1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Leon Machère vs Kaan Yavi: Uhrzeit – Wann genau startet heute der Boxkampf?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Leon Machère und Kaan Yavi steigen am heutigen Samstag-Abend für einen Boxkampf in den Ring. Hier alle Informationen zur Universum Fight Night der YouTuber.

Update vom 25.06.2022, 20:40 Uhr: Der Stream scheint nun endlich wieder zu laufen.

Update vom 25.06.2022, 20:36 Uhr: Universum hat die Probleme leider immer noch nicht in den Griff bekommen, der Stream bleibt nach einigen Werbeeinblendungen und ein paar Sekunden Laufzeit sofort wieder hängen.

Update vom 25.06.2022, 20:14 Uhr: Der Stream wurde aufgrund von Problemen neu gestartet, allerdings will es danach immer noch nicht richtig rund laufen. Im Gegenteil – nachdem es kurz sauber läuft, hängt der Stream sich immer wieder komplett auf. Das schlägt sich auch auf die Zuschauerzahlen aus. Es sind aktuell nur noch knapp 2.700 Interessenten dabei.

Update vom 25.06.2022, 19:14 Uhr: Jetzt scheint es tatsächlich loszugehen, der Stream ist endlich live – mit 14 Minuten Verspätung!

Update vom 25.06.2022, 17:15 Uhr: Eine ganze Weile gab es keine Infos, doch jetzt hat sich endlich was getan. Auf YouTube wird nun die Startzeit für den Livestream eingeblendet. So wie es aussieht, soll das Ganze erst um 19:00 Uhr losgehen. Warum dann bisher ein Veranstaltungsbeginn um 17:00 Uhr kommuniziert wurde und es nun offenbar 2 Stunden Verspätung gibt, können wir leider nicht erklären.

Bisheriger Stand war: Beginn um 17:00 Uhr, wie es auch jetzt noch auf der Instagram-Seite von Universum Boxing heißt.

Übrigens, die neuesten Infos zur heutigen Universum Boxing Night findet ihr in unserem Live-Ticker zum Event.

Ursprüngliche Meldung vom 23.06.2022: Hamburg – Boxen ist im Trend, besonders zwischen bekannten Influencer*innen und Online-Persönlichkeiten fliegen in letzter Zeit häufig die Fäuste. Bei der kommenden Universum Boxing Night steht genau so ein Kampf zwischen den YouTubern Leon Machère und Kaan Yavi auf dem Plan, aber der Ablaufplan für den Abend lässt noch einiges an weiterer Box-Action erahnen. Zu welcher Uhrzeit das Boxevent startet und wer außer Leon Machère und Kaan Yavi am Samstag noch den Ring betritt, lest ihr hier.

Vollständiger NameRustem Ramaj
Bekannt alsLeon Machère
Geburtstag16. April 1992
GeburtsortPrizren (Kosovo)
Follower auf YouTube2,42 Millionen (Stand: Juni 2022)
Follower auf Instagram560.000 (Stand: Juni 2022)

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Datum und Uhrzeit der Fight Night

Wann steigt der Kampf? Am kommenden Woche läuten wieder die Glocken, fliegen die Fäuste und tausende Zuschauer*innen wollen dabei sein. Die nächste Universum Boxing Night steht an, wieder mit hochkarätigen Kämpfen und dem heiß erwarteten Showdown zwischen Leon Machère und Kaan Yavi als Hauptevent zum Ende des Abends.

Am Samstag, den 25. Juni 2022 soll der Kampf steigen, um 17:00 Uhr soll die Veranstaltung offiziell beginnen. Der Einlass in die Arena beginnt schon um 16:00 Uhr, wer von zu Hause aus zuschaut, kann den Livestream zum YouTuber-Fight dagegen ebenfalls ab 17:00 Uhr einschalten. Wer allerdings nicht zuschauen kann, kann mit unserem Live-Ticker zu Leon Machère vs. Kaan Yavi immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Der Kampf Leon Machère vs. Kaan Yavi wird aber bei Weitem nicht der einzige am Samstagabend sein. Schließlich startet die Universum Boxing Night schon am späten Nachmittag, dürfte aber gut und gern bis tief in die Nacht dauern. Noch einige weitere Kämpfe werden für das große Boxevent erwartet.

Leon Machère und Kaan Yavi mit Boxhandschuhen
Leon Machère vs. Kaan Yavi: Uhrzeit – Wann startet der Boxkampf?  © Instagram: Universumboxing/Unsplash (Montage)

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Alle Kämpfe und Teilnehmer beim großen Boxevent

Wer kämpft in der Fight Night? Für die breite Masse und YouTube-Community dürfte der groß angekündigte Hauptkampf des Abends locker das große Highlight sein. Leon Machère und Kaan Yavi sind aber aller Wahrscheinlichkeit erst als Letzte dran und bis dahin gibt es noch ein prall gefülltes Abendprogramm. Universum Boxing hat weitere Kämpfe bereits bestätigt.

So kämpfen die beiden Influencer Momonews und Cem TV, außerdem gibt es noch einen Titelkampf im Leichtgewicht zwischen Artem Harutyunyan und Humberto Galindo. Rostam Ibrahim und Ben Adwubi sind ebenfalls als Kämpfer bestätigt, allerdings ist noch nicht fest, ob die beiden auch direkt gegeneinander antreten.

Wie spät ist der Hauptkampf dran? Bei der Menge an Kämpfen während der kommenden Universum Boxing Night und der üblichen Dauer dieser Boxveranstaltungen lässt sich noch nicht genau sagen, wann Leon Machère und Kaan Yavi denn genau aufeinandertreffen. Ihr solltet aber davon ausgehen, dass der Hauptkampf locker erst nach Mitternacht steigt, so war es auch bei den vergangenen Events der Fall. Im Face-Off von Leon Machère und Kaan Yavi ging es zwischen den beiden YouTubern jedenfalls schon heiß her, da dürfte ein hitziger Kampf vorprogrammiert sein.

Auch interessant

Kommentare