Frisch verliebt?

MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen

  • Michael Warczynski
    VonMichael Warczynski
    schließen

MontanaBlack hat nun nicht nur Erfolg auf Twitch, sondern auch scheinbar Glück in der Liebe. Nun stellt er sich den Fragen seiner Fans, rund um seine neue Freundin.

Update vom 22.6.2021: Die Sonne glitzert über dem türkisfarbenem Wasser des Mittelmeers und MontanaBlack baumelt mit den Füßen in den seichten erfrischenden Wellen des Hecks einer Yacht. Der Twitch-Streamer genießt die letzten Tage seines Malta-Urlaubs mit seiner neuen Freundin, über die die er in vorherigen Streams immer häufiger gesprochen hat. Doch so sehr sich seine Community auch wünscht einen Blick auf die Frau seines Herzens zu erhalten, muss Marcel Eris ihnen eine Absage erteilen. Nicht jeder ist für so viel Öffentlichkeit gemacht, hatte Monte in einem vorherigen Video seinen Zuschauern erklärt. MontanaBlack macht dennoch einen sehr zufriedenen und entspannten Eindruck. Monte berichtete, dass es fast ein Jahr gedauert hat, bis er seiner neuen Freundin sein Herz öffnen konnte.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.520.000 (Stand: 13. Mai 2020)
Follower auf Twitch2.560.425 (Stand: 13. Mai 2020)

Update vom 20.6.2021: Während seines Urlaubs auf Malta hat MontanaBlack seine Fans mit einem kurzen Live-Video auf Twitch versorgt. Bei strahlendem Sonnenschein sitzt Marcel Eris in einem Restaurant und hält ein Pläuschchen mit seinen Fans über den Stream-Chat. Dabei sitzt ihm seine eigentliche Freundin gegenüber, die wir hier nur mit C.C.C. abkürzen möchten und die kurz in der Sonnenbrille des Twitch-Streamers gespiegelt wird. Als sie ihn darauf hinweist, nimmt er diese schnell wieder ab.

Während des 30-minütigen Streams klärt er seine Community auch darüber auf, dass ASMR Janina nicht seine Freundin ist. Das Gerücht hatte sich entwickelt, nachdem ein User auf Twitter ein Bild von Janina und einem Foto von MontanaBlack analisiert hatte. Nun wünschen sich die Fans von Monte natürlich, dass er seine Freundin im Stream vorstellt, doch Marcel Eris aus Buxtehude sagt, dass dies vorerst nicht passieren wird.

Update 15.6.2021: MontanaBlack ist immer noch im Urlaub auf Malta und genießt das schöne Wetter und die Freizeit. In der zwischenzeit hat ein Fan ein Bild von ihm und die Instagram-Bilder von ASMR Janina verglichen und einige identische Dinge erkannt. Diese hat er markiert und MontanaBlack geschickt. Dieser antwortete mit „Busted“ (etwa: Erwischt/Aufgeflogen).

Dies ist wohl als Bestätigung zu verstehen. ASMR Janina hatte auf ihrem Twitter-Account am 10. Juni geschrieben: „Ich will nur ihn, sonst niemanden“. Ihre Fans spekulierten daraufhin, ob es sich um MontanaBlack oder Tanzverbot handeln könnte. Scheinbar war jedoch Marcel Eris mit dem Twitter-Post gemeint. Sicher kann man sich jedoch erst sein, wenn die Information offiziell von einem, der beiden bestätigt wird. Da Marcel Eris selber einmal gesagt hatte, dass er diese Themen seines Privatlebens nicht in seinen Social-Media-Kanälen publik machen möchte, wird dies vermutlich nicht passieren.

Update vom 10.6.2021: MontanaBlack fliegt mit seiner Entourage nach Malta. Neben seinen Freunden soll wohl auch ein „Anhang“ dabei sein, den der Twitch-Streamer nicht näher beschrieben hat. Viele Fans spekulieren jetzt, dass Marcel Eris seine Freundin auf die Insel im Mittelmeer mitgenommen hat. Schon vor einigen Monaten gab es Gerüchte über eine mögliche feste Freundin des Streamers, bei denen er recht deutlich machte, dass er eine mögliche Beziehung nicht über Social-Media publizieren würde.

Im kürzlichen Live-Stream vor der Abreise sagte er jedoch: „Ich bin halt auch diesmal nicht alleine da. Memo kommt mit, mein Kollege Fabio kommt mit und [mit Pause] ich hab auch noch Begleitung.“ Seine Zuschauer spekulierten darauf hin, dass es sich möglicherweise um die Freundin des Twitch-Streamers aus Buxtehude handeln könnte.

Meldung vom 28. Oktober 2020: Nachdem bereits heiß über eine neue Freundin von MontanaBlack diskutiert wurde, gibt der Streamer nun ein Statement ab. Auf die Frage eines Zuschauers: „Neue Freundin?“, antwortete Marcel Eris schmunzelnd: „Was meint ihr? Ich habe keine neue Freundin, nein. Ich weiß nicht was ihr meint.

Ob diese Aussage der Wahrheit entspricht, werden die Fans von MontanaBlack wohl nie erfahren, denn im weiteren Verlauf des Livestreams macht der Streamer klar: „Sollte ich jemanden neues kennenlernen [...] denke ich nicht, dass ich diese Person im Livestream oder in Videos zeigen würde.“ Der Grund dafür soll sein, dass der Druck der Öffentlichkeit zu enorm ist, wenn man noch nie eine Person des öffentlichen Lebens gewesen ist.

Später macht MontanaBlack noch klar, dass er keine Beziehung in der Öffentlichkeit von Twitch und YouTube führen möchte. So möchte der Streamer das „private Leben“ seiner Freundin weiterhin erhalten. Fans können jedoch davon ausgehen, dass MontanaBlack selbst mit einer Freundin im Hintergrund, kein offizielles Statement abgeben wird.

MontanaBlack: Neue Freundin des Twitch-Streamers im Video zu hören?

Erstmeldung vom 18. Oktober 2020: Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack scheint bei vielen Frauen, trotz einiger abwertender Äußerungen, gut anzukommen. Insgesamt acht Jahre lang pflegte der Streamer eine Beziehung mit seiner heutigen Ex-Freundin LoveAnna“. Doch nun scheint der Twitch-Liebling seine neue große Liebe gefunden zu haben. In einem YouTube-Video könnte er seine neue Freundin nun versehentlich gezeigt haben.

MontanaBlack: Beziehung des Twitch-Streamers ging 2018 in die Brüche

Streamer MontanaBlack begann im Jahr 2010 eine Beziehung mit der YouTuberin und Influencerin „LoveAnna“. Ihre gemeinsame Liebe hielt insgesamt acht Jahre, bis die beiden sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Genauere Informationen über die Trennung, gab bisher keine der beiden Parteien preis.

Dennoch pflegen MontanaBlack und seine Ex-Freundin Anna weiterhin guten Kontakt zueinander. Vor allem ihr gemeinsamer Hund Kylo spielt im Leben der beiden eine große Rolle, der Streamer sieht seinen Hund, wie einen eigenen Sohn. Deshalb wechseln sich die beiden Influencer auch immer wieder mit der Betreuung des Mopses ab und posten auch regelmäßig Bilder auf dem Instagram-Account von Kylo.

MontanaBlack: Freundin gezeigt? – Twitch-Streamer wohl im Liebeshimmel

Kylo soll für MontanaBlack auch einer der Gründe gegen einen Auszug aus Deutschland sein. Denn der Twitch-Streamer soll zu seinem Hund, also quasi seinem „eigenen Sohn“ eine starke Bindung haben. So betont er in diversen Twitch-Livestreams und YouTube-Videos, wie gern er mit Kylo Zeit verbringt: „Kylo ist wie mein Sohn.“

MontanaBlack: Der Twitch-Streamer könnte nun eine neue Freundin gefunden haben

In letzter Zeit können Zuschauer und Fans von MontanaBlack, seit seinem Bann, immer wieder weibliche Stimmen im Hintergrund seiner YouTube-Videos heraushören. Viele Fans des Streamer fragen sich in der Kommentarsektion, wer die mysteriöse Stimme es dem Hintergrund wohl ist. Auch in einer Video-Einsendung von MontanaBlack beim YouTuber unsympathischTV war die weibliche Stimme zu hören.

In dem Video, welches MontanaBlack an unsympathischTV geschickt hat, sieht man den Streamer in seinem Bett liegen. Neben ihm scheint sich wohl eine Frau zu befinden, wie man anhand eines Lachens heraushört. In den Kommentaren unter dem Video wurde bereits heiß diskutiert, so schrieb der User Leon Göttlicher: „Wer ist die Frau, die bei Monte im Hintergrund gelacht hat? Hat man die nicht auch Mal in seiner Story gehört?“ Auch in einem YouTube-Video, auf dem Kanal von MontanaBlack, in dem er die Highlights seiner Pack Openings aus FIFA 21 zeigt, hört man dieselbe Frauenstimme im Hintergund.

Aktuell hat sich MontanaBlack trotz vieler offener Fragen seiner Fans noch nicht geäußert. Somit könnte es sein, dass der Streamer seinen treuen Zuschauern seine vermeintliche Liebe noch verheimlicht. Es wird auch vermutet, dass Marcel Eris aus Buxtehude mit seiner Beziehung nicht an die Öffentlichkeit gehen möchte. Dennoch ist bislang noch nichts über eine neue Freundin von MontanaBlack bekannt. Eventuell gibt der Streamer jedoch in den kommenden Tagen wohl noch etwas bekanntgeben.

Rubriklistenbild: © Instagram MontanaBlack/Montage

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony
MontanaBlack: Streamer zerstört Trymacs und Amar bei Teammates – Kai Pflaume hilft
MontanaBlack: Streamer zerstört Trymacs und Amar bei Teammates – Kai Pflaume hilft
MontanaBlack: Streamer zerstört Trymacs und Amar bei Teammates – Kai Pflaume hilft

Kommentare