1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

MontanaBlack wettet richtig bei Boxkampf zwischen Leon Machère vs StandartSkill

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Auch MontanaBlack hat einen Favoriten beim Kampf zwischen Leon Machère und StandartSkill. Der Twitch-Streamer hat ein gutes Händchen bei seiner Wette.

Buxtehude – Am 19. Februar heißt es „Ring frei“ für Leon Machère und StandartSkill. Die beiden YouTuber haben sich ordentlich in den Haaren und finden nur eine vernünftige Lösung – ein Boxkampf. Das heiß erwartete YouTube-Event hat auch das Interesse von MontanaBlack geweckt. Der Twitch-Streamer gibt seinen Tipp zum Ausgang des Kampfes ab.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude, Niedersachsen
Follower auf Twitch4,4 Millionen (Stand Februar 2022)
Follower auf Youtube2,65 Millionen (Stand Februar 2022)

MontanaBlack: Sein Tipp zu Leon Machère vs StandartSkill – „Mehr Bums in der Faust“

Was ist passiert? Derweilen zieht ein YouTube-Event die Aufmerksamkeit der Fans auf sich. Leon Machère und StandartSkill sowie ApoRed und KsFreak wollen sich in Boxkämpfen die Leviten lesen. Besonders der erste Kampf ist dabei in aller Munde. Auch MontanaBlack hat davon Wind bekommen und als alter Hase in der Szene erlaubt er sich seinen Tipp zum Sieger. Auf Twitter teilt er seine Vermutungen. Der Kampf zwischen Leon Machère und StandartSkill ist gestartet. Der Kampf zwischen Leon Machère und StandartSkill ist mittlerweile vorbei und konnte dabei jegliche Zuschauerrekorde knacken.

Das sind die Sieger: MontanaBlack verkündet, dass der Kampf zwischen ApoRed und KsFreak „klare Sache für Ks“ sei. Bei den anderen beiden Kontrahenten ist er sich unsicherer. Leon Machère solle man laut MontanaBlack nicht unterschätzen, aber der Twitch-Streamer aus Buxtehude vermutet, dass StandartSkill „mehr Bums in der Faust“ habe. Wie der Kampf ausgeht, kann bisher aber niemand so genau wissen.

Das sagen die Fans: In den Kommentaren zu seinem Tweet erntet MontanaBlack großteils Zustimmung. Zwar bezweifeln einige Fans, dass weder Leon Machére noch StandartSkill bis zur letzten Runde überhaupt einen Treffer landet, doch wenn es einen Sieger geben muss, steht auch für die Schaulustigen fest: StandartSkill wird gewinnen.

MontanaBlack wettet auf Leon Machère vs StandartSkill – Das steckt dahinter

Was soll das Ganze? Die beiden YouTuber haben sich einen echten Namen auf der Plattform gemacht und sind so hin und wieder aneinander geraten. Deshalb haben sich Leon Machère und StandartSkill schon länger in den Haaren. Nach einigen Auseinandersetzungen beschlossen die beiden Kontrahenten, ihren Disput im Ring zu klären – ganz zur Begeisterung der Schaulustigen. Die ganze Story zu Leon Machère vs StandartSkill zeigt, dass sich es wirklich um einen echten Streit handelt.

MontanaBlack, daneben die beiden Youtube Leon Machere und StandartSkill.
MontanaBlack setzt auf Leon Machère vs StandartSkill – Welcher YouTuber gewinnt? © Instagram: leonmachere/standartskill/dpa: Philipp Schulze (Montage)

Showkampf oder ernsthafter Streit? Es ist nicht klar, ob es sich bei der Auseinandersetzung um einen Showkampf oder einen echten Streit geht. Bei der letzten Pressekonferenz haben sich Leon Machère und StandartSkill schon ordentlich gefetzt. Der Kampf findet nicht wie bei Trymacs vs MckyTV in der großen Lanxess Arena statt, sondern in einem kleineren Rahmen. Ob Zuschauer*innen zugelassen sind, ist ungewiss. Deshalb kann man davon ausgehen, dass der Kampf nicht zwangsläufig zu Promo-Zwecken stattfindet.

Dann gehts los: Am Samstag, dem 19. Februar, um 18 Uhr beginnt das Main-Event. Aus dem Universum-Boxstudio in Hamburg soll der Kampf auf dem YouTube-Kanal UniversumTV werdet ihr weiteren Informationen zum Kampf erhalten können. Auch der Twitch-Streamer aus Buxtehude wartet wohl gespannt darauf, wie der Kampf wirklich ausgeht.

Auch interessant