch die beiden ehemaligen Weggefährten ApoRed und KsFreak treten gegeneinander im Ring an. In unserem Live-Ticker erfahrt ihr alle Highlights aus dem heutigen Kampf.

Vollständiger NameRustem Ramaj und Philip Geißler
Bekannt alsLeon Machère und StandartSkill
Geburtstag16. April 1992 und unbekannt
GeburtsortPrizren (Kosovo) und Neuruppin
Follower auf YouTube2,41 Millionen und 3,1 Millionen (Stand: Januar 2022)
Follower auf Instagram553.000 und 783.000 (Stand: Januar 2022)

Leon Machère vs. StandartSkill: Beef der YouTuber wird im Boxring ausgefochten

Beef vor dem Boxkampf: In unserem Live-Ticker erfahrt ihr um 18 Uhr alle Informationen aus dem Boxkampf zwischen Leon Machère und StandartSkill. Der in Hamburg ausgetragene Kampf der beiden YouTuber ist dabei der Höhepunkt einer wochenlangen Fehde zwischen Prankster Leon Machère und Fortnite-Spieler StandartSkill.

Leon Machère vs. StandartSkill & ApoRed vs. KsFreak: Boxkampf im Liveticker

So stritten die beiden nämlich bereits im Vorfeld und veröffentlichten jeweils Instagram-Storys in welchen sie über einander herzogen. Leon Machère ging sogar noch einen Schritt weiter und ließ das Auto von StandartSkill abschleppen. Dieser fand diese Aktion naturgemäß weniger lustig. Dass unser Live-Ticker zum Kampf viele Highlights parat halten wird, ist nach den Ereignissen auf der Pressekonferenz fast schon klar. Dort prügelten sich Leon Machère und StandartSkill bereits. Auch beim offiziellen Wiegen konnte die beiden Streithähne sich nicht zurückhalten.

ApoRed vs. KsFreak: Die ehemaligen Weggefährten steigen ebenfalls in den Ring

ApoRed und KsFreak im Boxring: Das Event wird mit dem Kampf zwischen ApoRed und KsFreak abgerundet. Die beiden ehemaligen Weggefährten sehen den Kampf anders als Leon Machère und StandartSkill jedoch eher als sportliche Herausforderung an, welche ab 18 Uhr auf dem YouTube-Kanal von UniversumTV gestreamt wird.

Glaubt man KsFreak und ApoRed, so gibt es zwischen den beiden ehemaligen Freunden kein böses Blut, doch einige Differenzen aus der Vergangenheit wolle man im Boxring ad acta legen. Der Kampf zwischen ApoRed und KsFreak wird vor dem Hauptfight zwischen Leon Machère und StandartSkill ausgetragen. Die Highlights aus diesem Kampf findet ihr ebenfalls in unserem Live-Ticker wieder. Streamer MontanaBlack wird ebenfalls zugucken. Der Twitch-Streamer hat jedoch einen deutlichen Favoriten beim Boxkampf.

Rubriklistenbild: © Instagram: Universum Box-Promotion

Mehr zum Thema

Kommentare