1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Leon Machère vs. StandartSkill: Nächster Boxkampf in diesem Winter offiziell angekündigt

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Kommentare

Es wird ein Rückkampf von StandartSkill und Leon Machère geben. Die beiden YouTuber könnten in einem halben Jahr erneut in einem Boxkampf auf den Brettern stehen.

Hamburg – Der erste Kampf der beiden YouTuber Leon Machère vs. StandartSkill stellte Rekorde auf. Der Gewinner sagt jetzt, dass er sich erneut herausfordern lässt. Aus zwei Gründen braucht er aber noch etwas. Wir liefern euch alle Zeiten und Infos zum Rückkampf von Universum Boxing.

Vollständiger NameRustem Ramaj und Philip Geißler
Bekannt alsLeon Machère und StandartSkill
Geburtstag16. April 1992 und unbekannt
GeburtsortPrizren (Kosovo) und Neuruppin
Follower auf YouTube2,42 Millionen und 3,18 Millionen (Stand: Juli 2022)
Follower auf Instagram553.000 und 783.000 (Stand: Januar 2022)

Leon Machère boxt wieder gegen StandartSkill: „Du verlierst gegen einen Fettsack!“

Das war der große Kampf: Im Februar 2022 trafen die beiden deutschen YouTuber Leon Machère vs. StandartSkill im Boxring aufeinander. Der Kampf war ein riesiges Event, das sogar Zuschauer-Rekorde brach. Als Sieger ging damals StandartSkill nach Hause. Da solche Promi-Boxkämpfe beliebt sind, fiebert die Menge einem Rückkampf entgegen. Trotz gebrochener Rippen im YouTuber-Kampf soll es zum Rematch kommen – unter einer Bedingung, die jetzt erfüllt ist.

Was sind die Bedingungen fürs Rematch? Den ersten Kampf dominierte StandartSkill. Der Gewinner machte dann die Ansage, dass ein Rematch nur stattfände, wenn der Verlierer seinerseits einen Kampf gewinnt. Am 26. Juni 2022 gab es dann den Boxkampf zwischen Leon Machère und Kaan Yavi.

Und tatsächlich: Leon Machère ging als Sieger aus dem Ring – auch wenn es Fake-Anschuldigungen gab. Leons Dominanz entging StandartSkill nicht. In einem Reaction-Video sprach der Champion jetzt über das Rematch und nannte auch ein Zeitfenster.

StandartSkill Boxkampf Sieg
StandartSkill gewinnt gegen Leon Machère in der vierten Runde nach TKO. © YouTube: UniversumTV

Weil Leon Machère den Boxkampf gewann, fordert StandartSkill ihn zum Rückkampf auf

Das hat StandartSkill jetzt gesagt: Der YouTuber StandartSkill war sichtlich amüsiert, als er das Duell zwischen Leon Machère und Kaan Yavi ansah. Er stimmte dann auch einem Rematch zu. So heißt sein Video: „ICH WERDE WIEDER GEGEN LEON MACHERE KÄMPFEN!“ Leider müssen sich die Zuschauer noch etwas gedulden, gleich aus zwei Gründen:

Rematch zwischen Leon Machère vs. StandartSkill noch 2022? Das sagt der Gewinner.

Wann kommt der 2. Kampf? Einen offiziellen Termin gibt es noch nicht für den Boxkampf. Als Zeitfenster sind aber sechs Monate angegeben. Das würde also heißen, dass die beiden YouTuber etwa im Dezember 2022 wieder gegeneinander in den Ring steigen.

Leon Machére Kaan Yavi Boxen Sieger
Leon Machère gewinnt gegen Kaan Yavi © YouTube: UniversumBoxing

Laut StandartSkill dauert die Anpassung des Gewichts und die Heilung der Hand noch etwa ein halbes Jahr. Sechs Monate hält er für realistisch, für das zweite Duell Leon Machère vs. StandartSkill. Der Rückkampf fände dann gut ein Jahr nach dem ursprünglichen Duell statt – ein Jubiläumskampf im Februar 2023 ist nicht auszuschließen.

Diesen Plan hat StandartSkill für den 2. Boxkampf: Da es bei der Gegenüberstellung von Leon Machère und Kaan Yavi schon Stunk gab, und beide sichtlich aggro aufeinander losgingen, hat StandartSkill eine Provokation geplant. Beim Face-Off mit Leon Machère möchte er ihm einen Kuss geben und so aus der Reserve locken – süß.

Wir halten euch auf dem Laufenden und versorgen euch mit den neusten Infos zu den größten Events der deutschen Twitch-Streamer und YouTuber. Bald steht übrigens die 2. Staffel von 7 vs. Wild an: Alle Teilnehmer der Survival-Serie von Fritz Meinecke.

Auch interessant

Kommentare