Kommt es zum Kampf?

Leon Machère vs. Trymacs: Streamer macht Box-Ansage „Du bist der Nächste!“

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Youtube-Rüpel Leon Machère hat mal wieder die Klappe groß aufgerissen und ausgerechnet Twitch-Star Trymacs eine Box-Ansage gemacht.

Hamburg – Twitch-Star Trymacs sorgt momentan mit einem anstehenden Box-Kampf für Aufsehen. Er möchte gegen seinen Streamer-Kollegen MckyTV kämpfen. Doch nach diesem Box-Kampf dürfte es schon direkt weitergehen, denn Trymacs wurde vom nächsten Influencer herausgefordert. YouTube-Ikone Leon Machère möchte dem Twitch-Star im Box-Ring gegenüberstehen und forderte ihn überraschend heraus.

Vollständiger NameMaximilian Stemmler
Bekannt alsTrymacs
Geburtstag19. August 1994
GeburtsortHamburg
Follower auf Twitch2,8 Millionen (Stand: Januar 2022)
Follower auf YouTube Millionen (Stand: Januar 2022)

Trymacs zu Box-Kampf herausgefordert – YouTuber Leon Machère mit Ansage

Das ist passiert: Trymacs lud auf YouTube ein Vlog zum Box-Training hoch. Dabei war er im Universal-Boxstudio in Hamburg und trainierte gegen richtige Profi-Boxer. Plötzlich stand aber auch Leon Machère am Ring und sprach mit Trymacs. Er sagte: „Ich weiß, du hast hier und da ein bisschen Scheiße gelabert. [...] Nach dem Kampf mit Stanni [StandartSkill], ich werde den umhauen, du bist der nächste.“ Der Kampf zwischen Leon Machère und StandartSkill ist gestartet. Ihr könnt den Boxkampf der YouTuber in unserem Live-Ticker verfolgen.

Trymacs nahm die Herausforderung an, falls Leon Machère seinen Boxkampf gegen StandartSkill gewinnen wird. Der Kampf findet am 19. Februar im Hamburg statt. Sollte sich Leon Machère also wirklich durchsetzen, dann dürfte Trymacs schon seinen nächsten Kampf-Partner gefunden haben. Der Kampf zwischen Leon Machère und StandartSkill ist mittlerweile vorbei und konnte dabei jegliche Zuschauerrekorde knacken.

Leon Machere mit Box-Ansage an Trymacs: „Du bist der nächste“

Trymacs und Leon Machère bereits im Box-Trainer – Welche Kämpfe stehen an?

Gegen wen boxt Trymacs? Der Twitch-Star Trymacs und sein Streamer-Kollege MckyTV werden sich im Ring gegenüberstehen. Der Kampf wurde ausgerufen, nachdem beide Streamer davon überzeugt waren, dass sie sich gegenseitig im Ring besiegen würden. Aus den Worten wird am 2. April Ernst, denn dort stehen sich Trymacs und MckyTV in der Lanxess Arena in Köln gegenüber.

Gegen wen boxt Leon Machère? Der YouTuber Leon Machère tritt gegen StandartSkill an, der vor allem durch seine Fortnite-Videos und -Streams bekannt geworden ist. Die beiden YouTuber stehen schon seit Wochen im Streit und wollen nun ihren Konflikt im Ring klären. Dieser Kampf findet schon am 19. Februar statt. Dort werden auch ApoRed und KSFreak gegeneinander antreten.

Rubriklistenbild: © Future Image/IMAGO/Axel Heimken/dpa/Unsplash/pixabay (Montage)

Kommentare