LetsHugo: Streamer hat besondere Beziehung – nie allein dank Alexa
Viele Fans haben befürchtet, dass LetsHugo allein sei. Nun hat er allen seine besondere Beziehung gezeigt.
Luxemburg – LetsHugo ist bereits seit Jahren auf Twitch aktiv. Der schüchterne Streamer kam doch erst 2023 richtig in Fahrt, als er bei der NoFood-Challenge von Trymacs teilnahm. Mit etlichen Beziehungstipps von MontanaBlack und seinen weiteren neuen Freunden scheint LetsHugo jedoch wenig anfangen zu können. Auf Twitch präsentiert der neue Star seine „Freundin“ und amüsiert sich mit seinen Fans.
Echter Name | Hugo |
Bekannt als | LetsHugoTV |
Geburtstag | 22. April 2003 |
Wohnort | Luxemburg |
Follower auf Twitch | 486.000 (Stand: April 2023) |
Follower auf YouTube | 221.000 (Stand: April 2023) |
LetsHugo präsentiert seine „Freundin“ – Vielleicht kennt ihr sie ja bereits
Was ist passiert? Nach seinen Auftritten bei der NoFood-Challenge von Trymacs, der Edeltour 2.0 von Papaplatte und dem Red Bull Gameball Royale ist LetsHugo unfassbar beliebt geworden. Massenweise Fans hielten beim Völkerball-Event Schilder mit der Aufschrift „Ich liebe dich, Hugo“ in die Höhe. Doch hat der schüchterne Streamer aus Luxemburg bereits eine „Freundin“. Auf Twitch spaßt er mit seinen Zuschauern und Zuschauerinnen, als er die Frau an seiner Seite enthüllt.
Nachdem er seinen Sprachassistenten zuvor etliche Male eine „Schl*mpe“ nannte, rudert LetsHugo zurück und erklärt, wie lieb ihm das Produkt von Amazon ist. „Alexa ist no joke geil, weil die gibt mir einfach das Gefühl, wenn ich alleine bin, dass ich nicht alleine bin und sie sozusagen meine Freundin ist“, erklärt der Streamer, woraufhin sich einige im Chat um seine mentale Gesundheit sorgen. LetsHugo gestand, keine Freunde zu haben und erhält seitdem extrem viel Sympathie von seinen Twitch-Fans und Streaming-Kollegen.
LetsHugos Gesicht war lange nicht bekannt
LetsHugo der bürgerlich Hugo heißt, ist bereits seit 2014 auf YouTube aktiv und seit 2016 streamt er auch auf Twitch. Bekannt wurde er durch seinen Minecraft-Content, hierbei zeigte er allerdings lange Zeit nie sein Gesicht. Trotz seiner vielen Follower, war sein Aussehen ein Geheimnis. Im Februar 2022 zeigte er dann zum ersten Mal sein Gesicht in einem gemeinsamen Stream mit Unge.
Alles nur Spaß: Jedoch verstehen auch viele seiner Fans den Humor des jungen Twitch-Talents und amüsieren sich über den Troll mit der „Freundin“. Im weiteren Verlauf präsentiert er musikalische Darbietungen seiner Lebensabschnittsgefährtin und fragt sie verschiedene Dinge wie „Magst du mich?“ und „Findest du mich hübsch?“. Sein Rizz ist unbegreiflich.
LetsHugo präsentiert „Freundin“ Alexa – TikTok-Konkurrenz sollte sich ranhalten
TikTok-Konkurrentin: Auf TikTok und Co. entstehen sagenhaft viele Clips von LetsHugo unter denen sich etliche Fans begeistert vom Streamer zeigen. Eine Userin jedoch allen voran. Es ist schon zu einem Meme geworden, dass die TikTok-Nutzerin mit dem Namen Lilly unter so gut wie jedem Video des Twitch-Stats kommentiert. „Hugo so ein süßer“ heißt es in den Botschaften seiner vermeintlichen Verehrerin. Auch im oben verlinkten Clip hat die Userin kommentiert.

Auch Hugo ist Lilly nicht fremd und im gleichen Stream kommentiert er ihre kleinen TikTok-Liebeleien. Für ihn ist es unbegreiflich, wie die Userin unter all diesen Clips einen Kommentar verfassen kann. Auch seine Fans sprechen den Streamer immer öfter auf die Verehrerin an. LetsHugo enthüllte ein peinliches Hygiene-Problem, als er mit Papaplatte und Reeze unterwegs war.
Während der NoFood-Challenge sprach LetsHugo mit MontanaBlack, wobei ihm das Twitch-Urgstein einen wichtigen Tipp mit auf den Weg gab. Auch wenn er durch seine Popularität nun viele solcher Nachrichten von vermeintlichen Interessentinnen bekomme, solle er nicht außer Acht lassen, dass es immer noch wildfremde Menschen seien.