Unerwartetes Kompliment

MontanaBlack: Bestes Stück vom Streamer unter der Lupe von Knossis Mutter

  • vonJanina Baldermann
    schließen

Da war selbst MontanaBlack ein wenig sprachlos - Während eines Livestreams hat Streamer-Kollege Knossi seiner Mutter sein bestes Stück präsentiert.

  • MontanaBlack und Knossi sind die bekanntesten deutschen Streamer auf Twitch.
  • Obwohl Knossi Monte bezüglich der Follower-Anzahl überholte, mögen sich die beiden sehr.
  • Die Mutter von Knossi bewertete nun in einem Livestream MontanaBlacks bestes Stück.
Buxtehude, Deutschland – Der Streamer Jens Knossalla ist auf Twitch unter dem Namen TheRealKnossi für seine Glücksspiele vor laufender Kamera bekannt. Obwohl er vor Kurzem MontanaBlack überholte, sind die beiden noch gute Freunde und streamen hin und wieder gemeinsame Videos aus ihrem Privatleben oder sie unternehmen größere Touren, wie beispielsweise in den Süden. Die beidenTwitch-Streamer passen aufgrund ihrer extrovertierten Art und der mehr oder weniger sympathischen Offenheit zueinander. Es ist ja mittlerweile bekannt, dass MontanaBlack kein Blatt vor den Mund nimmt und so manche mit seiner Art verärgert. Doch auch Knossi lehnt sich manchmal, ähnlich wie der Streamer Unge, weit aus dem Fenster. Dass nun sogar seine Mutter zur Bewertung des besten Stücks von MontanaBlack herangezogen wurde, dürfte daher nicht groß verwundern. Wie es dazu kam und welches Kompliment MontanaBlack von Knossis Mutter erhielt, überrascht jedoch.

Vollständiger Name

Marcel Thomas Andreas Eris

Bekannt als

MontanaBlack

Geburtstag

02. März 1988

Geburtsort

Buxtehude

Follower auf YouTube

2.520.000 (Stand: 13. Mai 2020)

Follower auf Twitch

2.560.425 (Stand: 13. Mai 2020)

MontanaBlack: Streamer schickte Knossi Fotos seines besten Stücks – Mutter ist live dabei

Wie in einem kürzlich abgehaltenen Livestream auf Twitch zu sehen war, unterhielten sich MontanaBlack, Knossi und Knossis Mutter. Zu sehen war der Streamer aus Baden-Baden mit der altbekannten Krone und neben ihm seine Mutter. Zu Hause in Buxtehude saß MontanaBlack an seinem Schreibtisch mit der typischen Kulisse des Aquariums. Warum auch immer landeten die beiden beliebtesten Streamer Deutschlands bei dem Thema, dass Monte Knossi angeblich Fotos seines besten Stückes – während er auf Toilette war – geschickt haben soll (und davon nicht wenig). Monte fügte "das waren nur zwei Mal" hinzu, ehe er Knossi beschuldigte, die Fotos in ein Buch geklebt zu haben. Daraufhin erwiderte Knossi, dass dies nur zur Erinnerung gewesen sein sollte und er das Foto auch wieder herausnehmen könnte: "Als Erinnerung an diese Zeit, an diesen Stream!". Dann mischt sich Knossis Mutter ein.

In einem Stream von Knossi und MontanaBlack kommt Montes bestes Stück zur Sprache. Weil Knossis Mutter auch dabei ist, gibt sie direkt eine Bewertung ab.

Während Knossi und MontanaBlack noch darüber diskutieren, wie "ekelig" es wäre, ein Foto von Montes bestem Stück in ein Buch zu kleben, meldet sich Knossis Mutter plötzlich zu Wort und überrascht die beiden Twitch-Streamer: "Zeig mal her!". Ein tosendes Gelächter von beiden Seiten bricht aus, doch Knossis Mutter meint es ernst. MontanaBlack erwartet aber als Gegenleistung eine faire Bewertung und Knossis Mutter stimmt sofort und überaus motiviert zu: "Haha, mach ich!". Doch nachdem Monte meint, dass er auf das Voting seines besten Stücks gespannt sei, fragt Knossis Mutter ihren Sohn noch einmal unauffällig: "Jetzt im Ernst, jetzt?", "Ja, natürlich zeig ich dir jetzt seinen ***", antwortet Knossi total selbstverständlich. Anschließend nimmt seine Mutter ihre Brille von der Nase und kommentiert "Da muss ich erstmal meine Brille putzen." (Alles zum Streaming).

MontanaBlack: Knossis Mutter bewertet bestes Stück des Streamers mit überraschender Punktzahl

"Ja gut, dann warten wir auf die Bewertung meines Gliedes von Knossi seiner Mama", sagt MontanaBlack ganz gespannt und stellt sich vielleicht schon auf eine ungewöhnliche Bewertung ein. Der Twitch-Streamer Knossi zeigt seiner Mutter auf dem Handy angeblich ein Bild des besten Stücks von Monte während er auf Toilette ist und die Mutter hat sofort eine Antwort parat: "Na ja, ja, ansehnlich. Ist in Ordnung". Sofort ruft Knossi seinen Streamer-Freund MontanaBlack an und lässt seine Mutter persönlich die Bewertung überbringen. MontanaBlack will zum Abschluss wissen, welche Punktzahl sie ihm für sein bestes Stück geben würde. Daraufhin haut Knossis Mutter ein ziemlich sicheres "9!" raus und überrascht Monte scheinbar sehr damit. Der Streamer aus Buxtehude bringt nur noch ein "Oha!" raus.

Im obigen, geschnittenen Video des Livestreams, den MontanaBlack auf seinem Twitter-Kanal postete, kann man sich die Geschehnisse noch einmal anschauen. Gut zu wissen, was Knossis Mutter also über Montes bestes Stück denkt. Jugendfreien Inhalt erhielten die Fans in einem seiner letzten Livestreams, während MontanaBlack über Schule, Ausbildung und Arbeit aufklären will. Doch diese Lebensweisheiten kamen gar nicht gut an und so wurden seine Fans stinksauer. Außerdem geht das Gerücht um, MontanaBlack hätte eine neue Freundin namens Regina Hixt. Pusht er sie etwa auf Twitch? Wohingegen Microsoft nun endgültig das Aus von Mixer bekannt gab. Was passiert mit Top-Streamern wie Ninji und Shroud und was hat Facebook Gaming mit all dem zu tun? MontanaBlack meldet sich nun zusammen mit Unge zu dem Ende von Mixer. Die zwei größten Streamer Deutschlands haben miteinander gesprochen und MontanaBlack bekam dabei wichtige Aktientipps von Unge.

Rubriklistenbild: © Instagram/MontanaBlack/Knossi

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare