Monte vs. Tanzverbot?

MontanaBlack: Luxus-Haus vom Streamer präsentiert – Tanzverbot kontert genial

  • Michael Warczynski
    vonMichael Warczynski
    schließen

MontanaBlack hat vor kurzem mit einem YouTube-Video sein neues Luxus-Haus präsentiert. Als der Twitch-Streamer Tanzverbot die Einrichtung sieht, kontert er genial.

  • Deutschlands bekanntester Streamer auf Twitch zog im November 2020 in sein neues Haus um.
  • Auf YouTube zeigt der Twitch-Riese MontanaBlack seiner Community sein neues Luxushaus.
  • Nun antwortet auch Tanzverbot auf das Haus des Streamers – der YouTuber zeigt seine Wohnung.

Hamburg, Deutschland – Vor kurzem zog es MontanaBlack aus seiner Heimatstadt Buxtehude nach Hamburg. Der größte Streamer auf Twitch zog um und sicherte sich ein riesiges Luxushaus mit einem Gaming-Zimmer für rund 200.000 Euro. Auch Tanzverbot zeigt seiner Community seine neue Wohnung. Dabei gibt der YouTuber ein überragendes Statement ab.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube2.690.000 (Stand: 9. November 2020)
Follower auf Twitch3.104.201 (Stand: 9. November 2020)

MontanaBlack: Twitch-Streamer zeigt sein neues Luxushaus auf YouTube – er ist überglücklich

Über Instagram verkündete MontanaBlack, Anfang des Jahres 2019, den Kauf seines Luxushauses. Auf Instagram zeigte sich der Streamer stolz bei seiner endgültigen Vertragsunterschrift und entwickelte seitdem unfassbare Vorfreude. Mittlerweile ist der Streamer, der ehemals in Buxtehude gelebt hat, umgezogen. Immer wieder betont Marcel Eris in seinen Livestreams auf Twitch, wie dankbar er seiner Community für diese Chance im Leben ist. Ohne seine Fans wäre der Hauskauf schließlich nicht möglich gewesen.

Aufgrund des Umzugs von MontanaBlack, musste der Streamer seinem legendären Twitch-Setup Lebewohl sagen. In seinem neuen Haus produzierte der Streamer jedoch gleich drei YouTube-Videos, um sein gesamtes Eigenheim zeigen zu können. Anhand dessen kann man bereits erkennen, wie riesengroß das Haus von Marcel Eris tatsächlich ist. Zu dem Zeitpunkt seiner Haustour-Videos startete der Streamer aus Hamburg bereits mehrere Livestreams auf Twitch.

Während dieser Streams lässt sich auch das neue Gaming-Zimmer von MontanaBlack erkennen. Eigenen Aussagen zufolge soll dieses Zimmer im Luxushaus von Marcel Eris etwa 200.000 Euro gekostet haben. Im Zimmer selbst befinden sich gleich mehrere Lichtpaneele, vier Bildschirme, ein enormes Aquarium, sowie mehrere Kameras. Mithilfe dessen möchte der Vollblut-Streamer in künftigen Livestreams ein schönes Gesamtbild kreieren.

MontanaBlack: Twitch-Streamer zeigt Luxushaus – Tanzverbot antwortet mit „Ranzbude“

MontanaBlack: Nach Haus-Tour des Twitch-Streamers – Tanzverbot antwortet mit „Ranzbude“

Als Vergleich zum enormen Luxushaus von MontanaBlack zeigte auch YouTuber Tanzverbot sein Eigenreich. Dieser lebt aktuell in einer Mietwohnung in Berlin. Zu Beginn seines Videos wies der YouTuber darauf hin, dass auch MontanaBlack erst vor Kurzem ein Haustour-Video hochgeladen hatte. Dieses soll den Berliner „stark demotiviert“ haben, da sich das Haus des bekanntesten Streamers aus Deutschland deutlich von Tanzverbots Wohnung unterscheidet.

Tanzverbot musste nach dem Video von MontanaBlack stark überlegen, „in was für einer Ranzbude“ er eigentlich leben würde. Dieses Gefühl habe sich bei dem jahrelangen YouTuber dadurch ausgelöst, da er sich angeschaut hat, in welchen Häusern und Wohnungen andere YouTuber seiner Reichweite leben würden. Als Tanzverbot jedoch das neue Haus von MontanaBlack sah, dachte er sich: „Boah alter!

Trotzdem wollte Tanzverbot seinen Fans sein Eigenreich nicht vorenthalten, da er seine Privatsphäre sowieso mit seiner Community teilen würde. Im Anschluss zeigte Tanzverbot einige Zimmer seiner Wohnung, die sich sehr stark von denen eines MontanaBlacks unterschieden. Unter anderem machte der YouTuber klar, wie stolz er darauf sein würde, insgesamt vier Bildschirme zu besitzen. Ein riesiger Unterschied zu dem Equipment von MontanaBlack.

Rubriklistenbild: © dpa / Gioia Forster / Instagram: tanzverbotrl / Instagram: montanablack (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
MontanaBlack nicht im Mittelaltercamp – Ende der Streamer-Bromance mit Knossi?
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Twitch-Streamer Reckful tot: Brief enthüllt schreckliches Geheimnis
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi und Stefan Raab gefeuert — RTL-Late-Night-Show eingestampft
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream
Knossi: Liebes-Aus mit Lia? Vertrauensbruch von Freundin im Twitch-Live-Stream

Kommentare