1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

MontanaBlack: Keine Fuß-Bilder für den Streamer – Abfuhr für Marcel Eris

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Der Twitch-Streamer MontanaBlack hat sich jetzt bei seinem Versuch Fuß-Fetisch-Bilder zubekommen eine Abfuhr der Streamerin 66slay eingehandelt.

Buxtehude – Als Deutschlands größter Twitch-Streamer kann sich Marcel Eris nur schwer vor Nachrichtenanfragen retten. Seit MontanaBlack seine nigelnagelneuen Zähne hat, berichtet er von noch mehr DMs weiblicher Fans, als je zuvor. Doch eine Twitch-Streamerin hat es ihm besonders angetan. Er fragte 66slay nach Bildern ihrer Füße, jedoch erhielt MontanaBlack eine harte Abfuhr. Wir zeigen, was es mit der skurrilen Bitte von MontanaBlack auf sich hat.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude, Niedersachsen
Follower auf Twitch4,4 Millionen (Stand April 2022)
Follower auf YouTube2,9 Millionen (Stand April 2022)

MontanaBlack: Fußbilder von 66slay – Twitch-Streamerin verwährt ihm seinen Wunsch

Was ist passiert? Auf Twitch kann man MontanaBlack nicht nur beim Zocken beobachten. Der 34-jährige Streamer lässt seine Zuschauer*innen immer wieder an seinem Leben teilhaben und plaudert aus dem Nähkästchen. Dieses Mal hielt er eine Ansprache über die Schönheit des Menschen und wie sich seine Werte bei der Partnerwahl mit dem Alter veränderten.

MontanaBlack und 66slay. 2 Füße in einem durchgestrichenen Kreis
MontanaBlack will Fußbilder – Twitch-Streamerin verpasst ihm Abfuhr © Instagram: 66slay/dpa: Philipp Schulze/Unsplash (Montage)

Das denkt MontanaBlack:Aber am Ende des Tages entsteht als allererstes die Schönheit eines Menschen anhand seiner Ausstrahlung“, predigt Eris auf Twitch und erklärt, dass jede*r unterschiedliche Geschmäcker hat. Er warnt vor den Tücken der sozialen Medien, die Jüngeren oft ein falsches Idealbild der Realität vorgaukeln. MontanaBlack achte nicht mehr, wie früher, auf die Brust oder das Gesäß einer potenziellen Partnerin. Das Lächeln, die Augen oder gar die Wärme, die eine Frau ausstrahlen kann, seien ihm in den vergangenen Jahren wichtiger geworden.

Und dann ein greller Blitz: Einer seiner Zuschauer*innen durchbricht den Monolog von MontanaBlack. „Trotzdem keine Fußbilder von Slay bekommen“, neckt ihn der Fan. Aus der Ernsthaftigkeit gerissen versucht MontanaBlack den Schaden einzudämmen.

„Ach digga, s****ß auf die. Kann mich am A***h lecken. Sie schreibt mir: ‚Ja, die kriegst du, wenn du Lambo fährst‘. Ne beiseite. Abstand, digga“

MontanaBlack auf Twitch

Mit seinen entlarvten Gelüsten kommt MontanaBlack ganz schnell zurück auf den Boden und berichtet seinen Fans, wie er mit seiner Abfuhr umgeht. Er beschwerte sich bei 66slay, da sie zwar Bilder hochlade, auf denen sie ihr Hinterteil präsentiere, ihm jedoch keine Fußbilder schicken möchte. Dieses Verhalten findet MontanaBlack ganz schön „abgehoben“ und das lässt er 66slay spüren. Alles über MontanaBlacks GTA RP-Freundin erfahrt ihr in einem anderen Artikel.

MontanaBlack: Deshalb fragt er 66slay nach Fußbildern – GTA RP-Freundin mit Hang zum Necken

Warum will er Fußbilder? Selbstverständlich steckt in MontanaBlacks Verlangen nach Fußbildern eine große Menge Selbstironie. Es handelt sich um eine Art Running Gag aus dem GTA RP. MontanaBlacks Charakter ist ein bekennender Fuß-Enthusiast und tut alles, um Kontakt mit den Füßen seiner Mitspielerinnen zu kommen. In einem YouTube-Video sehen wir, wie weit MontanaBlacks Rollenspiel gehen kann. Vorsicht ist geboten.

MontanaBlack mit 66slay
MontanaBlack: 66slay ist seine GTA-Freundin © Instagram: 66slay (Montage)

Wer ist 66slay? Wer MontanaBlack folgt, hat sicherlich schon öfter von der Twitch-Streamerin gehört. Im GTA RP spielt sie Juju Banks und ist oft an der Seite von Olaf Schaf, MontanaBlacks Charakter, zu sehen. Die beiden necken sich aber auch im echten Leben und so empfahl MontanaBlack seiner GTA RP-Freundin sich abzuschminken

Auch interessant