Ganz schön fies

MontanaBlack tötet Knossi: Twitch-Streamer muss auf die harte Tour lernen

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Twitch-Streamer MontanaBlack und Knossi spielen mittlerweile gemeinsam GTA RP. Doch das erste Treffen der beiden Twitch-Streamer lief alles andere als harmonisch ab.

Buxtehude – GTA Roleplay ist aktuell das Highlight in der deutschen Twitch-Landschaft. Mittlerweile ist auch Knossi dort angekommen und zog direkt mit MontanaBlack, xRohat und RealBazzi los. Allerdings wurde Knossi erstmal Opfer eines Streiches von MontanaBlack, den er sogar mit dem virtuellen Tod bezahlen musste. Die Aktion sorgte für viel Gelächter und Twitch-Streamer MontanaBlack ist sichtlich überrascht über die Auswirkungen seines Streiches. Wir zeigen euch, wie Knossi von MontanaBlack in GTA RP getötet wurde.

Vollständiger NameMarcel Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude, Niedersachsen
Follower auf YouTube2,9 Millionen (Stand: Oktober 2021)
Follower auf Twitch4,18 Millionen (Stand: Oktober 2021)

MontanaBlack mit Streich an Knossi – Katapultiert ihn in den Tod

Um diesen Streich geht es: MontanaBlack, der in GTA RP Olaf Schaf heißt, schnappte sich sein Motorrad und ließ Knossi, der als Theo von Alge unterwegs ist, hinten aufsteigen. Beide unterhielten sich während der Fahrt etwas, als Monte plötzlich beschleunigte und vom Motorrad sprang. Das Fahrzeug knallte mit Knossi gegen ein Geländer und der Twitch-Streamer flog im hohen Bogen durch die Luft und landete einige Meter weiter hart auf dem Boden. Der Sturz war so heftig, dass der Charakter von Knossi daran starb.

Den Clip zur Aktion könnt ihr auf Twitch sehen. Dort wurde der Clip bereits innerhalb von wenigen Stunden extrem erfolgreich.

MontanaBlack spielt in GTA RP seinem Freund Knossi einen Steich

Wie reagieren die Streamer darauf? MontanaBlack war sichtlich überrascht, dass Knossi so weit flog und schlussendlich sogar verstarb. Das sorgte aber trotzdem für Gelächter und der Streich ist perfekt gelungen. Auch Knossi nahm die Aktion mit Humor. Nachdem er sich zunächst aufregte, lachte er anschließend drüber.

RealBazzi, der als Marcel Heris im GTA RP unterwegs ist, kam zur Situation dazu und lachte ebenfalls darüber. Er rannte mit Monte zu Knossi und kümmerte sich darum, dass der Twitch-Star verarztet wird.

Innerhalb von wenigen Stunden wurde der Clip bereits über 4000-mal angeschaut und ist in den letzten sieben Tagen der erfolgreichste Clip auf dem Channel von MontanaBlack. Hunderte Fans reagierten mit Lach-Emotes auf den Clip.

MontanaBlack explodiert dank GTA RP – Auch Knossi ist endlich angekommen

So steht es momentan um GTA RP: Kein anderes Thema beschäftigt mehr Zuschauer:innen im deutschen Twitch-Raum. Fast alle großen Streamer:innen sind mittlerweile im Roleplay angekommen. MontanaBlack ist dabei der mit Abstand erfolgreichste Streamer. Monte streamt dafür aber auch täglich manchmal über zehn Stunden und ist so aktiv wie noch nie zuvor.

Der letzte namenhafte Neuzugang auf dem RP-Server ist Knossi. Seit Ende Oktober ist er als der Holländer Theo von Alge unterwegs. Seine Twitch-Zahlen zeigen seitdem ebenfalls steil nach oben. Seine Streams sahen zuvor im Schnitt etwa 6000 Leute gleichzeitig, bei Special Events um die 20.000 Fans. Seit er in GTA RP unterwegs ist, schalten im Schnitt 34.000 Zuschauer:innen gleichzeitig ein.

Rubriklistenbild: © Twitch: Knossi / Rockstar

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare