Monte kein Investor?

MontanaBlack: Streamer will Fans retten – Krypto-Falle auf TikTok enttarnt

MontanaBlack möchte seine Fans vor der Krypto-Falle auf TikTok retten. Der Twitch-Streamer erklärt, auf was man bei der Investition der Währung achten muss.

Buxtehude, Deutschland - MontanaBlack ist finanziell mehr als abgesichert. Das jahrelange Streamen auf Twitch hat dem 33-Jährigen unter anderem sein luxuriöses Haus finanziert. Dennoch kann man von Geld bekanntermaßen nie genug haben. In Sachen Investment hält MontanaBlack sich jedoch zurück. Zumindest in Puncto Kryptowährung. Auf Twitter machte er seinen Fans nun deutlich, dass sie nicht in die virtuelle Währung investieren sollten. Auslöser für seine Äußerungen war der plötzliche Fall vom Dogecoin.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf Twitch3.714.141 Follower (Stand: 29. April 2021)
Follower auf YouTube2.880.000 Follower (Stand: 29. April 2021)

MontanaBlack: Twitch Streamer zeigt offen seinen Reichtum – Investition in Kryptowährung nicht notwendig?

MontanaBlack stellt seinen Wohlstand offen zur Schau. Werbeeinnahmen durch YouTube, Merchandise-Verkäufe und zudem die Twitch-Spenden von mehreren Jahren haben MontanaBlack zu einem reichen Mann gemacht. Sein Geld gibt der Twitch-Streamer zudem sehr gerne aus. Alleine sein neues Haus in Norddeutschland hat mehrere Hunderttausend Euro gekostet und bietet Platz für mehrere Gäste. Sein Gaming-Zimmer oder auch „Zentrale“ genannt, war die teuerste Anschaffung in seinem Zuhause und kostete MontanaBlack rund 200.000 Euro.

Natürlich hat MontanaBlack auch in seiner Garage keine herkömmlichen Gebrauchtwagen stehen. Auch wenn es für den Streamer aus Buxtehude noch nicht für einen eigenen Fuhrpark gereicht hat, lassen sich der AMG und der Lamborghini sehen. MontanaBlack geht es finanziell sogar so gut, dass er nie wieder einen Fuß in einen Supermarkt setzen muss.

MontanaBlack: Keine Macht der Kryptowährung – Streamer warnt seine Fans vor virtuellen Geld

Auf Kryptowährung scheint MontanaBlack allergisch zu reagieren. Auf seinem Twitter-Account warnte der Streamer seine Fans nun vor eine Investition in Kyrpto. „Kauf alle. Dieses Wochenende passiert was Dickes... bla bla bla. Hört nicht auf die ganzen Möchtegern-Experten. Denen ist es egal, ob ihr Geld verliert. Es geht denen zu 99% um deren Profit.“

In den vergangenen Tagen erlebte die Kryptowährung einen Anstieg sondergleichen. Dies brachte viele Personen dazu, ist die verschiedensten digitalen Coins zu investieren. Ob Bitcoin oder Dogecoin, das Krypto-Portfolio bietet eine große Auswahl. Was in den vergangenen Monaten ebenfalls zunahm, war die Anzahl an Geschäftsleuten, die Menschen zu ihrem Weg des Reichtums verhelfen wollten, da sie mit Kryptowährung große Profite gemacht hätten.

Doch warum sollten diese Personen ihre Finanztipps kostenlos weitergeben? Diese Frage hat sich wohl auch Twitch-Streamer MontanaBlack gestellt und warnt seine junge Zuschauerschaft vor einer Investition und den manipulativen Geschäftsleuten. „Jedes 2 TikTok-Video auf einmal von Vermögensberatern die ganz uneigennützig sagen in welchen Krypto Coins investiert werden soll. Denke 2022 90 % Millionäre in DE laut TikTok Profis.“

MontanaBlack: Twitch-Streamer zeigt klare Kante gegen Kryptowährung

Die Warnungen von MontanaBlack sollten sich bewahrheiten, denn der beliebte Dogecoin brach am vergangenen Wochenende rapide ein. Von 0,60 € ging es schnell bergab auf 0,40 €. In den Twitter-Kommentaren von MontanaBlack gab es viele, die den Aussagen des Twitch-Streamers zustimmten, jedoch auch einige Verfechter der Dogecoins. Generell ist MontanaBlack von Investitionen jedoch nicht abgeneigt. Viel lieber als Kryptowährung hat der 33-Jährige, nämlich seine VGA-Sammlung. Die Retro-Spiele sind dabei eine Mischung aus Investition und Nostalgie. In einer Live-Auktion legte MontanaBlack eine fünfstellige Summe auf den Tisch.

Rubriklistenbild: © Instagram: MontanaBlack

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Neue Freundin — Fans dürfen fragen, Twitch-Streamer antwortet
MontanaBlack: Neue Freundin — Fans dürfen fragen, Twitch-Streamer antwortet
MontanaBlack: Neue Freundin — Fans dürfen fragen, Twitch-Streamer antwortet
Knossi: EM-Wette geht schief – Twitch-Streamer verliert legendäres Trikot
Knossi: EM-Wette geht schief – Twitch-Streamer verliert legendäres Trikot
Knossi: EM-Wette geht schief – Twitch-Streamer verliert legendäres Trikot
MontanaBlack: Neue Freundin im Live-Stream – Twitch-Streamer plaudert mit Fans
MontanaBlack: Neue Freundin im Live-Stream – Twitch-Streamer plaudert mit Fans
MontanaBlack: Neue Freundin im Live-Stream – Twitch-Streamer plaudert mit Fans
Amouranth:  Pferdekopf-Video verstört Zuschauer –Twitch-Streamerin ohne Grenze
Amouranth: Pferdekopf-Video verstört Zuschauer –Twitch-Streamerin ohne Grenze
Amouranth: Pferdekopf-Video verstört Zuschauer –Twitch-Streamerin ohne Grenze

Kommentare