1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

YouTuber mit Militanten Veganerin auf OnlyFans zufrieden – Lässt bestes Stück von Aktivistin bewerten

Erstellt:

Die Militante Veganerin ist jetzt auch auf OnlyFans zu finden. Ein YouTuber ließ sich direkt sein bestes Stück von ihr bewerten und bekam eine interessante Antwort.

Hamburg – „Ey Leute, heute kommt mal ein bisschen was anderes auf meinem Channel“. Ein Video, das so startet, lässt wohl jeden Fan hellhörig werden, so auch die Follower von Luis. Der YouTuber, der sonst eigentlich Gaming-Content auf seinem Kanal präsentiert, ließ sich jetzt nämlich von der Militanten Veganerin bewerten. Genauer gesagt, sein bestes Stück. Diesen Service bietet Raffaela Raab nämlich exklusive auf ihrem neuen OnlyFans-Account an und gab Luis auch direkt eine Antwort.

NameRaffaela Raab
Bekannt alsMilitante Veganerin
Geburtsjahr1996
Follower auf Instagram44.200
Follower auf TikTok489.200

Militante Veganerin auf OnlyFans – YouTuber lässt sich bewerten

Luis mit OF-Content: Der YouTuber Luis (früher Lachegga) ist eigentlich dafür bekannt, mit seinen 19.000 YouTuber-Abonnenten über Games wie beispielsweise Destiny 2 zu reden, beziehungsweise es zu hassen. Für sein neuestes Video vom 3. April 2023 hatte er allerdings eine ganz andere Idee. Denn auch Luis ist darauf aufmerksam geworden, dass die Militante Veganerin jetzt verschiedene Dienste auf OnlyFans anbietet. Für insgesamt 40 Dollar kann sich jeder zahlende Subscriber nämlich sein bestes Stück bewerten lassen.

Die Militante Veganerin berwertet Luis
Militante Veganerin auf OnlyFans – YouTuber probiert direkt ihre Dienste aus „Bin Zufrieden“ © Militante Veganerin / Luis YouTube / unsplash

Für Luis war klar: „Ich lasse meinen P**** von der Militanten Veganerin bewerten“. Allerdings stürzte sich der YouTuber nicht ganz blauäugig ins Unternehmen, sondern ging die Sache mit einer speziellen Taktik an. Denn schließlich würde laut Luis hier die „kalte Wahrheit“ ans Licht kommen, da die Militante Veganerin keinen Grund hätte, ihm Komplimente zu machen. Also überlegte er sich, wie er sich attraktiver darstellen könnte. Hier seht ihr das Video von Luis:

Die Vorbereitung: Um der Militanten Veganerin zu zeigen, dass er ihre Ansichten teilt und auch aus Angst vor einer bösen Bewertung, packte Luis kurzerhand neben dem gefragten Körperteil auch noch ein paar andere Details mit ins Bild. Ein aufgeschnittener Apfel und seine Haifisch-Sandalen sollten die Wertung von Raffaela Raab positiv beeinflussen. Endgültig zufrieden war er damit aber auch noch nicht. „Ich habe zum blauen Zauber gegriffen“. Der YouTuber Ahmad rechnete bereits mit der Militanten Veganerin ab.

Wer ist die militante Veganerin eigentlich?

Die militante Veganerin ist auf TikTok mit ihren extremen Meinungen über Veganismus und Speziesismus bekannt geworden. Raffaela Raab – so lautet ihr richtiger Name – vertritt ein puristisches Weltbild, in dem das Essen von Fleisch mit Mord oder Sklaverei gleichgesetzt wird. „Nicht vegan sein ist nicht okay“ steht auf einem schwarzen T-Shirt, das sie in ihren Videos trägt, mit denen sie Menschen vom Veganismus überzeugen will. In den vergangenen Monaten hat die Kritik an Raab aber stark zugenommen, unter anderem für transphobe Aussagen und Verbindungen zur rechtsextremen Szene.

Militante Veganerin auf OnlyFans – So fiel die Wertung zu Luis aus

Die Bewertung der Militanten Veganerin: In seinem Video verheimlicht Luis natürlich auch nicht die Wertung der Militanten Veganerin. Schonungslos zeigt er den gemeinsamen Chatverlauf auf OnlyFans. Neben offensichtlichen Komplimenten schummelte sich dann allerdings ein Satz ein, der den YouTuber stutzen lässt. „Die Form sieht auch sehr interessant aus“. Was ihm die Militante Veganerin damit genau sagen will, bleibt aber wohl vorerst ein Geheimnis.

Immerhin schafft es Luis laut der Militanten Veganerin mit seinem besten Stück ins obere Mittelfeld. „Auf einer Skala von eins bis zehn würde ich dich bei sieben einordnen“. Mit dieser Einschätzung scheint der YouTuber zufrieden, ob am Ende allerdings tatsächlich die Haifisch-Sandalen etwas zur guten Bewertung beigetragen haben, wird nicht mehr aufgelöst.

Auch interessant