„Verstoßen von der Familie“

MontanaBlack: Blick in Familienalbum macht den Twitch-Streamer nachdenklich

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

MontanaBlack wirft in einem Stream einen Blick in das Familienalbum. Dabei macht das Fehlen einiger Bilder von ihm den Twitch-Streamer Marcel Eris aus Buxtehude sehr nachdenklich.

Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack stieg in den letzten Jahren zu einem der größten und bekanntesten Stars in Deutschland auf. Doch die Jugend des Streamers verlief nicht annähernd so rosig, wie sein jetziges Leben als Twitch-Badboy. Denn in Kindheitstagen war Marcel Eris drogenabhängig. In seinem neusten Livestream blickt der 33-Jährige auf die Vergangenheit zurück und wagt dabei einen Blick in ein älteres Familienalbum. Dabei scheint der heutige Twitch-Star die ehemalige Drogenzeit immer noch stark zu bereuen.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf Twitch3.714.141 Follower (Stand: 29. April 2021)
Follower auf YouTube2.880.000 Follower (Stand: 29. April 2021)

MontanaBlack: Twitch-Streamer spricht über einen alten Style – vergleicht sich selbst mit Rapper Eminem

Zusammen mit seiner Community schaute sich MontanaBlack Kindheitsbilder aus vergangenen Tagen an. Diese seien zum größten Teil in seiner „Kiffer-Zeit“ entstanden, als der heutige Streamer noch drogenabhängig war. Der 33-Jährige beurteilt zusammen mit seiner Community dabei vor allem seinen ehemaligen Style und stellt fest: „Damals herumgelaufen, wie so ein Dulli.“ Der Kleidungsstil von Marcel Eris kam vor allem durch eine Rap-Ikone der späten 90er und frühen 2000er zustande. Während seines Livestreams auf Twitch führt der heutige Streamer aus: „Damals herumgelaufen wie Eminem“.

Für MontanaBlack sei der amerikanische Rapper Eminem in der Jugendzeit das Nonplusultra gewesen, da er bekanntermaßen großer Fan war. Seinen simplen Kleidungsstil, wie der 33-Jährige ihn nennt, habe sich der heutige Twitch-Star also von dem Superstar aus Amerika abgeschaut. Doch auch in seinem Verhalten habe sich der junge MontanaBlack von Rapper Eminem inspirieren lassen. Der damals noch unbekannte Teenager aus Buxtehude soll mit großem Ego und weiten Baggie-Pants aufgetreten sein. Heute kann er nur über diesen Fankult lachen.

MontanaBlack: Aus Familienalbum gestrichen – Twitch-Streamern mit grausamer Vermutung

MontanaBlack: Twitch-Streamer stößt im Fotobuch auf schwere Zeit – er wurde von der Familie „verstoßen“

Als MontanaBlack mitten in seinem Livestream auf Twitch weitere Seiten seines Fotoalbums durchblätterte, fiel dem Streamer auf, dass dort kaum Bilder mehr von ihm zu sehen sind. Dieser Schock schien den Streamer ziemlich zu treffen, denn er vermutet, dass der Grund dafür bei ihm selbst liegt. Enttäuscht stellte der 33-Jährige vor tausenden Zuschauern fest: „Verstoßen von der Familie.

Der Grund für sein plötzliches Verschwinden in einigen Teilen des Fotoalbums der Familie begründet der 33-jährige Streamer mit seiner „Kiffer-Zeit“. Denn der Streamer konnte nur wenige Bilder, die ihn gemeinsam mit seiner Familie zeigten, finden. Bekanntermaßen erlebte MontanaBlack eine schwere Jugendzeit und kam wegen seines übermäßigen Drogenkonsums auf die schiefe Bahn. Deshalb habe Marcel Eris nur wenig Zeit mit seiner Familie verbracht.

Als MontanaBlack dann Bilder seines 17. Geburtstags erblickte, fiel dem Streamer sofort auf: „An meinem 17. Geburtstag war ich voll auf Stoff.“ Denn zur damaligen Zeit habe der Streamer kaum Zeit mit der eigenen Familie verbracht. Stattdessen wollte er nur „kiffen und chillen.“ Derweil scheint sich dieses Verhalten um 180 Grad geändert zu haben, denn der 33-Jährige hat seine Taten von damals verarbeitet und bereut diese nun stark. Nun sieht man MontanaBlack häufig gemeinsam mit seinen Großeltern oder seiner Mutter in diversen Instagram-Storys.

Rubriklistenbild: © dpa / Philipp Schulze / YouTube: DieCrew (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Handy-Game des Streamers — Finanzamt will 80 Prozent Steuern
MontanaBlack: Handy-Game des Streamers — Finanzamt will 80 Prozent Steuern
MontanaBlack: Handy-Game des Streamers — Finanzamt will 80 Prozent Steuern
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp — Keinen Draht mehr zu Streamer Knossi
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp — Keinen Draht mehr zu Streamer Knossi
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp — Keinen Draht mehr zu Streamer Knossi

Kommentare