Showdown der YouTube-Legenden

StandartSkill vs. Leon Machère: Boxkampf – Sieg durch technischen K.O.

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Leon Machère und StandartSkill sind in einem Boxkampf gegeneinander angetreten. Am Ende des Kampfes gab es einen klaren Sieger.

Update vom 20.02.2022: Am gestrigen Abend sind Leon Machère und StandartSkill in einem Boxkampf gegeneinander angetreten. Am Ende der Fight-Night gab es einen klaren Sieger. Wir haben den Kampf für euch zusammengefasst.

Update vom 18.02.2022, 16:45 Uhr: Das große Wiegen der YouTube-Stars ist vorbei und es hatte spektakuläre Szenen dabie. Während das Aufeinandertreffen von ApoRed und KsFreak relativ entspannt ablief, knallte es zwischen Leon Machère und StandartSkill. Mehrfach versuchten die YouTuber aufeinander loszugehen und mussten von ihren Trainern auseinandergehalten werden.

StandartSkill vs. Leon Machère: Boxkampf soll großes Show-Event werden

Am Ende gab es noch eine dicke Ansage von Leon Machère. Er würde auch StandartSkill und seinen Trainer zusammen im Boxring besiegen. Wie der Kampf am Ende ausgeht, werden wir heute Abend erfahren.

StandartSkill und Leon Machère im Boxring beim Wiegen.

Hamburg – Seit Wochen wird ein Thema in YouTube Deutschland heiß diskutiert. Die beiden YouTube-Legenden Leon Machère und StandartSkill treten in einem Boxkampf gegeneinander an. Nun ist es so weit und der Kampf steht vor der Tür. Am selben Tag werden auch noch ApoRed und KsFreak in einem Kampf aufeinander treffen. Wir zeigen euch alle Details zum großen Box-Event. Der Kampf zwischen Leon Machère und StandartSkill ist mittlerweile vorbei und konnte dabei jegliche Zuschauerrekorde knacken.

Vollständiger NameRustem Ramaj und Philip Geißler
Bekannt alsLeon Machère und StandartSkill
Geburtstag16. April 1992 und unbekannt
GeburtsortPrizren (Kosovo) und Neuruppin
Follower auf YouTube2,41 Millionen und 3,1 Millionen (Stand: Januar 2022)
Follower auf Instagram553.000 und 783.000 (Stand: Januar 2022)

Leon Machère gegen StandartSkill: Alle Details zum Boxkampf

Wer kämpft da überhaupt gegeneinander? Leon Machère und StandartSkill gehören in Deutschland zu absoluten YouTube-Urgesteinen. Leon Machère galt vor allem vor einigen Jahren als „König der Pranks“ und lud vor allem Videos rund um Straßen-Comedy hoch. Mittlerweile ist er auf YouTube deutlich stiller geworden und lädt kaum noch Videos hoch.

StandartSkill gehört hingegen noch immer zu den bekanntesten YouTubern rund um Fortnite und GTA. In seinen Livestreams erreicht er regelmäßig tausende Fans auf einmal und seine Videos bringen innerhalb von wenigen Tagen teilweise über 300.000 Klicks.

Seit einigen Wochen haben die beiden YouTuber sich in den Haaren und streiten sich über ihre Social-Media-Kanäle. Schnell wurde klar, dass sie ihre Differenzen im Ring austragen wollen.

Was ist mit ApoRed gegen KsFreak? Zeitgleich fingen auch die beiden YouTuber ApoRed und KsFreak mit ihrem Streit an. Sie gesellten sich zu Leon Machère und StandartSkill und fordern sich nun im Ring heraus. Sie bestreiten den Vorkampf, während Leon Machère und StandartSkill den Kampf-Abend im Main-Event beenden werden.

Wann findet der Boxkampf statt? Der Boxkampf startet am 19. Februar. Um 18:00 Uhr geht es los mit den Kämpfen der YouTuber. Im Vorfeld sollen bereits einige Profi-Kämpfe ausgefochten werden. Ab 18:00 Uhr werdet ihr dann die YouTuber im Ring sehen.

Bereits am 18. Februar um 16:00 Uhr findet das große Wiegen der YouTuber statt. Dort könnt ihr ebenfalls mit einigen Aktionen der YouTube-Stars rechnen. MontanaBlack setzte bereits auf die Box-Kämpfe und teilte seine Gewinner mit.

Wo kann man den Boxkampf sehen? Die YouTuber werden im Boxstudio von Universum in Hamburg kämpfen. Dort sollen auch einige Zuschauer*innen dabei sein, doch Tickets wurde nicht verkauft. Ihr könnt den Kampf aber kostenlos auf YouTube verfolgen. Auf dem YouTube-Kanal von Universum Boxen wird das gesamte Event übertragen.

Leon Machère vs. StandartSkill: Morgen läuft der Boxkampf – Uhrzeit und Location.

Leon Machère gegen StandartSkill: Pranks und Fast-Prügeleien im Vorfeld

So lief der Streit bisher ab: Die YouTuber setzten auf offensive Promo für das Box-Event. Auf Youtube gab es zahlreiche Videos aller vier YouTuber gegeneinander und mächtige Ansagen auf den Social-Media-Kanälen. Auf der Pressekonferenz zum Kampf trafen alle vier YouTuber erstmalig vor der Kamera aufeinander. Leon Machère und StandartSkill prügelten sich dabei fast vor laufender Kamera.

Ansonsten gab es einige Streiche, die die YouTube gegeneinander ausübten. StandartSkill bewarf Leon Machère beispielsweise mit Wasser-Bomben, während Leon Machère kurzerhand das Auto seines Kontrahenten abschleppen ließ. Nun wird der Streit im Ring endgültig geklärt. Ein weiteres Box-Event erwartet euch im April. Dort treten Trymacs und MckyTV im Boxen gegeneinander an.

Rubriklistenbild: © YouTube: Universum Boxen

Kommentare