Montanaweise

MontanaBlack: Im Pool blank gezogen – Twitch-Streamer macht sich zur Lachnummer

  • Henrik J
    vonHenrik J
    schließen

Abkühlung muss sein – Der Twitch-Streamer MontanaBlack hat sich nun komplett blank im Pool gezeigt. Durch sein Bild auf Twitter wird er nun zur Lachnummer.

  • Twitch-Streamer MontanaBlack zeigt sich im neuen Zuhause.
  • Blanke Tatsachen – MontanaBlack postet völlig unverhülltes Foto auf Twitter.
  • Das gesamte Internet lacht über die Bilder des Streamers.

Buxtehude, Deutschland - Kaum ein anderer Twitch-Streamer polarisiert so stark wie MontanaBlack. Der 32-Jährige ist dafür bekannt, in seinen Streams und Videos kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Seine Community feiert den Bad-Boy für seine authentische Art. So spricht MontanaBlack zum Beispiel offen und ehrlich über seine Junkie-Zeit. Nun lässt Monte jedoch auch anderweitig die Hüllen fallen. Auf Twitter verbreitete sich das pikante Foto vom Streamer in Rekordgeschwindigkeit. Nun lacht das gesamte Internet über MontanaBlack.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.520.000 (Stand: 13. Mai 2020)
Follower auf Twitch2.560.425 (Stand: 13. Mai 2020)

MontanaBlack: Neue Details über sein neues Haus – Streamer zieht auf Twitter blank

Vor einigen Monaten bereits verkündete Marcel Eris, wie MontanaBlack bürgerlich heißt, dass er in ein neues Haus ziehen werde. Seine Community war geschockt, als sie erfuhr, dass der Streamer sogar aus seiner geliebten Heimatstadt Buxtehude wegziehen werde. Zu nervig waren die Fans, die Tag und Nacht vor MontanaBlacks Haustür standen. Neben dem Haus hat Monte eine weitere interessante Investition getätigt.

Um aufdringlichen Fans aus dem Weg zu gehen, hielt sich der Streamer mit Informationen bezüglich seiner neuen Bleibe zurück. Weder der genau Standort, noch die Umgebung ist bekannt. Eine Roomtour durch sein neues Haus gab Monte seinen Fans dennoch. Neben einem Gaming-Zimmer besitzt er auch eine Garage im Graffiti-Look. Mit seinem neusten Post schoss MontanaBlack jedoch den Vogel ab. So ist nun zwar bekannt, dass der Streamer einen kleinen Teich in seinem Garten besitzt, dies war jedoch nicht das Interessanteste am Twitter-Posting.

MontanaBlack: Streamer schockiert mit pikantem Foto auf Twitter – Das Netz brüllt vor Lachen

MontanaBlack lies für das Foto alle Hüllen fallen.

Er hat es tatsächlich getan. Streamer MontanaBlack hat komplett blank gezogen. Auf Twitter präsentierte er sich stolz wie Gott ihn schuf in seinem Teich. Zugegebenermaßen eine unerwartete Aktion von Marcel „Monte“ Eris. Auch seine Fans mussten wirklich zweimal hingucken, ob dies wirklich ihr über alles geliebter Streamer im Wasser ist.

Schnell verbreiteten sich die ersten Memes. So wurde Monte mit einem Erotik-Star verglichen oder sich über seine Frisur lustig gemacht. Einige seiner Fans meinten sogar, sie hätten sich die Augen nach dem Foto waschen müssen. Ebenfalls kam die Frage auf, wer für den Schnappschuss verantwortlich war. Ein paar vermuteten sogar, dass es sich um MontanaBlacks neue Herzensdame Regina handeln könnte. MontanaBlack klärte selbst auf und sagte, dass sein guter Freund Memo das Foto geschossen hätte. Was MontanaBlack zu dem pikanten Foto gebracht hat, bleibt jedoch unbekannt. ApoRed und Leon Machere sind Sexualstraftäter? Die Beiden sollen eine andere YouTuberin sexuell belästigt haben. Nun droht ApoRed der vermeintlich belästigten mit einem Gerichtstermin. Der Freund von ApoRed MontanaBlack macht nun zum ersten Mal nach vier Jahren wieder Urlaub im Ausland. Dieser Urlaub scheint nun geplatzt zu sein und so bleibt ihm statt der warmen Sonne, Pools, Frauen und Bars sein geliebtes Buxtehude. Hier führt MontanaBlack nun ein Interview mit dem TV-Moderator Kai Pflaume. Auch Streamer-Kollege Knossi führte bereits ein Interview mit dem TV-Star und auch bei ihm läuft derzeit nicht alles glatt. Denn Knossi muss nun aufgrund eines Schicksalsschlags in der Familie ein wenig zurückrudern.

Rubriklistenbild: © Twitter: MontanaBlack / dpa / Philipp Schulze

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Urlaubsabbruch wegen Fans? Twitch-Streamer wird emotional
MontanaBlack: Urlaubsabbruch wegen Fans? Twitch-Streamer wird emotional
MontanaBlack: Urlaubsabbruch wegen Fans? Twitch-Streamer wird emotional
MontanaBlack: Streamer prahlt mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer prahlt mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Streamer prahlt mit PS5 Vorbestellung – Neider rasten aus
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
MontanaBlack: Steuer-Nachzahlung lässt Streamer ausrasten - Null Verständnis von Fans
Knossi: Geschenk für seinen Sohn gestohlen – Twitch-Streamer erlebt echtes Drama
Knossi: Geschenk für seinen Sohn gestohlen – Twitch-Streamer erlebt echtes Drama
Knossi: Geschenk für seinen Sohn gestohlen – Twitch-Streamer erlebt echtes Drama

Kommentare