1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

MontanaBlack: 50kg Kokain als Eigenbedarf – Fans eskalieren bei Twitter-Aufruf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janik Boeck

Twitch-Streamer MontanaBlack hat auf Twitter einen Aufruf gestartet. Die Fans sollten ihre wertvollsten Besitztümer teilen – die Ergebnisse sind zum Totlachen.

Buxtehude – MontanaBlack mobilisiert mal wieder seine Fans auf Twitter. Der Twitch-Streamer hat – vermutlich auf der Suche nach Content für seinen Stream – den Hashtag monteteuer ins Leben gerufen. Seine Fans sollen darunter ihren wertvollsten Besitz posten. Dem Aufruf sind etliche Fans und einige Prominente gefolgt – ein Highlight fürs Wochenende.

Vollständiger NameMarcel Thomas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2,9 Millionen (Stand 22. Oktober 2021)
Follower auf Twitch4.176.012 (Stand 22. Oktober 2021)

MontanaBlack startet Twitter-Aufruf – Fans schicken die kuriosesten Bilder

Das ist MontanaBlacks Twitter-Aufruf: In seinem Twitter-Aufruf schreibt MontanaBlack: „Zeigt mir euren Wertvollsten € Gegenstand, den ihr besitzt unter dem #monteteuer. Schreibt bitte Wert und Bezeichnung dazu, Kuss.“

So reagieren seine Fans: Bei einem solchen Aufruf lassen sich die Fans des Streamers natürlich nicht zweimal bitten. Schon wenige Stunden nach dem originalen Post von Marcel „MontanaBlack“ Eris häufen sich die Antworten seiner Fans. Neben Autos, Uhren, Gaming-Zimmern und Haustieren sind allerdings auch einige exotischere Dinge dabei.

MontanaBlack vor dem Twitter-Logo
MontanaBlack startet Twitter-Aufruf © Instagram: MontanaBlack/Twitter (Montage)

Das sind die kuriosesten Gegenstände: MontanaBlacks Fans sind ähnlich schlitzohrig drauf wie Olaf Schaf, die Rolle des Streamers in seinen „GTA Online Rollenspiel“-Streams. Ein Fan ließ es sich beispielsweise nicht nehmen, ein Foto von den Spielen zu posten, die dem Streamer geklaut wurden. Die anschließende Polizeiarbeit machte MontanaBlack sauer. Hier findet ihr eine Auswahl der exotischen Gegenstände, die Fans als ihren wertvollsten Besitz gepostet haben.

Die Fans sind jedoch nicht die einzigen, die am Aufruf von MontanaBlack teilnehmen. Mit von der Partie ist beispielsweise auch Streamer rewinside. Er postete ein Bild aus Manhattan mit dem Titel: „Ganz links das Hochhaus in den Hudsonyards in Manhattan, New York, USA - ca. 6. Milliarden.“

Was genau MontanaBlack mit seinem Twitter-Aufruf vorhat, ist nicht klar. Vor kurzem startete er allerdings eine ähnliche Umfrage, die sich speziell auf Autos bezog, welche er dann in seinem Stream bewertete. Es ist also anzunehmen, dass dies auch hier der Fall sein wird. Fans können sich also schon auf die nächsten Streams von MontanaBlack auf Twitch freuen.

Auch interessant