1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

MontanaBlack im Tor beim Eligella Cup – Twitch-Streamer heute im Audi Dome

Erstellt:

Von: Niels Olesen

MontanaBlack wird bereits als der neue Manuel Neuer gehandelt. Nun will er sein Können beim Eligella Cup 2 erneut im Tor unter Beweis stellen.

München – Auf Twitch ist MontanaBlack mit über vier Millionen Follower einer der erfolgreichsten Streamer Deutschlands. EliasN97 hat für dieses Jahr einen erneuten Real Life Cup geplant, welcher schon bald stattfindet. Bei den bisherigen bekannt gegeben Teilnehmern auf Twitter, ist MontanaBlack nicht aufgetaucht. Der 34-jährige Marcel Eris hat jetzt eine Instagram Story mit neuen Informationen veröffentlicht.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Abonnenten auf YouTube2.900.000 (Stand August 2022)
Follower auf Twitch4.600.000 (Stand August 2022)

MontanaBlack: Streamer beim Eligella Cup dabei

Was hat MontanaBlack in seiner Insta-Story bekannt gegeben? Der Real Life Eligella Cup findet dieses Jahr live mit ca. 6500 Zuschauern vor Ort, im Audi Dome in München, statt. Fans hatten sogar den Ticketverkauf des Eligella Cup gecrasht. Die 56 Teilnehmer sind noch nicht alle bekannt. Auf Twitter hatte EliasN97 eine Handvoll bestätigt. Jetzt hat MontanaBlack mit EliasN97 zusammen eine Instagram Story veröffentlicht, indem die Teilnahme vom Streamer bekannt gegeben wird. Ebenfalls in der Story dabei war der Streamer und ehemalige Fußballprofi Sidney Friede. Dieser war sichtlich überrascht von der Bekanntmachung der Teilnahme.

Wird MontanaBlack wieder als Torwart glänzen? MontanaBlack zeigte bereits beim Fußball-Event von Trymacs und Knossi sein Können als Torwart und überraschte damit zahlreiche Fans. Bei Eligella Cup 2 wird der Twitch-Star erneut das Tor hüten und zeigte sich bereits selbstsicher: „Marcel Neuer ist wieder am Start für euch“. Diesen Spitznamen gaben ihm zahlreiche Fans, nachdem er erstmalig seine Torwart-Künste präsentiert hatte. Es bleibt abzuwarten, ob MontanaBlack auch dieses Mal wieder so erfolgreich sein wird.

Streamer MontanaBlack neben dem Real Life Eligella Cup 2 Logo. Im Hintergrund ist eine Sporthalle.
MontanaBlack beim Eligella Cup dabei: „Marcel Neuer ist wieder am Start für euch“ © Instagram: montanablack / Instagram: EliasN97

MontanaBlack beim Eligella Cup – was ist das für ein Turnier?

Was ist der Real Life Eligella Cup? Der Real Life Eligella Cup ist ein Turnier, welches vom Streamer Elias „EliasN97“ Nerlich bereits einmal veranstaltet wurde. Beim ersten Mal gab es 48 Teilnehmer in acht unterschiedlichen Teams und das Event war ein großer Erfolg. Dieses Jahr, ist das Event ein bisschen größer und findet live mit über 6000 Zuschauern im Audi Dome in München statt. Am 11.09.2022 um 15:00 Uhr wird der Startschuss für das Turnier fallen. Die 56 Teilnehmer, unter denen jetzt auch MontanaBlack ist, werden sich in zwei Gruppen und acht Teams in 15 verschiedenen Spielen messen. Der Real Life Eligella Cup 2 wird gegen 21:00 beendet.

Man darf auf jeden Fall auf den Real Life Eligella Cup gespannt sein. Besonders auf die Leistung von MontanaBlack bei diesem Event. Es bleibt abzuwarten, ob das Turnier genauso unterhaltsam wie letztes Jahr wird. MontanaBlack hat erst vor kurzem den Veranstalter EliasN97 sitzen gelassen, um einem Fan zu helfen.

Auch interessant