YouTuber schwer verletzt

Logan Paul: Drama um YouTuber – Pokémon-Karte schickt ihn in Notaufnahme

  • vonLars Bendixen
    schließen

Drama um den Skandal-Youtuber Logan Paul. Dieser ist vor kurzem in der Notaufnahme gelandet. Schuld an dem Vorfall ist eine ultra seltene Pokémon-Karte.

  • Logan Paul ist in letzter Zeit unter die Pokémon Karten-Sammler gegangen. (Streaming News)
  • Der YouTuber hatte vor Kurzem eine vermeintlich ultra seltene Pokémon Karte geschenkt bekommen.
  • Durch einen ziemlich überspannten Scherz landete Logan Paul schlussendlich im Krankenhaus.

Los Angeles, USALogan Paul ist bekannt geworden durch tägliche Vlogs, die Ausschnitte seines Lebens zeigen. Auch den ein oder anderen Skandal hat sich der YouTuber schon geleistet. Nun widmet sich Logan Paul einer etwas harmloseren Szene. So scheint er auf den Pokémon Karten Opening Hypetrain aufgesprungen zu sein. Logan Paul wäre allerdings nicht Logan Paul, wenn er es nicht schaffen würde selbst bei einem Kartenspiel bei einem Witz maßlos zu übertreiben. Dies verschaffte ihm nun einen Besuch im Krankenhaus.

Vollständiger NameLogan Alexander Paul
Bekannt alsLogan Paul
Geburtstag1. April 1995
GeburtsortWestlake, Ohio
Follower auf YouTube22,5 Millionen Follower (Stand Oktober 2020)

Logan Paul: YouTuber im Krankenhaus – Schuld ist diese ultra seltene Pokémon Karte

Logan Paul ist verwirrt. Er hat sich vor Verwirrung selbst verletzt – Logan Paul sorgte in letzter Zeit für Furore in der Pokémon-Community. Er öffnete beispielsweise eine Box mit Pokémon-Karten im Wert von 200 000 Dollar und präsentierte sie in einem YouTube-Video. Auch veranstalte Logan Paul wenige Tage später einen YouTube-Livestream, in dem er aus einer weiteren 216 000 Dollar teuren Kartenbox der ersten Edition ein erste Edition Glurak ohne Schatten zog. Alleine diese Karte hat einen unglaublichen Wert von 86 000 Dollar.

Allerdings gibt es eine noch seltenere Pokémon Karte. Die Pikachu-Illustrator-Karte. Sie wurde bei einer Aktion für sage und schreibe 243 000 Dollar verkauft und hält damit den Rekord für die Karte, mit dem höchsten Geldwert. Genau diese Karte wurde Logan Paul nun zum Verhängnis. So verletzte sich der YouTuber selbst, als er erfuhr, dass seine Pikachu-Illustrator-Karte ein Fake ist. Aufgrund einer schweren Schnittwunden musste er verletzt ins Krankenhaus. Wie konnte die Situation dermaßen eskalieren?

Logan Paul: YouTuber im Krankenhaus dank ultra seltenen Pokémon Karte-Prank

Der YouTuber verletzte sich am 13. Oktober in einem Instagram-Livestream, in welchem er stolz die seltene Pokémon Karte präsentierte. Jedoch handelte es sich bei der Karte um einen Fake. Dies wusste auch Logan Paul, denn er hatte die Karte kostenlos von einem Fan bekommen. Dieser Fakt hielt Logan Paul natürlich nicht davon ab, einen seiner berüchtigten Pranks zu spielen. Der Influencer stellte sich unwissend und täuschte vor komplett auszurasten, nachdem er erfuhr, dass die Karte ein Fake ist.

In seiner schauspielerischen Höchstleistung zerschlug Logan ein Fenster, welches ihm ein Schnittwunde zuführte, die mit mehreren Stichen genäht worden musste. Auf Twitter schrieb der YouTuber folgendes zu seiner Aktion: „Hab herausgefunden, dass meine 2 Millionen Dollar Pikachu-Illustrator-Karte ein Fake war, wurde wütend und schlug ein Fenster (es sollte ein Witz sein), dies endete mit mir fast ausgeblutet und ich musste mit 9 Stichen genäht werden. Ich hab offiziell für Pokémon geblutet. Helft mir.

Logan Paul: YouTuber im Krankenhaus – Schuld ist diese ultra seltene Pokémon Karte

Glücklicherweise konnte Logan Paul schnell medizinische Hilfe bekommen und trägt keine bleibende Schäden von der Aktion. Fans stellten die ganze Story von Instagram auch noch in einem Twitter-Video zusammen. Dieses ist echt nichts für schwache Nerven. Immerhin hat der YouTuber keine Unmengen an Geld für die Fake-Karte blechen müssen, um letzten Endes im Krankenhaus zu landen.

Die Paul-Brüder sorgen auf YouTube immer wieder für Skandale. So wurde Logan Paul erst kürzlich Tierquälerei für Klicks vorgeworfen. Sein Bruder Jake Paul hat auch keine weiße Weste und bekam vor einigen Monaten einen Überraschungsbesuch vom FBI

Rubriklistenbild: © Logan Paul Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
MontanaBlack: Twitch-Streamer dreht Erotikfilm – Fans sind geschockt
Knossi: Polizei-Aufmarsch und Feuerwehr beim Twitch-Streamer – Haftstrafe droht
Knossi: Polizei-Aufmarsch und Feuerwehr beim Twitch-Streamer – Haftstrafe droht
Knossi: Polizei-Aufmarsch und Feuerwehr beim Twitch-Streamer – Haftstrafe droht
Unge: YouTuber überlebt durch Glück extreme Unwetter-Katastrophe auf Madeira
Unge: YouTuber überlebt durch Glück extreme Unwetter-Katastrophe auf Madeira
Unge: YouTuber überlebt durch Glück extreme Unwetter-Katastrophe auf Madeira
Unge: YouTuber mit Vegan-Aktie zum Multi-Millionär – Hier hat er investiert
Unge: YouTuber mit Vegan-Aktie zum Multi-Millionär – Hier hat er investiert
Unge: YouTuber mit Vegan-Aktie zum Multi-Millionär – Hier hat er investiert

Kommentare