1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Gewinner im Streamer-Boxkampf steht fest

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Der nächste Boxkampf von Leon Machère steht an! Der YouTuber betritt am Samstag den Ring gegen Kaan Yavi. Wir zeigen euch Datum, Uhrzeit und Infos zu Tickets.

Update vom 25.06.2022: Der große Kampf zwischen Leon Machère und Kaan Yavi ist vorbei. Leon Machère dominierte den Kampf über die Runden hinweg und griff immer wieder schlau von unten an. Kaan Yavi hingegen konnte nur wenige Wirkungstreffer setzen. Am Ende gewann Leon Machère nach Punkten und feierte seinen Sieg.

Originalmeldung vom 21.06.2022: Hamburg – Die nächste große Universum Fight Night steht an! Dieses Mal treten im Hauptkampf Leon Machère und Kaan Yavi an. Die beiden YouTuber haben es bereits beim Face-Off knallen lassen und versprechen einen spannenden Kampf. Wir zeigen euch hier alle Infos zum Datum und der Uhrzeit und den Tickets, die ihr für das Event kaufen könnt. So seid ihr bestens auf den Boxkampf vorbereitet.

Vollständiger NameRustem Ramaj
Bekannt alsLeon Machère
Geburtstag16. April 1992
GeburtsortPrizren (Kosovo)
Follower auf YouTube2,42 Millionen (Stand: Juni 2022)
Follower auf Instagram560.000 (Stand: Juni 2022)

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Datum, Ort und Uhrzeit zum Boxkampf

Wann startet der Boxkampf? Der Kampf wird am 25. Juni stattfinden. Er ist Teil der großen Universum Fight Night, die an diesem Abend abgehalten wird. Diese Fight Night startet um 17:00 Uhr. Die genaue Uhrzeit für den Kampf ist noch nicht bekannt, doch der Kampf soll der große Haupt-Fight des Abends sein. Das bedeutet, dass er vermutlich ganz am Ende gezeigt wird. Bei den letzten beiden Fight Nights fanden diese Hauptkämpfe immer erst nach Mitternacht statt. Rechnet also damit, dass ihr lange wach bleiben müsst, wenn ihr den Kampf live verfolgen wollt.

Wo kann man den Boxkampf sehen? Der Kampf zwischen Leon Machère und Kaan Yavi wird live auf dem YouTube-Kanal von Universum Boxen gezeigt. Außerdem könnt ihr selbst vor Ort sein und die Kämpfe verfolgen. Das Event findet im Universum Gym statt. Tickets dafür gibt es dort vor Ort oder direkt zum Event an der Abendkasse zu kaufen. Alternativ könnt ihr den gesamten Abend in unserem Live-Ticker zu Leon Machère vs. Kaan Yavi mitverfolgen. Hier nochmal alle Details zum Event:

Kaan Yavi und Leon Machère stehen Kopf an Kopf im Boxring.
Leon Machère vs. Kaan Yavi: Boxkampf startet Samstag – Datum, Uhrzeit, Tickets. © Universum Boxing auf YouTube

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Ein fairer Kampf der YouTuber?

Das ist der Trainingsstand: Beide YouTuber sind keine Neulinge im Boxsport. Leon Machère trat bereits im Februar gegen StandartSkill an, während Kaan Yavi im Mai gegen YouTuber Denizon boxte. Seitdem haben beide YouTuber das Boxtraining nicht ruhen lassen und versprechen einen spannenden Kampf. Das sah man schon beim Face-Off von Leon Machère und Kaan Yavi.

Was passiert noch bei der Fight Night? Ein weiterer Kampf zwischen Social Media Stars wurden ebenfalls angekündigt. So treffen Momonews und CemTV aufeinander. Dieser Kampf wird vermutlich direkt vor dem Hauptkampf stattfinden. Weitere Kämpfe mit YouTubern gibt es bisher nicht.

Auch interessant

Kommentare