1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Leon Machère vs. Kaan Yavi im Face-Off: Schon vor dem Boxkampf flogen die Fetzen

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Youtube Leon Machère steigt nächsten Wochenende gegen Kaan Yavi in den Boxring. Beim Face-Off kam es jetzt zu einer Beißattacke.

Update vom 25.06.2022: Heute Abend startet der Boxkampf zwischen den Leon Machère und Kaan Yavi. Die beiden YouTuber werden sich in der Fight-Night von Universum Box Promotion im Ring gegenüberstehen. Wer nicht live dabei sein kann, für den berichten wir in unserem Live-Ticker zum Boxkampf von Leon Machère und Kaan Yavi ab circa 17:00.

Vollständiger NameRustem Ramaj
Bekannt alsLeon Machère
Geburtstag16. April 1992
GeburtsortPrizren (Kosovo)
Follower auf YouTube2,42 Millionen (Stand: Juni 2022)
Follower auf Instagram560.000 (Stand: Juni 2022)

Erstmeldung vom 15.06.2022: Hamburg – Die nächste Universum Fight Night ist angekündigt. Nachdem zuerst die YouTube-Stars Leon Machère und StandartSkill gegeneinander gekämpft hatten, traten anschließend die Rapper Sinan-G und Bözemann in den Ring. Nun wird es eine Neuauflage geben. Dieses Mal kämpfen Leon Machère und Kaan Yavi gegeneinander. Beim ersten Aufeinandertreffen, dem Face-Off, sind wortwörtlich die Fetzen geflogen.

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Erstes Face-Off endet im Chaos – YouTube-Star wollen sich prügeln

Dieses Video ist aufgetaucht: Auf dem Universum-Kanal auf YouTube wurde ein Face-Off zwischen Leon Machère und Kaan Yavi veröffentlicht. Bisher war nicht bekannt, dass die beiden YouTuber bald im Ring gegeneinander antreten werden. Nun gibt es die Ankündigung und schon beim ersten Aufeinandertreffen gingen die YouTuber mächtig aufeinander los.

Zunächst schossen beide YouTube-Stars verbal gegeneinander. Leon Machère warf seinem Kontrahenten vor, er hätte sich zuvor in der Türkei mit illegalen Substanzen gedopt. Kaan Yavi hingegen meinte, dass sein Gegner nicht genügend Kondition hätte, um 12 Runden mit je drei Minuten zu überstehen.

Danach stellten sich die beiden YouTuber Kopf an Kopf gegenüber in den Ring. Dabei schubsten sie sich gegenseitig und warfen sich weitere Beleidigungen an den Kopf. Am Ende ging es sogar so weit, dass Leon Machère sich im T-Shirt des Kontrahenten verbiss und das Shirt von Kaan Yavi zerriss. Mit dem Stofffetzen als Trophäe im Mund präsentierte Leon Machère sich stolz vor der Kamera. Wer sich solche Szenen auch vom Boxkampf erhofft, kann mit unserem Live-Ticker zu Leon Machère vs Kaan Yavi am Samstag auf dem aktuellsten Stand bleiben.

YouTuber Leon Machère mit einem Stück eines T-Shirts im Mund muss zurückgehalten werden.
Leon Machère vs. Kaan Yavi: YouTube-Stars gehen beim Face-Off aufeinander los. © Universum Boxing auf YouTube

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Was ist bereits zum Boxkampf bekannt?

Das wissen wir über die Universum Fight Night: Die neuste Auflage der Universum Fight Night soll am 25. Juni stattfinden. Dort sollen wieder mehrere Kämpfe ausgetragen werden. Den Hauptkampf werden dieses Mal Leon Machère und Kaan Yavi bestreiten. Eine genaue Uhrzeit gibt es allerdings noch nicht.

Das wissen wir über die Teilnehmer: Leon Machère und Kaan Yavi sind beide nicht unbekannt in der Universum Fight Night. Leon Machère kämpfte zuletzt im Februar gegen StandartSkill. Kaan Yavi hingegen trat im Mai gegen YouTube-Kollege Denizon an. Beide YouTuber verloren ihre Kämpfe. Nun hoffen sie auf einen Sieg.

Ein weiterer Boxkampf für den Abend ist ebenfalls bestätigt. Dort werden Momonews und CemTV gegeneinander antreten. Die beiden Kontrahenten sind ebenfalls auf Social Media aktiv. CemTV betreibt einen erfolgreichen YouTube-Kanal, während Momonews hauptsächlich durch einen erfolgreichen Facebook-Kanal bekannt wurde.

Auch interessant

Kommentare