1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Militante Veganerin versucht LetsHugo zu bekehren – Der kann nur noch lachen

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Die militante Veganerin hat vor kurzer Zeit eine Ansage an LetsHugo gemacht. Doch dieser kann über ihre Aussagen nur lachen.

Hamburg – Nur wenige Stunden war die Militante Veganerin auf Twitch gebannt. In ihrem Rückkehr-Stream legte die Aktivistin direkt wieder los und wollte Streamer und Zuschauer zum Veganismus überreden. Das betraf diesmal die Teilnehmer der No Food Challenge von Trymacs und insbesondere LetsHugo. Doch dieser reagierte mit viel Gelächter auf die Aussagen und sorgte damit ebenfalls für Gelächter bei seinen Fans. Wir zeigen euch den kompletten Clip.

Echter NameHugo
Bekannt alsLetsHugoTV
Geburtstag22. April 2003
WohnortLuxemburg
Follower auf Twitch388.849 (Stand: März 2023)
Follower auf YouTube190.000 (Stand: März 2023)

Militante Veganerin mit Ansage an Streamer – LetsHugo kontert mit Gelächter

Um diesen Clip geht es: 7 Tage lang durften insgesamt 8 Streamer gar nichts essen. Anschließend fand das große Fastenbrechen statt und die Streamer schaufelten sich massenweise Kalorien rein. Das beäugte auch die Militante Veganerin in ihrem Livestream kritisch. Besonders ins Auge stach ihr dabei der Twitch-Newcomer LetsHugo. Während er ein Stück Braten verschlang und einen Pikachu-Pullover trug, warf ihm die Militante Veganerin mehrere Dinge an den Kopf:

Und dabei den glücklichen Pikachu-Pullover anhaben, oder Hugo? Würdest du Pikachu-Braten auch essen? Wenn da jetzt Pikachu-Pizza legen würde, mit Stücken von vergastem Pikachu, fändest du das dann auch so geil? Würdest du dir die Muttermilch von Pikachu auch stehlen und in einen Donut pressen? Ihr seid widerlich.

Militante Veganerin auf Twitch
Die Militante Veganerin neben LetsHugo.
Die Militante Veganerin hat Beef mit LetsHugo. © Twitch / Unsplash.com / Ricardo Gomez Angel / youtobe.com (Montage)

Auf die Kritik der Militanten Veganerin reagierte auch LetsHugo höchstselbst zusammen mit Streamer-Kollege Rohat. Als die ersten Aussagen starteten, brach LetsHugo in lautes Gelächter aus und kommentierte die Kritik nicht. Er steigerte sein Lachen mit jeder Aussage der Militanten Veganerin weiter.

Dann wollte auch Rohat den Clip hören und setzte sich die Kopfhörer auf. Er kommentiert das Ganze mit „Wie widerlich? Als hätte ich ihr Haus angezündet. Warum ist sie so mad?“. Den kompletten Clip samt Reaktionen der Streamer findet ihr hier:

Ansage von Militanter Veganerin geht nach hinten los – Tausende Fans lachen

Wie fallen die Reaktionen aus? Nur die wenigsten Zuschauer der Ansage können die Kritik von der Militanten Veganerin nachvollziehen. Der Clip mit der Reaktion von LetsHugo hat bereits über 52.000 Aufrufe und sorgt für mächtig Gelächter. Auch im Twitch-Chat von LetsHugo war eine Menge los und es wurde grundsätzlich nur über die Aussagen gelacht.

Die Militante Veganerin verlangt von LetsHugo, dass er Pikachu grillt
Die Militante Veganerin verlangt von LetsHugo, dass er Pikachu grillt © Midjourney

Auf YouTube kommentiert eine Person sogar: „Lebe seit 7 Monaten vegetarisch und ja ich würde einen schönen Pikachu-Braten essen, einfach nur aus Trotz. Dieser Person sollte man keine Reichweite schenken, so aktiv wie sie Leid mit Leid vergleicht.“ Andere Kommentare fantasieren sogar von einem Relaxo-Braten – die Ansage der Militanten Veganerin scheint also nach hinten loszugehen.

Zuletzt gab es großes Drama um die Streamerin. So wurde die Militante Veganerin zwischenzeitlich auf Twitch gebannt: Militante Veganerin: Twitch-Ban für Streamerin – Grund immer noch unklar

Auch interessant