LetsHugo explodiert auf Twitch – Wird jetzt von alten Streaming-Legenden beneidet
LetsHugo erobert Twitch-Deutschland und bekommt ein dickes Kompliment von Tanzverbot. Da gehen selbst dem schüchternen Streamer die Emotionen durch.
Düdelingen, Luxemburg – LetsHugo sorgte in den letzten Wochen immer wieder für Wholesome-Content. Mittlerweile wirkt es fast so, als hätte ganz Twitch-Deutschland den Streamer aus Luxemburg unter die Fittiche genommen. Da kann sich natürlich auch Tanzverbot nicht zurückhalten und schwärmt von dem Streamer. Als der Streamer die Szenen sieht, ist er von Tanzverbots Komplimenten sichtlich gerührt.
Echter Name | Hugo |
Bekannt als | LetsHugoTV |
Geburtstag | 22. April 2003 |
Wohnort | Luxemburg |
Follower auf Twitch | 388.849 (Stand: März 2023) |
Follower auf YouTube | 190.000 (Stand: März 2023) |
Tanzverbot begeistert von LetsHugo und seiner Motivation
Das hält Tanzverbot von LetsHugo: LetsHugo hat es seit 2016 geschafft, sich eine stetig größer werdende Fangemeinde aufzubauen. Der Hype um den jungen Streamer ging aber nochmal durch Trymacs No-Food-Challenge im März durch die Decke. Denn dort konnte Hugo seinen eigenen Zuschauerrekord brechen. Während der Zeit im Hunger-Camp schaffte es LetsHugo, viele deutsche Twitch-Größen von sich zu überzeugen und freundete sich unter anderem mit Rohat und HoneyPuu an.

Auch Tanzverbot scheint zu verstehen, was LetsHugo ausmacht und verteilt in seinem letzten Livestream ein riesiges Kompliment an den Streamer. „Dieser Typ motiviert mich krank“. Besonders beeindruckend findet Tanzverbot LetsHugos Werdegang, denn der Streamer war drei Jahre lang jeden Tag online und hat seine Fans mit frischem Content versorgt.
So entwickelte sich LetsHugoTV auf Twitch
Hugo begann im März 2016 im Alter von 13 Jahren auf Twitch zu streamen. Mit anfänglich nur zwischen 4 und 19 Zuschauern begann 2019 seine Erfolgssträhne. Hier fing LetsHugo an, über 100 Fans vor die Bildschirme zu bringen und steigerte sich in den kommenden Jahren nur noch mehr. 2021 waren es durchschnittlich 599 und 2022 konnte er durchschnittlich 900 Viewer überzeugen. Im November 2022 knackte er erstmalig den Durchschnitt von über 1.000 Fans. In den letzten 30 Tagen bringt der Twitch-Streamer über 2.500 Menschen vor die Bildschirme.
Auch MontanaBlack hält viel von Hugo und hat dem Streamer beim Event von Trymacs auch direkt ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben. Einer davon war, sich nicht für geschenkte Subs zu bedanken. Hier seht ihr den Clip von Tanzverbot und Hugo.
Tanzverbot macht LetsHugo riesiges Kompliment – So reagieren der Streamer und Fans
So reagiert Hugo: Als LetsHugo die Schwärmereien von Tanzverbot im Stream sieht, wirkt der Twitch-Star sehr überrascht. Mit diesen netten Worten hatte Hugo wohl nicht gerechnet und zeigt sich sichtlich gerührt von dem riesigen Kompliment.
Für die Fans des Streamers kam das Kompliment allerdings nicht sehr überraschen, denn sie sind sich sicher, dass LetsHugo genau diese Aufmerksamkeit verdient hat. Das sind die Kommentare unter dem Clip:
- Dzzzig: „Hugo glücklich = Ich glücklich.“
- H.R: „Hugo ist aber auch echt sympathisch, hoffentlich bleibt er so.“
- DeriBeatz: „Tanzverbot hat völlig recht. Am Anfang dachte ich von Hugo so: Was ein Vogel. Ich hatte komplett das falsche Bild von ihm. Sei ihm alles gegönnt.“
Der Hype-Train um Hugo verwandelte sich zuletzt aber in ein Hype-Wohnmobil. Denn zusammen mit Papaplatte und Reeve ist Hugo mit dem Camper durch Skandinavien getourt. In gemeinsamen Livestreams eroberte das Trio so Twitch.