1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Eligella Summer Games: Mallorca-Event – Alle Teilnehmer des Twitch-Events

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

EliasN97 hat eine Million Follower auf Twitch. Den Meilenstein will der Streamer nun mit einer großen Sause auf Mallorca feiern. Alles zum Event.

Mallorca – EliasN97 ist derzeit der größte Streamer Deutschlands. In nur zwei Jahren hat sich Elias Nerlich an die Spitze von Twitch gekämpft. Am 1. Juni kackte er eine Million Follower und hat sich für diesen Meilenstein etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ein Eine-Million-Follower-Special auf Mallorca. Wir zeigen euch, wie es EliasN97 so weit geschafft hat und was er für die Eligella Summer Games geplant hat.

Vollständiger NameElias Nerlich
Bekannt alsEliasN97 oder Eligella
Geburtstag10. Dezember 1997
GeburtsortBerlin
Follower auf YouTube826.000 (Stand: Juni 2022)
Follower auf Twitch1.000.000 (Stand: Juni 2022)

EliasN97: Eine Million Follower in zwei Jahren – Größter Streamer Deutschlands

Was ist passiert? In Twitch-Deutschland tut sich etwas an der Spitze. Während MontanaBlack mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen möchte, hat sich EliasN97 den Rang an der Spitze gesichert – und das mit weitem Abstand. Im Mai wurde ihm über 6 Millionen Stunden beim Streamen auf Twitch zugesehen. Das ist beinahe doppelt so viel wie Nummer zwei in der Liste – „League of Legends“-Streamer NoWay4u.

Twitch-Statsitik der meistgesehenen deutschen Streamer im Mai 2022
EliasN97 ist der derzeit größte deutsche Streamer – mit großem Abstand © sullygnome/Unsplash (Montage)

Wie hat er das geschafft? In nur zwei Jahren hat sich EliasN97 zum größten deutschen Streamer entwickelt. Angefangen hat er mit durchschnittlich 3000 Zuschauer*innen – Fans, die er von YouTube mitgenommen hat. Mittlerweile streamt er beinahe täglich für durchschnittlich 30.000 Menschen. EliasN97 hat FIFA hingeschmissen und kann sich auch ohne Content zur Fußball-Simulation in die Herzen der Fans streamen – auch wenn er ab und zu wieder bei seiner Hassliebe FIFA reinschaut.

Eine Million Follower: Am 01. Juni hat Elias Nerlich eine Million Follower geknackt. Damit kommt er zwar nicht an MontanaBlacks 4,5 Millionen Follower heran, kann sich aber trotzdem an der Spitze vom deutschen Twitch ausruhen – weltweit schafft er es im Mai auf den 12. Platz. EliasN97 war einer der deutschen Top-Newcomer auf Twitch in 2021

EliasN97: Eine-Millionen-Follower-Special auf Mallorca – Eligella Summer Games

Das kommt jetzt: Um seinen Meilenstein zu feiern, veranstaltet EliasN97 ein Twitch-Event der Extraklasse auf Mallorca. Für die Eligella Summer Games hat der Streamer eine moderne Finca gemietet, in der 15 Creator in drei Teams gegeneinander antreten. Es sollen 12 Mini-Spiele gespielt werden – was genau dabei passiert, kann man nur erahnen. Dabei geht es um 25.000 Preisgeld. Die Teilnehmer bei den Eligella Summer Games seht ihr hier im Bild.

Teilnehmer von Eligella Summer Games
EliasN97: Eligella Summer Games am 12. Juni mit diesen Teilnehmern © Twitter: EliasN97/Unsplash (Montage)

Wann findet das statt? Die Eligella Summer Games sollen schon am 12. Juni stattfinden und werden live auf dem Twitch-Kanal von EliasN97 übertragen – man muss also nicht mehr lange darauf warten. Der Streamer teilte den Trailer in einem Tweet und schrieb dazu, dass er und sein Management seit Monaten an der Planung arbeiteten. Mit so viel Arbeit versprechen die Eligella Summer Games eines der größten Twitch-Events des Jahres zu werden.

Auch interessant

Kommentare