Typisch Montana-Weise

MontanaBlack: Sponsor im schlechten Licht – Streamer mit Ekel-Aktion

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

MontanaBlack hat mit GamersOnly nicht nur einen Sponsor an der Hand, sondern auch Anteile im Unternehmen. Diese Ekel-Aktion war keine gute Werbung.

  • MontanaBlack ist nach seinem Twitch-Ban wieder zurückgekehrt – seine Fans freut es sehr (Alle MontanaBlack News).
  • Nach seinem Ban wird MontanaBlack auf Twitch nun erneut mit einer Ekel-Aktion in Verbindung gebracht.
  • Der Streamer aus Buxtehude erlaubt sich während seines Livestreams auf Twitch einen großen Aussetzer.

Buxtehude, Deutschland – Erst seit kurzem darf der größte Streamer aus Deutschland wieder auf Twitch streamen – MontanaBlack ist zurück. Im dritten Stream nach seinem Comeback erlaubt sich Marcel Eris aber schon erneut einen Aussetzer. MontanaBlack wird abermals mit einer Ekel-Aktion auf Twitch in Verbindung gebracht.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.520.000 (Stand: 13. Mai 2020)
Follower auf Twitch2.560.425 (Stand: 13. Mai 2020)

MontanaBlack: Streamer leistet sich nach Ban erneuten Aussetzer auf Twitch

Nach seinem Ban auf Twitch feierte MontanaBlack ein erfolgreiches Comeback, bei dem mehr als 100.000 Fans zuschauten. Diesen Livestream betitelte der Streamer selbst als „völlig surreal“ und wusste „gar nicht, was [er] jetzt machen soll.“ Laut Marcel Eris fühlte es sich so an, als wäre er „Jahre weg gewesen.“ Doch nun ist der Streamer aus Buxtehude, in seinem gewohnten LED-Zimmer, offiziell zurück – die Fans freut es.

Obwohl MontanaBlack seine Fehler auf Malta einsah, indem er klarstellte: „In Malta ist wohl nicht alles so gut weglaufen, wie ich es mir vorgestellt habe“, scheint der Streamer nun erneut einen Aussetzer gehabt zu haben. Im dritten Livestream auf Twitch, nach seinem Ban, vergrault MontanaBlack viele Zuschauer durch eine Ekel-Aktion im Livestream. Der Twitter-User @sech28 postete den Clip dazu auf Twitter:

In dem Video ist zu sehen, wie MontanaBlack seinen Gaming-Booster, für den er seit Monaten wirbt, geschüttelt hat. Anschließend öffnete der Streamer diesen und so kam es zu einer wohl eher ekligen Aktion im Livestream auf Twitch. Der Booster von Marcel Eris schäumte auf und so versuchte der Streamer alles, um den aufkommenden Schaum mit seinem Mund zu stoppen. Das gelang MontanaBlack allem Anschein nicht, weshalb er anfing den Schaum aus seinem Mund zu spucken. Dabei musste Marcel Eris laut würgen und rülpsen – eine wohl eher unschöne Aktion.

MontanaBlack: Streamer stellt Sponsor auf Twitch in schlechtes Licht

Man sollte infrage stellen, wie gut diese Aktion bei MontanaBlacks Sponsor ‚GamersOnly‘ angekommen sein dürfte. Die Firma stellt die Booster von MontanaBlack her. Bereits vor einigen Monaten gab der Streamer auf Twitch bekannt, dass ‚GamersOnly‘ einer seiner Sponsoren ist und seinen neuen Gaming-Raum auch mitfinanzierte. Aus diesem Grund bewirbt MontanaBlack die Booster des Herstellers immer wieder – dieses Mal wohl eher negativ.

MontanaBlack: Streamer mit Ekel-Aktion auf Twitch – nächster Aussetzer nach Ban

Der Clip des Aussetzers von MontanaBlack ging auf Twitter sofort Viral und so machten sich viele über den Streamer lustig. Unter anderem schrieb der Twitter-User @Halbkorn: „Genau das Werbegesicht, das ich mir wünsche.“ Damit spielt der User auf den Sponsor des Streamers ‚GamersOnly‘ an und hinterfragt MontanaBlacks Ekel-Aktion.

Derzeit ist nicht abzusehen, ob der Aussetzer von MontanaBlack irgendwelche Folgen für den Streamer mit sich bringt. Auf Twitch sollte Marcel Eris jedenfalls weiterhin zum Streamen berechtigt bleiben, wie es jedoch mit seiner Partnerschaft aussieht, bleibt abzuwarten. Eine solche Aktion würde wohl nicht von jedem Sponsor geduldet werden.

Rubriklistenbild: © Instagram: montanablack / pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Mittelaltercamp: Absage von MontanaBlack – Kontaktverlust zu Knossi
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Amouranth: Drama um Bikini-Streams auf Twitch — Kaitlyn Siragusa steht in Kritik
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Twitch: Top 10 Streamer-Einkommen – was verdienen MontanaBlack, Knossi, und Gronkh?
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers
Knossi: Sehr junge Freundin – Fans denken es ist die Tochter des Streamers

Kommentare