Neue Flamme

MontanaBlack: Liebesglück mit Juju Banks – Streamer mit neuer GTA-Freundin

  • Adrienne Murawski
    VonAdrienne Murawski
    schließen

Twitch-Streamer MontanaBlack tummelt sich immer noch gerne GTA RP rum. Dort hat sein Alter Olaf Schaf nun eine Freundin und Beziehung gefunden.

Buxtehude – Als Olaf Schaf treibt Twitch-Streamer MontanaBlack sein Unwesen in GTA RP und stellt jede Menge an. Das unterhält seine Fans und Zuschauer*innen ungemein und Marcel Eris, wie MontanaBlack mit bürgerlichem Namen heißt, kann sich über hohe Zuschauerzahlen auf seinem Kanal auf Twitch und YouTube freuen. Nun hat sein Alter-Ego Olaf Schaf eine Freundin in GTA RP gefunden. Wir verraten euch, wie sich die beiden kennengelernt haben und wer sich hinter Juju Banks versteckt.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude, Niedersachsen
Follower auf Twitch4,363 Millionen (Stand Januar 2022)
Follower auf YouTube2,9 Millionen (Stand Januar 2022)

MontanaBlack: Neue Freundin in GTA RP – Olaf Schaf ist verliebt

Mit wem ist Olaf Schaf zusammen? Bereits am 17. März wurde auf MontanaBlacks zweitem YouTube-Kanal „SpontanaBlack“ ein Video mit dem Titel „OLAFs neue Freundin?!“ hochgeladen. Es stammt aus einem seiner Livestreams, der wenige Tage zuvor stattfand. Im Video kann man sehen, wie sich Olaf Schaf und Juju Banks in GTA RP zum ersten Mal begegnen. Kurz nachdem sich die beiden kennengelernt haben, knistert es im Rollenspiel auch schon gewaltig und kurz darauf scheinen Olaf Schaf und Juju Banks ein Paar zu sein.

Wie haben sich Juju Banks und Olaf Schaf kennengelernt? Kennegelernt haben sich die beiden Alter-Egos vor einem Tor zum Erotiklokal, in dem ein Event stattfinden sollte. Bei „Bikes & Babes“ sollen weibliche Charaktere ihr bestes Outfit präsentieren, um ein Motorrad gewinnen zu können. Als sich Juju Banks zu dem Event erkundigt, kommt Olaf Schaf auf seinem Motorrad angefahren. Kurz darauf düsen die beiden dann zum nächsten Klamottenladen und suchen ein neues Outfit für Juju aus. Der Beginn einer Romanze, die bis heute (Stand, 01.04.2022) anhält.

MontanaBlack: Freundin in GTA RP – Wer ist die Streamerin, die Olaf Schaf liebt?

Seit dem ersten Kennenlernen treffen sich Olaf Schaf und Juju Banks regelmäßig und Olaf Schaf scheint mächtig verliebt zu sein. So hat er Juju Banks erst kürzlich ihr Lieblingsauto geschenkt. Das Auto sieht dabei einem BMW E36 zum Verwechseln ähnlich und prompt unternehmen die beiden ihre erste gemeinsame Spritztour in Juju‘s neuem Wagen.

MontanaBlack: Olaf Schaf hat eine Freundin – Wer steckt hinter Juju Banks?

Wer steckt hinter Juju Banks? Hinter Juju Banks verbirgt sich die Streamerin „Slay66“ über die nicht allzu viel bekannt ist. Auf ihrem Twitch-Kanal konnte sie bereits über 45.000 Follower*innen ansammeln (Stand: 1. April 2022) und auf Instagram folgen ihr ebenfalls 29.000 Menschen. Vertreten wird Slay66 von Beyond Management. Wie alt die Streamerin ist, wo sie wohnt und wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, ist jedoch unbekannt. In den sozialen Medien bezeichnet sie sich lediglich als „Slay“.

Ob Slay und MontanaBlack sich auch im realen Leben treffen, ist ebenfalls unbekannt. Marcel Eris kennt aber in jedem Fall Slays Lieblingsauto: den BMW E36. Auf mehreren Posts auf Instagram sieht man sie in einem BMW E36, das wohl ihr eigenes Auto ist. MontanaBlack hat mit dem Geschenk in GTA RP also den Nagel auf den Kopf getroffen und ordentlich recherchiert, was Slay bzw. Juju Banks gefällt.

Rubriklistenbild: © Philipp Schule/dpa/YouTube: SpontanaBlack/pixabay (Montage)

Mehr zum Thema

Kommentare