Monte leakt Chatverlauf!

MontanaBlack: Chatverlauf von Streit mit YouTuber Simex aufgetaucht

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

MontanaBlack und derr Simex haben ordentlich Streit gehabt. Nun ist der Chatverlauf der Auseinandersetzung zwischen dem Twitch-Streamer und dem YouTuber aufgetaucht.

Barcelona, Spanien - MontanaBlack kann es wohl nicht lassen. In gewohnter Manier gab der Twitch-Streamer mal wieder seine Meinung über YouTuber Simex kund. Diesen gefiel die Kritik von MontanaBlack anscheinend überhaupt nicht. Was folgte war ein hitziger Chatverlauf der nun veröffentlicht wurde. Der Beef zwischen Twitch-Streamer MontanaBlack und YouTuber Simex geht somit weiter. (Alle MontanaBlack News)

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.690.000 Follower (Stand: 9. November 2020)
Follower auf Twitch3.104.201 Follower (Stand: 9. November 2020)

MontanaBlack: Beef mit YouTuber Simex begann vor knapp einem Jahr wegen eines Fortnite-Videos

Der YouTuber Simex veröffentlichte ein Video aus seiner neuen Heimat Barcelona. In seinem Twitch-Stream reagierte MontanaBlack auf den Vlog und fand für das Video keine netten Worte. Die beiden Streithähne haben bereits eine Vorgeschichte, welche fast genau ein Jahr zurückliegt.

Der YouTube-Content von Simex fokussierte sich vermehrt auf den Battle Royale-Shooter Fortnite. Als das neuartige Coronavirus im April letzten Jahres das Leben wie wir es kannten beendete, veröffentlichte Simex das Video mit dem Titel „Junge hat Corona und wird sterben! Ich erfülle ihm seinen letzten Wunsch in Fortnite.“ Das Video kassierte große Kritik aus der gesamten YouTube-Szene, inklusive MontanaBlack.

Simex bediente sich am tödlichen Virus für Klicks. MontanaBlack bezeichnete den YouTube-Content von Simex anschließend als „Schmutz“. Trotz des Shitstorms schaffte es Simex sich auf YouTube einen Namen zu machen und hat mittlerweile mehr als 600.000 Abonnenten auf seinen YouTube-Kanal. Dabei setzt Simex nun vermehrt auf Real life-Content wie beispielsweise Vlogs aus Barcelona.

MontanaBlack: Twitch-Streamer veröffentlicht privaten Chat zwischen ihm und YouTuber Simex

Simex ist vor wenigen Wochen aus Deutschland ausgewandert und lebt nun zusammen mit seiner Freundin in Barcelona. Seinen ersten Abend hielt er dabei auf Video für seinen YouTube-Kanal fest. In seinem Twitch-Stream reagierte MontanaBlack auf das Video und kritisierte Simex stark. So hatte Simex in seinem Vlog unter anderen einen Einkaufswagen gestohlen und versucht Hundekot auf einen Passanten zu werfen.

MontanaBlack: Beef mit YouTuber Simex geht in die nächste Runde

„Du bist einfach nur irgendein random YouTuber. Du schmeißt die Schei** auf Leute, aber dir wird irgendwann auch die Schei** um die Ohren fliegen, wenn du so weiter machst“, sagte MontanaBlack in seinem Stream. Der 33-Jährige fand deutliche Worte für das Video, für welches Simex mittlerweile die Bewertungen ausgestellt hat.

Dabei blieb es jedoch nicht. Der Beef ging nun über Instagram weiter und MontanaBlack veröffentlichte den Chatverlauf zwischen ihm und Simex. „Merk dir meine Worte, ich werde irgendwann mal relevanter als du sein. Kommt noch keine Sorge.“ Simex machte MontanaBlack direkt eine große Ansage. Sein Ziel sei es einen der momentan erfolgreichsten YouTuber und Streamer zu überholen.

MontanaBlack: Twitch-Streamer veröffentlicht Chatverlauf mit Simex

In gewohnter Manier konterte MontanaBlack. Er behauptete, dass es wahrscheinlicher für ihn sei von der Bundeskanzlerin oral in seinem Livestream befriedigt zu werden, als das Simex eines Tages mehr Relevanz erreichen würde als er. Des Weiteren beleidigte MontanaBlack Simex als „Niemand“ und „Lachnummer“. Der Beef ist hiermit wohl noch nicht zu Ende. Dabei hat MontanaBlack momentan ganz andere Probleme, denn Eindringliche richteten einen Sachschaden in Höhe von 40.000 € an. Der Beef zwischen Simex und MontanaBlack ist nicht der Einzige Beef in YouTube-Deutschland. Auch Flying Uwe und Kevin Wolter tragen ihren Konflikt öffentlich aus.

Rubriklistenbild: © Instagram: Simex / MontanaBlack

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Twitch-Streamer wurde gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Pool-Action im Bikini - Twitch-Streamer fordert Eingreifen
MontanaBlack: Pool-Action im Bikini - Twitch-Streamer fordert Eingreifen
MontanaBlack: Pool-Action im Bikini - Twitch-Streamer fordert Eingreifen
Trymacs: Designs geklaut? Shitstorm um Modemarke des Twitch-Streamers
Trymacs: Designs geklaut? Shitstorm um Modemarke des Twitch-Streamers
Trymacs: Designs geklaut? Shitstorm um Modemarke des Twitch-Streamers
MontanaBlack: Tierquälerei? Experte des Twitch-Streamers kommt zu Wort
MontanaBlack: Tierquälerei? Experte des Twitch-Streamers kommt zu Wort
MontanaBlack: Tierquälerei? Experte des Twitch-Streamers kommt zu Wort

Kommentare