1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

„Schlage ihm die Zähne aus“: Manuellsen und Bözemann boxen bald im Ring

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Boxen ist noch immer im Trend zwischen Stars im Internet. Nun wollen die Rapper Manuellsen und Bözemann gegeneinander antreten.

Hamburg – YouTube- und TikTok-Stars klären ihre Probleme seit einer Weile nicht mehr mit Worten, sondern den Fäusten. Jetzt steigen auch wieder deutsche Rapper in den Boxring: Der gelassene Gigant Manuellsen hat die Herausforderung von Bözemann angenommen. Zwischen den beiden brodelt es seit Jahren, jetzt wird der Beef handfest. Hier alle Infos zum Kampf.

EventBoxkampf
KontrahentenBözemann vs. Manuellsen
Follower auf Instagram42.400 vs. 516.000 (Stand: Dezember 2022)
Monatliche Hörer Spotify13.685 vs. 391.351 (Stand: März 2022)
Kampf-Datumbisher unbekannt
Live-Streambisher unbekannt

Manuellsen vs. Bözemann: Alle Infos zum Boxkampf

Wer hat die Herausforderung angenommen? Seit Wochen tänzeln die beiden Deutsch-Rapper Bözemann und Manuellsen umeinander. Am 6. Dezember hat Manuellsen dann auf die ständigen Provokationen reagiert und verkündet, die Herausforderung anzunehmen. Es kommt zum Boxkampf, wie es seit einer Weile bei Influencern und Rappern üblich ist: Trymacs vs. MckyTV im Boxkampf.

Rapper Manuellsen bleibt bei seiner Ansage zuerst recht ruhig. In seinem Statement meint er noch, dass er „gerne der Richter“ sei und das alles nicht der Show wegen täte. Als in einem Stream mit Kollegen dann die Kamera aber aus geht, scheint doch die angestaute Aggression durch, Manuellsen zischt in Richtung Bözemann: „Schlage ihm die Zähne aus!“.

Wann und wo ist der Boxkampf? Bisher sieht es mit offiziellen Infos zum Kampf noch recht mager aus. Hier alles, was bisher bekannt ist:

Manuellesen vs Bözemann: Zwei Rapper steigen in den Boxring
Manuellsen (links) vs. Bözemann (rechts): Rapper steigen nach 10 Jahren Beef in Boxring © Manuellsen, Bözemann, Imago Images (Montage)

Stream zum Boxkampf: Schon klar ist, dass ihr den Kampf zwischen Manuellsen vs. Bözemann im Stream live verfolgen könnt. Bei welchem Anbieter oder auf welchem Kanal ist aber momentan noch in Klärung. Im Gespräch ist auch, ob Universum Boxing das Event managen soll. Universum hat sich einen Namen durch die zahlreichen Boxkämpfe zwischen bekannten deutschen Streamern und Influencern gemacht.

Manuellsen vs. Bözemann: Wortduell wird zu echtem Boxkampf

10 Jahre Beef: Zwischen Bözemann und Manuellsen herrscht schon seit Jahren dicke Luft. Der Beef ist jetzt erneut hochgekocht, Auslöser war der Ballermann. Manuellsen hatte 2022 Auftritte im sonnigen Spanien. Das unbeschwerte Urlaubsflair war für Bözemann Zielscheibe, denn weiter weg von hartem Ghetto könne man kaum sein.

Minutenlang lachte er seinen Rap-Kollegen aus und teilte reihenweise verbale Seitenhiebe aus: „Deutsch Rap-Szene driftet richtig dreckig dahin“. Manuellsen sieht sich hingegen als Wegbereiter, um den Rap in Spanien zu etablieren und meint, alle Hater können sich später bei ihm bedanken, wenn ein neuer Markt erschlossen wurde. Hier könnt ihr euch die wichtigsten Infos im Video anschauen:

Sinan-G reagiert: Auf die News zum Kampf zwischen den beiden Streithähne reagiert Rapper Sinan-G. Er ist kein unbekannter und hat selbst schon im Boxring die Fäuste sprechen lassen. Er möchte das Event aber noch weiter aufbrausen und meint, er boxt gerne mit, denn er will immer kämpfen.

Sinan-G warnt aber den „verrückten“ Bözemann, denn Manu sei ein richtiges Tier. Die beiden haben schon ein Match hinter sich: Sinan-G vs. Bözemann: Boxkampf wird zum peinlichen Show-Spektakel. Aber der Spaß sollte bei all der Gewalt im Fokus bleiben und man könne ‚ein bisschen Geld verdienen‘, meint der Rapper und lacht.

Auch interessant