Nuss-Liebhaber?

MontanaBlack: Twitch-Streamer zeigt großes Herz für Tiere – Geld spielt keine Rolle

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

MontanaBlack hat ein großes Herz für Tiere. Geld spielt für ihn keine Rolle. Nun gibt er Einblicke in seine Ausgaben für seine Lieblinge.

  • MontanaBlack ist bei seiner Community als großer Liebhaber von Tieren bekannt. (Alle MontanaBlack News)
  • Der Hund von MontanaBlack soll einer der Gründe gegen einen Umzug aus Deutschland gewesen sein.
  • Der Twitch-Streamer zeigt in seiner Instagram-Story, wie er Erdnüsse hortet – warum tut Marcel Eris das?

Buxtehude, Deutschland – Immer wieder postet MontanaBlack Instagram-Storys mit seinem geliebten Hund Kylo. Der Streamer scheint seinen Hund so sehr zu lieben, dass er ihn als „eigenen Sohn“ betitelt und sich auch wegen Kylo gegen das die Auswanderung aus Deutschland entschied. Doch nun zeigt Marcel Eris mehrere Kilo Erdnüsse auf Instagram, die der Streamer in seinem Keller lagert. Viele Fans stellen sich deshalb die Frage, warum MontanaBlack zuhause Erdnüsse hortet.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.520.000 (Stand: 13. Mai 2020)
Follower auf Twitch2.560.425 (Stand: 13. Mai 2020)

MontanaBlack: Twitch-Streamer bekannt als Tierliebhaber

MontanaBlack ist in seiner Community dafür bekannt, dass er Tiere liebt, wie die meisten Zuschauer bereits wissen. Immer wieder beweist der Streamer aus Buxtehude seine Liebe gegenüber Tieren. Unter anderem nimmt Marcel Eris seinen eigenen Hund Kylo regelmäßig in Schutz. Auch, wenn MontanaBlack sich dafür in den Hintern beißen lassen muss. So sagt er im Livestream auf Twitch: „Jeder Schmerz wäre für mich akzeptabel gewesen.“

Gegen einen Umzug aus Deutschland entschied sich MontanaBlack vor einiger Zeit. Der Grund dafür soll ebenfalls sein Mops Kylo gewesen sein. Diesen sieht der Streamer als seinen eigenen Sohn, welchen er sich mit seiner Ex-Freundin LoveAnna teilt. Denn trotz der Trennung der beiden Influencer haben beide noch einen engen Bezug zu Kylo. Sowohl MontanaBlack als auch LoveAnna markieren ihren Hund häufig in Instagram-Posts. MontanaBlack betonte in einem YouTube-Video: „Kylo ist wie mein Sohn, und ich teile mir mit Anna unseren Hund“.

MontanaBlack: Angriff beim Spaziergang - Hund verletzt den Twitch-Streamer

MontanaBlack: Warum hortet der Twitch-Streamer Erdnüsse im Keller?

Dass MontanaBlack eine tiefe Verbindung mit Tieren hat, beweist der Streamer immer wieder. In einer Instagram-Story zeigt Marcel Eris nun mehrere Beutel, vollgestopft mit Erdnüssen. Dazu sagt der Streamer aus Buxtehude: „Das ist ein ordentlicher Beutel“. Die Beutel voller Erdnüsse sollen „in spätestens einem Monat“ weg sein, da MontanaBlack die „Eichhörnchen und diebischen Elstern“ damit füttert. Vor mehr als einem Jahr erwarb MontanaBlack sein eigenes Haus mit großem Garten, in diesem möchte er nun für eine Versorgung vieler Tiere sorgen.

Zu den gehorteten Erdnüssen sagt MontanaBlack, dass er nun mehr als „100 Euro im Monat“ dafür ausgibt, damit die Tiere in seiner Umgebung glücklich sind und genug zu futtern haben. Der Streamer tut das, da es „einfach ein schönes Gefühl“ ist und er sich das aufgrund seiner aktuellen finanziellen Lage erlauben kann. Dennoch stellt MontanaBlack klar, wenn er „kein Geld mehr hat“, dann gibt es „nur noch trocken Brot und Wasser für die Tierchen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von GetOnMyLvL (@montanablack) am

Im Anschluss filmt der Streamer ganze Schränke voll mit Erdnüssen und anderem Futter für seine Tiere im Garten. Auch „Bio-Walnüsse ohne Schale, Erdnüsse, Walnüsse mit Schale“ kaufte Marcel Eris für seine geliebten Tiere – ein teurer Spaß. Besonders kurios: Obwohl MontanaBlack im Garten seines neuen Hauses noch keinen Igel entdeckte, sorgte der Streamer schonmal vor und erwarb Igel-Futter. Damit zeigt MontanaBlack, welch großes Herz er für Tiere hat und wie wichtig es dem Streamer ist, dass es den Lebewesen gut geht.

Rubriklistenbild: © dpa / Philipp Schulze / pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream

Kommentare