Neue Freundin

MontanaBlack: Neue Freundin im Livestream – Ihre Identität soll geheim bleiben

  • Michael Warczynski
    VonMichael Warczynski
    schließen

MontanaBlack sendet aus seinem Malta-Urlaub ein Live-Stream auf Twitch, indem der Streamer seine Freundin zu Wort kommen lässt. Ihre Identität soll jedoch geheim bleiben.

Update vom 21.6.2021: MontanaBlack klärt seine Fans in einem Live-Stream aus Malta über seine Freundin auf. C.C. (wie wir sie hier einmal nennen wollen) ist Mitte 20 und kommt ebenfalls aus der Region um Buxtehude, in der auch der Twitch-Streamer aufgewachsen ist. Bisher konnte man nur ihre Stimme im Stream aus dem Urlaub von Monte hören.

Vollständiger NameMarcel Thomas Andreas Eris
Bekannt alsMontanaBlack
Geburtstag02. März 1988
GeburtsortBuxtehude
Follower auf YouTube3.906.421 Follower (Stand: 14. Juni 2021)
Follower auf YouTube2.890.000 Follower (Stand: 14. Juni 2021)

Auf die Frage eines Fans, warum er seine neue Freundin nicht im Stream zeigt, erklärt MontanaBlack, dass es nicht einfach ist, sofort in die Öffentlichkeit einer großen Fangemeinde gezogen zu werden. Monte sagt: „Dann wird sie von einer Menschenmasse überfallen. Wenn du von heute auf morgen von hunderttausenden von Menschen zu sehen bist, dann ist das nicht zu unterschätzen [...] Es ist nicht für jedermann so ideal.“ Weiterhin erklärt Marcel Eris, dass sich die beiden schon seit einem Jahr treffen, aber erst seit ein paar Wochen zusammen sind.

Erstmeldung vom 17.06.2021: MaltaMontanaBlack ist am 10. Juni im Privatjet mit einigen Freunden und seiner angeblich neuen Freundin nach Malta geflogen. Der Streamer wollte seiner Community bislang nicht verraten, um welche Frau es sich dabei handelt. Aus diesem Grund entstanden viele Spekulationen darüber, wer die mysteriöse Dame seien könnte. Nachdem der berüchtigte Twitch-Badboy schon über Twitter darüber aufgeklärt hatte, dass es sich dabei nicht, wie spekuliert, um die YouTuberin ASMR Janina handelt, spricht er nun Klartext. In seinem letzten Livestream aus Malta enthüllte er seine neue große Liebe vor seiner Community auf Twitch.

MontanaBlack: Freundin im Gepäck? Twitch-Streamer im zweiten Urlaub auf Malta

MontanaBlack reiste zusammen mit seinem Freund Memo im vergangenen Jahr nach Malta und sorgte dort für zahlreiche negative Schlagzeilen. Der Streamer filmte unter anderem fremde Frauen auf den Straßen der Urlaubsinsel im Livestream auf Twitch und gab dabei Stöhn-Geräusche von sich – keine Freundin weit und breit. Nur einige Tage später, nach dem ersten Shitstorm, filmte der Streamer aus Buxtehude dann auch noch eine ebenfalls fremde Frau am Pool mit seiner Kamera. Dabei gab er erneut einige anstößige Aussagen von sich und kassierte im gleichen Atemzug einen 33-tätigen Bann von Twitch.

Trotz der Negativ-Erinnerungen an seinen letzten Urlaub auf Malta, reist MontanaBlack nun erneut in das Casinoparadies. Dabei wird er von seinem jahrelangen Freund Memo und einem weiteren Kumpel, der zusammen mit Frau und Kind anreiste, begleitet. Auch die neue Freundin des Twitch-Stars soll mit ihm in den Urlaub fliegen. Und genau die sorgt derzeit in den sozialen Medien für einen Sturm der Emotionen. Die Twitch-Community des Badboys, der die letzten Jahre Solo unterwegs gewesen ist, stellt sich berechtigterweise die Frage, wer die neue Frau an der Seite von MontanaBlack ist.

MontanaBlack: Freundin im Livestream auf Malta enthüllt

MontanaBlack: Freundin im Livestream enthüllt – Twitch-Streamer setzt Gerüchten ein Ende

Obwohl MontanaBlack bislang noch nichts öffentlich gemacht hat, war für viele Fans klar: Der Streamer hat eine neue Freundin. Um den heißen Diskussionen rund um sich und seine mögliche neue Freundin endgültig ein Ende zu setzen, äußert sich der berüchtigte Badboy in einem Livestream aus Malta. Während eines Essens zusammen mit der unbekannten Herzensdame des Streamers, hörte man diese bereits im Hintergrund mit Marcel Eris sprechen. Bei einer Fragerunde mit seinen Fans im Livestream forderte ein Zuschauer frech: „Zeig mal Frau“.

Als MontanaBlack das gelesen hatte, erklärte er dem Community-Mitglied: „Hör mal zu, das Ding ist, [...] gewisse Dinge sind halt einfach so, dass man sie erstmal privat hält“. Direkt nach dieser Aussage schaffte der Streamer aus Buxtehude Klarheit und erklärte überraschenderweise, dass es sich bei der weiblichen Begleitung tatsächlich um seine neue Freundin handelt: „Ich bin im Urlaub und mache da kein Geheimnis draus, dass ich eine neue Freundin habe, mit der ich zusammen bin.“ Viele Zuschauer seien den Aussagen von MontanaBlack zufolge derzeit ziemlich nervig, deshalb fordert er nun mehr Privatsphäre für sich und seine neue Freundin ein.

Die Fragen werden wohl vorerst bleiben. Wirft man einen Blick auf die aktuellen Google-Anfragen rund um den 33-jährigen Twitch-Star, zeigt sich schnell, wohin das Interesse seiner Fans aktuell geht. Die Suchanfragen zum Thema „MontanaBlack Freundin“ explodierten förmlich, nachdem sich der Streamer von Malta aus an seine Community gerichtet hatte. Kaum verwunderlich: Suchbegriffe wie „Instagram“, „Alter“, „Größe“ oder „YouTube“ spielen im Kontext der Freundin eine gewichtige Rolle. Die Fans wollen wissen, wer die Frau hinter der mysteriösen Stimme ist, wie sie aussieht und das am besten noch heute.

MontanaBlack: Freundin enthüllt – das Interesse ist groß.

Doch anders als seine Auserwählte hüllt sich MontanaBlack weiter in Schweigen. Trotzdem gibt es Hoffnung, dass die neue Freundin des Twitch-Streamers es ihrem Lover gleichtut und irgendwann ebenfalls vor die Kamera tritt. Schließlich kann es durchaus sein, dass Medienprofi Marcel Eris in seinem Statement ganz bewusst darauf hingewiesen, dass es Dinge gibt, die man „erstmal“ privat hält. Eine offizielle Enthüllung der Freundin, eventuell sogar als YouTube-Video, wie sie inzwischen viele Influencer praktizieren, liegt also im Bereich des Möglichen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Rubriklistenbild: © dpa / Philipp Schulze / Instagram (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: Freundin „geleakt“ – Twitch-Star will Verantwortliche „bluten lassen“
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony
MontanaBlack: PlayStation-Account gebannt – Twitch-Star schießt gegen Sony
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Neue Freundin im Twitch-Stream – Sie hat Montes Herz erobert
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen
MontanaBlack: Liebesglück mit neuer Freundin – Streamer stellt sich Fan-Fragen

Kommentare