Mit dem Lambo durch Hamburg!

MontanaBlack: Zu schnell unterwegs – Trymacs mit wilder Fahrt im Lamborghini

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Seit zwei Jahren besitzt MontanaBlack einen grünen Lamborghini – dieser wurde zum Markenzeichen. Nun dreht der Streamer einige Runden mit Trymacs durch Hamburg.

Buxtehude, Deutschland – Vor rund zwei Jahren gönnte sich MontanaBlack einen wahrlichen Luxus – der Streamer kaufte sich einen grünen Lamborghini Huracán Performante. Nun lernte der 32-Jährige den Twitch-Star Trymacs kennen und wollte ihm eine Probefahrt nicht vorenthalten. Die beiden Streamer, die im deutschsprachigen Raum zu den bekanntesten auf Twitch gehören, drehten im Lambo einige Runden durch Hamburg schreiben.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.690.000 Follower (Stand: 9. November 2020)
Follower auf Twitch3.104.201 Follower (Stand: 9. November 2020)

MontanaBlack: Twitch-Streamer erlaubt sich unfassbaren Luxus-Kauf – grüner Lambo ein Markenzeichen

MontanaBlack besitzt durch seinen YouTube- und Twitch-Erfolg ein unfassbares Vermögen – das sollte mittlerweile jedem Fan klar sein. Nicht selten spricht der Streamer in seinen Livestreams über seinen aktuellen Kontostand oder neue Luxusgegenstände, die er sich zugelegt hat. Eigenen Aussagen zufolge soll der 32-Jährige in einigen Monaten sogar sechsstellig verdienen.

Die beiden Luxuskarossen von MontanaBlack kommen deshalb auch nicht von ungefähr. Der Streamer bewies es sich im Jahr 2019 selbst und kaufte sich, neben seinem Mercedes AMG S63, einen Lamborghini Huracán, welcher nun ein Markenzeichen von Marcel Eris geworden ist. Später wurde außerdem klar, dass der Streamer seiner Oma für 3 Jahre einen Maserati geschenkt hat. Außerdem sprach MontanaBlack zu demselben Zeitpunkt in einem YouTube-Video darüber, sich gleich zwei Wohnungen auf einmal gekauft zu haben. Nur ein weiteres Jahr später erwarb der Streamer aus Buxtehude dann auch sein eigenes Haus, aus dem er derzeit seine Livestreams auf Twitch veranstaltet. In dem neuen Haus von MontanaBlack befindet sich deshalb auch ein luxuriöser Gaming-Room, der mehr als 200.000 Euro gekostet hat.

Kurz nachdem MontanaBlack in seine eigenen vier Wände eingezogen war, machte der Streamer eine Haustour für seine Fans. Als Marcel Eris seine neue Garage präsentierte, freute er sich vor allem darüber, dass er den Lamborghini und die S-Klasse nicht mehr draußen auf der Straße parken muss. Von nun an parkt er die Luxuswagen lieber in der Garage: „Jeder Mann träumt von einer Garage, wo er seine Autos reinstecken kann“.

MontanaBlack: Streamer dreht mit Twitch-Kollege Trymacs einige Runden – „immer noch aufgeregt“

Mittlerweile sollte also jeder den Lamborghini Huracán von MontanaBlack kennen. Auch YouTuber und Streamer Trymacs wollte das Luxus-Auto unbedingt kennenlernen und machte deshalb, laut Marcel Eris, „seine Entjungferungsfahrt im Lambo.“ Die beiden Twitch-Streamer sollen sich an einer Tankstelle getroffen haben, um mit dem grünen Wagen einige Runden durch Hamburg zu drehen. Für Trymacs, der aktuell wegen Pokemon-Karten einen großen Hype auf Twitch erlebt, war es „das erste Mal“ in einem Lamborghini.

MontanaBlack: Lambo-Wahnsinn mit Trymacs – „immer noch aufgeregt“

Während der Autofahrt von MontanaBlack und Trymacs kam es zu witzigen Erlebnissen. So postete der Streamer aus Buxtehude eine Instagram-Story, in der Monte an der „Abfahrt Harburg“ einen Blitzer sah. Daraufhin drückte Trymacs auf das Gaspedal, um den 32-Jährigen zu provozieren. Doch dieser machte ihm sofort klar: „Nicht provozieren Max.“ Kurz darauf ertönte im grünen Lamborghini dann auch die Geschwindigkeitswarnung – die beiden Streamer waren zu schnell unterwegs. Auf ironische Weise witzelte MontanaBlack im Anschluss: „Ey, das war nur der Sound, dass der Akku alle ist.

Rubriklistenbild: © Instagram: montanablack (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Fisch-Folter im Aquarium? Streamer lässt Experten sprechen
MontanaBlack: Fisch-Folter im Aquarium? Streamer lässt Experten sprechen
MontanaBlack: Fisch-Folter im Aquarium? Streamer lässt Experten sprechen
MontanaBlack: Bikini-Streamerinnen - Streamer fordert Twitch zu Handlung auf
MontanaBlack: Bikini-Streamerinnen - Streamer fordert Twitch zu Handlung auf
MontanaBlack: Bikini-Streamerinnen - Streamer fordert Twitch zu Handlung auf
Amouranth: ASMR-Twitch-Streamerin reagiert emotional auf Sexismus-Vorwürfe
Amouranth: ASMR-Twitch-Streamerin reagiert emotional auf Sexismus-Vorwürfe
Amouranth: ASMR-Twitch-Streamerin reagiert emotional auf Sexismus-Vorwürfe
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebannt – „Ich hab nichts gemacht“
MontanaBlack: Twitch-Streamer gebannt – „Ich hab nichts gemacht“

Kommentare