1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

MontanaBlack entlarvt EliasN97 – Kleiner Schnappschuss bringt große Offenbarung

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

Über die Größe von EliasN97 wird viel spekuliert. Nun mischt sich auch MontanaBlack mit ein und verpasst dem Twitch-Star einen kleinen Seitenhieb.

Buxtehude – Auf die Größe kommt’s nicht an, heißt es. Dennoch wird in der Streaming-Szene über wenig so viel diskutiert wie über die Größe von EliasN97. Für die Fans des Streamers ist seine Körpergröße regelrecht zum Mysterium geworden. EliasN97 behauptet selbst, er wäre 1,80 Meter groß, doch für die Follower des Twitch-Stars ist klar, das kann nicht sein. Immer wieder erscheint der Streamer auf Bildern mit Fans oder Freunden auffallend klein. Nun nimmt sich auch MontanaBlack dieser Frage an und veröffentlicht ein Foto auf Twitter, auf dem es zum Größenvergleich kommt.

MontanaBlack macht den Größenvergleich mit EliasN97 – Dieser zieht erneut den Kürzeren

Kleiner Schnappschuss macht es deutlich: Am vergangenen Wochenende postete MontanaBlack auf Twitter ein Foto von sich und EliasN97. Auf diesem stehen Deutschlands bekannteste Streamer nebeneinander und es wird deutlich, auch wenn EliasN97 mittlerweile die größere Reichweite hat, bleibt er in Sachen Körpergröße der Kleinere.

Mit den Worten „Das war wohl nichts Großer“ betitelt MontanaBlack das Bild. Damit verpasst er seinem Streamer-Kollegen einen kleinen Seitenhieb, denn EliasN97 wurde schon oft aufgrund seiner Körpergröße zur Zielscheibe von Sticheleien. MontanaBlack ist ungefähr 1,82 Meter groß, das Bild gibt den Fans somit wieder neuen Zunder für die Annahme, dass EliasN97 keine 1,80 Meter groß sein kann. Die beiden Streamer hatten zuletzt zusammen am Fußball-Event von Trymacs und Knossi teilgenommen.

MontanaBlack neben EliasN97.
„Das war wohl nix Großer“: MontanaBlack trifft bei EliasN97 wunden Punkt © Twitter: EliasN97

Das sagt EliasN97 zu seiner Größe: EliasN97, der erst kürzlich sein eigenes Auto schrottete, reagierte auf den Post nur mit den Worten „Ist okay“. In der Vergangenheit blieb er aber immer dabei, dass er nicht kleiner sei als der Durchschnitt, auch wenn seine Fans ihm das immer wieder weismachen wollen. Der Twitch-Star scheint aber recht gelassen mit den Späßen auf Kosten seiner Größe umzugehen und beweist damit wiederum wahre Größe.

Wie Vater und Sohn – So reagieren die Fans auf das Bild von MontanaBlack und EliasN97

Das sagen die Fans zum Bild: Für die Fans reicht der kleine Größenunterschied der beiden aus, um den Running-Gag zu EliasN97s Größe wieder zu entfachen. Ein Twitter-User schreibt „Papa und Sohn Bilder sehen 1:1 so aus“, während andere ihm Mut zusprechen und wollen, dass er „weiterkämpft“. Der große Trubel um solche Kleinigkeiten scheint einigen allerdings doch nicht gerechtfertigt, denn schließlich kommt es ja nicht auf die Größe an, sondern was man daraus macht.

In der Vergangenheit stürzten sich die Fans immer wieder auf Bilder von EliasN97 auf denen er besonders klein aussieht. Dass er dabei manchmal neben Leuten steht, die überdurchschnittlich groß sind, wird dabei ignoriert. Egal wie groß seine Bemühungen auch sein sollten, dass dieses Thema zum Insider-Joke seiner Community geworden ist, kann der Streamer wohl nicht mehr stoppen. Der User YPS fasst das ganze auf lustige Art zusammen und schreibt auf Twitter: „Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an.

Auch interessant

Kommentare