1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Alle Gewinner der Boxkämpfe der Fight-Night

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Die große Universum Fight Night rund um Leon Machère und Kaan Yavi ist zu Ende. Wir zeigen euch alle Gewinner in der Übersicht.

Hamburg – Die nächste Fight Night von Universum auf YouTube ist zu Ende. Dieses Mal standen unter anderem Leon Machère und Kaan Yavi im Hauptkampf gegenüber. Dazu kommen noch Cem TV und Momonews und zahlreiche Profi-Kämpfe. Doch wer hat am Ende gewonnen und wie liefen die Kämpfe ab? Wir zeigen euch hier alle Sieger in der Übersicht.

Vollständiger NameRustem Ramaj
Bekannt alsLeon Machère
Geburtstag16. April 1992
GeburtsortPrizren (Kosovo)
Follower auf YouTube2,42 Millionen (Stand: Juni 2022)
Follower auf Instagram560.000 (Stand: Juni 2022)

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Sieger der Universum Fight Night – Gewinner der Vorkämpfe

Das sind die Sieger: Es gab insgesamt sechs Vorkämpfe bei der Fight Night. Große Highlights gab es dabei nicht. Hier sind alle Sieger in der Übersicht:

Leon Machère und Kaan Yavi mit Boxhandschuhen
Leon Machère vs. Kaan Yavi: Alle Sieger der Universum Kampf Nacht in der Übersicht. © Instagram: Universumboxing/Unsplash (Montage)

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Sieger vom Kampf Momonews vs. Cem TV

Das ist der Sieger: Der Kampf zwischen Momonews und Cem TV war direkt zu Beginn sehr eindeutig. Cem TV dominierte durch bessere Reichweite und Körpergröße. Momonews hingegen konnte sich nur verteidigen und versuchte die schlimmsten Schläge abzufangen.

In den dritten Runde endete der eindeutige Kampf dann durch eine K.O. Momonews wurde auf die Bretter geschickt und der Ringrichter brach den Kampf ab. Nach dem Fight fielen sich die beiden Boxer in die Arme und beglückwünschten sich für den Kampf.

Leon Machère vs. Kaan Yavi: Sieger vom Hauptkampf der Universum Fight Night

Das ist der Sieger: Der Hauptkampf des Abends war spektakulär und begeisterte die Fans in der Arena. Über 80.000 Fans sahen in der Spitze zu. Leon Machère begann gleich dominant und griff von unten aus an. Kaan Yavi konnte wenig dagegensetzen.

Am Ende beruhigte sich der Kampf etwas und die Kraft ging bei den Boxern aus. Nach dem Ende der sechsten Runden zollten sich beide Kämpfer Respekt. Bei der Punkteentscheidung ging dann Leon Machère als Sieger aus dem Ring. Die Punkterichter waren deutlich bei ihrer Vergabe.

Auch interessant